Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Prophezeihung 2009, Serbian Witch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
grahm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

04.01.2009 um 00:42
Das soll wohl laut prophet2009 später noch kommen.

Anzeige
melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

04.01.2009 um 14:11
@QiGong
Zitat von QiGongQiGong schrieb:Ich kenne diese Aussage auch, nur komisch das es kein einziges Bild davon gibt. Wobei das doch zu erwarten wäre? Massenweise Bilder dieses Phänomens, dass sich das Licht im dritten Auge bündelt?!
du weißt ja wie das ist,
wir ottonormalverbraucher kriegen kriegen eh nur das vorgeworfen,was wir auch fressen sollen....
wer weiß,was passiert wenn sich das licht bündelt???
und wer kann sagen ob die schädel nicht gar in gebrauch sind?

@Johnny_X
Zitat von Johnny_XJohnny_X schrieb:Hexen sind nicht Diener Gottes sondern Diener Satans, und jemand der sagt er glaube nicht an Gott, ist ein falscher Prophet.
ich glaub,da vertust du dich aber,ein mensch der etwas sieht oder kräuterkundig ist oder einige praktiken kennt muß nicht ein diener satans sein.
ausserdem finde ich das wort hexe hier völlig fehl am platze.
wenn eine hexe von sich behauptet sie wäre eine hexe,ist das okay-aber ich finde wenn ein anderer einen menschen als hexe betitelt,hat das einen bitteren beigeschmack.
gott hätte die magie vernichten können-er hat es aber nicht getan.
ausserdem gibt es einen unterschied zwischen dem wort prophezeihung und weissagung.


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

04.01.2009 um 14:32
@Koman
ich denke zu den schädeln aus Kristall, gibts genug Erläuterungen... z.B.

Kristallschädel (Seite 13)

@munzour....sagte ich ja auch schon...HEXE völlig depalaziert.
wenne es das auch in gutem Sinne gibt..in solchen Angelegenheiten, erhält es immer einen bitteren Beigeschmack.

wie schon erwähnt finde ich das Video ...komisch


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

04.01.2009 um 14:45
@Samnang
schönen guten tag sam!=)
ja, sie gibt es auch im guten sinne..
jedoch werden sie immer und immer wieder alle in eine schublade gesteckt-na ein glück,das es heute keine hexenverbrennungen mehr gibt:)


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

04.01.2009 um 15:06
@ munzour...da bin ich mir nicht so sicher....vielleicht hat nur die ART gewechselt.


kein öffentliches Scheiterhäufchen mehr...aber Engstirnige gibts nach wie vor, und ich wette manche mit ne Fackel hinter dem Rücken* :)

/dateien/mt48357,1231078014,SG14-2

Auch einen wundeschönen Guten Tag*


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

04.01.2009 um 15:13
@Samnang
oh ja sam,die gibt es tatsächlich!!!!da hast du recht


melden
prophet2009 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

04.01.2009 um 15:17
@munZouR

Sie sagte zu Lebzeiten selber Sie wäre eine gute Hexe.

Weiteres:

Bin gerade an Baba Wanga dran, an einem anderen Zweifler der mich in youtube angeschreiben hat und dem ich erst einmal ausführlich erklärt habe, das es

1.) Kein Marketing Gag ist, wo ist bitte der PROFIT?!
(Es wird auch keinen geben, eher ist es Arbeit, aber ich habe auch noch andere Arbeit die mir meinen Lohn beschert, da muss kein "Propheten-Video" gedreht werden, oder?)

2.) Das Material, was er mit Photoshop auseinandergepflügt hat ist DIGITAL nicht VHS!!!
(Ja das wird ja auch nicht bestritten, digitally remastered was heisst das wohl...)

3.) Es ist eindeutig eine MASKE, alleine schon wegen dem Rauchen.
(OK, dann trägt Frau Baljic eine Maske...warum?! Gibts für FAKER keine OMA egal woher, von mir aus aus dem Altersheim, die genauso prophezeihen kann?! Also warum so ein Aufwand wenn es doch nur FAKE ist?! Oder was jetzt?!

4.) Er war der Meinung wir machen hier was wie The Blair Witch Project...Ok, dann hätten wir das auch gemacht. Ab mit einer verkleideten alten Hexe in den Wald und einen Riesen Marketing Rummel: Hexe von Blair das erste mal auf Video gebannt!!! Sensation: Sehen Sie das unzensierte Material für nur 9,99 jetzt bei www.dieechtehexevonblair.de usw. Es gibt und gab immer Spinner die auch noch sowas kaufen obwohl bekannt ist, das Blair Witch gut gemachter Horror ist und das ist alles.

5.) Interessant ist nur das Baba Wanga oder auch Vanga geschrieben aus Mazedonien stammt und dies geweissagt hat:

2008 - Assassination attempts on four heads of states. Conflict in Indonesia. That becomes one of the causes for the start of WWIII.

2010 - The start of WWIII. The war will begin in November of 2010 and will end in October of 2014. Will start as a normal war, then will include usage of nuclear and chemical weapons.

andere Quellen meinen hier immer ein Jahr SPÄTER als BABA VANGA, also 2009 und 2011 anstatt 2008 und 2010. Habe ich im Internet gefunden, Weissagungen entschlüsselt, danke an @grahm !!!!

Würde Sinn ergeben, oder?!

Posts stammten allerdings von 2001 und wer sagt Euch jetzt wieder, das wir da nicht schon VORHER wussten?!

Also ganz ehrlich ich kannte weder Baba Wanga (bis gestern) noch Kristina Baljic (erst seit letztem Jahr). Aber ich finde Baba ziemlich interessant, noch dazu hat Sie eine gewisse Ähnlichkeit mit Kristina, was meint Ihr zu meiner Vermutung, dass sich Baba um ein Jahr verechnet hat, aber dennoch RICHTIG liegt, so wie auch Kristina?


Grüße Thomas


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

04.01.2009 um 15:24
@ monzour
Streite ja niemand ab...das es SEHEN gibt* Ich schon gar nicht.

aber ich habe bei dem Beitrag von Thomas (sorry)immer das Gefühl wie bei scientology, unangenehmes Gefühl.. und mein Warnlämplchen ist eigentlich verläßlich


melden
prophet2009 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

04.01.2009 um 15:29
@samnag

Was meinst Du bitte?


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

04.01.2009 um 15:31
es ist nur ein Gefühl.....hört sich an wie bei eine Sekte...das ist alles.....MEIN Gefühl,


melden
prophet2009 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

04.01.2009 um 15:33
Was denn für eine SEKTE?????

Da komme ich nicht mit...oder meinst Du ich sollte eine gründen? *lol*

Grüße

Thomas


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

04.01.2009 um 15:38
@prophet2009
baba wanga kenne ich auch nur als vanga.

ich habe hier ein buch das ein kapitel vanga widmet.
leider ist es in einer anderen sprache-das buch heißt:
stoixomena balkania (Verfluchter Balkan)
von giorgious stamkos und militsa kasanovic
verlag agnosto.

es wundert mich jetzt,das vanga eine prophezeihung über den 3. weltkrieg machte?!?
ich habe davon nichts gelesen-ist es sicher,das die quellen im internet alle seriös sind?

ich kann das kapitel gerne nochmal lesen und hier rein übersetzen,wen ihr mögt und interesse habt.

kristina hat doch nicht von einem krieg gesprochen,oder?
ich meine das video aufmerksam geschaut zu haben,ausser es ist mir entgangen


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

04.01.2009 um 15:41
@prophet2009
Dass hinter Deiner Threaderöffnung kein Gedanke an Profit steckt, war mir eigentlich sofort klar, sonst hätte ich ihn auch gar nicht weiter verfolgt, denn ich verabscheue es zutiefst, wenn mit Esoterik,Paranormalem usw. Geld verdient wird. Es hört sich auch nicht nach einer Sekte an, denn bis jetzt hast Du mich noch nicht aufgefordert,Dir mein Vermögen zu überweisen. ;)
Ich denke eher, irgendetwas treibt Dich dazu an,Dich um diese Aufnahmen zu kümmern. Du kannst es Dir wahrscheinlich selbst nicht erklären, woher dieses Gefühl kommt.


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

04.01.2009 um 15:45
@Samnang
gehen vllt deine warnlämpchen von den dingen an,die wir noch gehört haben?
also alles zensierte?
kann das nicht genauso beunruhigend sein WIE eine sekte?
ich habe das gefühl,das da was ganz dickes hintersteckt-
ich glaube diesem video,da bin ich ganz ehrlich-
aber ein komisches gefühl habe ich auch,aber so in dem sinne:
wie wenn jemand zum arzt geht und dieser versichert:"machen sie sich keine sorgen" und man weiß das es nicht so ist-
so ein gefühl hab ich
was meinst du sam?


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

04.01.2009 um 15:48
@munZouR
So geht es mir auch!


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

04.01.2009 um 15:52
Ich komm mir hier vor wie bei der Scherzengel Sekte von der ollen Gabi. Angst macherei ist das!!!


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

04.01.2009 um 15:53
Nein eher , um die Leute dahinter an sich....das einiges passieren wird, da brauchen wir uns nichts vor zu machen. @munZouR

meine "Lämpchen"...sind da recht differenziert :)

@Baran
ja, eben.... :) LG


melden
prophet2009 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

04.01.2009 um 15:54
@munZouR

http://www.balkanforum.info/808434-post120.html


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

04.01.2009 um 15:56
Den 3. Weltkrieg schließ ich aus, genauso wie einige behaupten, dass 2012 Aliens landen! -.-


melden
prophet2009 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

04.01.2009 um 15:59
@Baran

Da hast Du in jedem Fall zu 100% Recht und den "Nagel auf den Kopf" getroffen...

Die Leute meinen mittlerweile auch folgendes:

Ich wäre ein

Prophet (kein Scherz)

Geheimdienst *lol*

CIA *doppel-lol*

Sekte (hier im Forum)

Anwalt (???)

mal sehen was noch kommt...

...ich bin nämlich nur in einem Büro tätig, was mit dem gar nichts zu tun hat.

Grüße

Thomas


Anzeige

melden