Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spuck?

39 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geist, Spuk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
mj ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spuck?

02.12.2005 um 10:05
die geschichte des hauses würde mich mal interessieren.

Anzeige
melden

Spuck?

02.12.2005 um 12:56
"Mein Gott,so langsam haben wir alle den spucken-joke... "

Fast alle.
Ein paar orthographisch minder- dafür aber phantastisch überbemittelte Teenager wagen es seit langem erfolgreich, der Rechtschreibung Widerstand zu leisten.
Und solange das der Fall ist, nutzt sich auch der Gag nicht ab :)

Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

Spuck?

02.12.2005 um 13:31
diddeline nimm endlich dazu stellung:)


melden
diddline Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spuck?

02.12.2005 um 14:35
Hallo! Bin leider nicht den ganzen Tag online.
Leider kenne ich die Vorgeschichte nicht . Es ist über 300Jahre alt und es soll auch mal eine Frauenschule oder eine Art Kloster gewesen sein. Als ich dort arbeitete war es für die Behinderten eine Tagesstätte aber sonst hab ich keine Ahnung was da noch alles war.


melden
m_m ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spuck?

02.12.2005 um 15:39
Ich dachte das Haus wäre leer gewesen als ihr da wart, jetzt ist es eine Behindertentagesstätte, komisch.
Du lügst uns nicht zufällig an?

...und die ganze Welt brennt...
Ich denke, also bin ich hier falsch!
Huldigungen an meiner Person können später vollzogen werden.



melden
diddline Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spuck?

02.12.2005 um 17:03
Ich habe nie von einem leeren Haus geredet!


melden
diddline Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spuck?

02.12.2005 um 17:06
Und ich habe ja geschrieben das ich dort gearbeitet habe! Aber wen wir dort waren sind die anderen schon zu Hause gewesen!


melden
m_m ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spuck?

02.12.2005 um 18:51
ah ok, sind halt Vorurteile...

...und die ganze Welt brennt...
Ich denke, also bin ich hier falsch!
Huldigungen an meiner Person können später vollzogen werden.



melden

Spuck?

02.12.2005 um 18:59
ich glaube es schon, hatte auch so vorfälle in unserem haus

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

Spuck?

02.12.2005 um 23:50
kann ich mir gut vorstelln also unerklärliche Geräusche kenn ich

most people love it to hate me

but some hate it to love me



melden

Spuck?

03.12.2005 um 00:09
"kann ich mir gut vorstelln also unerklärliche Geräusche kenn ich"

Ich auch.
Meist kommen sie aus dem Badezimmer.

Zwischen Himmel und Erde gibt es mehr als...na ihr wisst ja Bescheid.


melden

Spuck?

03.12.2005 um 17:59
Also ....

an alle die Scherzkekse die sich hier immer so überaus hilfreich und interessiert zu Wort melden > Ihr seid im falschen Forum !

Was soll das eigentlich ? Wenn ihr kein ernsthaftes Interesse habt dann laßt es doch einfach solche Kommentare. Ich hätte ja noch Verständnis wenn die Frage unglaubwürdig klingen würde oder auf den ersten Blick als Scherz zu erkennen ist.
Aber so... tzz tzz


Gruß Ekto


melden

Spuck?

03.12.2005 um 18:33
@ Ektoplasma:

Nana, wer wird denn da zum Lachen in den Keller gehen? ;-)

In meinem ersten Post habe ich diddline ja geraten, sich um die Vergangenheit des Hauses zu kümmern, da Verbrechen aus alter Zeit oftmals der Auslöser dieser Vorgänge sind.
Ich habe also schon ernsthaftes Interesse an diesem Thema und finde es auch nicht lächerlich.

Andererseits meine ich, dass ein kleiner Jux zwischendurch auch bei ernsthaften Themen nicht schaden kann, das lockert die Sache ein wenig auf.
Solang man es nicht übertreibt natürlich.
Hab ich aber auch nicht getan.

Zwischen Himmel und Erde gibt es mehr als...na ihr wisst ja Bescheid.


melden

Spuck?

04.12.2005 um 20:32
"klugscheissmodus an"mir fällt grad was auf.spuk wird ohne *c*geschrieben."klugscheissmodus aus"

Weise erdenken neue Gedanken, und Narren verbreiten sie. (Heinrich Heine)


melden

Spuck?

04.12.2005 um 23:42
Nun ja, was soll man dazu sagen? Könnte möglich sein, dass es da spukt, halte ich aber für unwahrscheinlich, eher für einen miesen Scherz, den sich jemand mit euch erlaubt hat. Das Haus ist 300 Jahre alt? Versuche noch ein bißchen mehr rauszufinden,wo steht dieses Haus?


melden

Spuck?

04.12.2005 um 23:58
Bullen rufen was sollen se sagen? ihr habt schließlich fußspuren als beweise *grins*

ansonsten denke ich das man sich viel einbildet... wenn ich z.b. manchmal im keller bin und gerade an geister oder so denke hab cih acuh immmer das gefühl das etwas hinter mir steht aber das ist einbildung man steigert sich da in was hinen... könnte es sein das ihr das holz habt arbeiten hören und euch das unheimlich war dann kam der erste mit der idee: Hey ein geist und so steigert man sich halt hinen... Fußspuren wart ihr eventuell selber aber halt unbewust zerstreut wie mans nennen will habter einfach vergessen weil ihr net druf geachtet habt :)


melden
diddline Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spuck?

05.12.2005 um 12:37
Ich weiss selber das man sich viel einbildet aber wir konnten uns leider vieles nicht erklären. Ich weiss nur das wir oft fix und fertig waren und wir uns sicher nicht beide gleichzeitig etwas eingebildet haben. Nun gut wer was glaubt ist jedem selber überlassen, ich weiss was ich gesehen und gehört habe!

Das Haus steht in Vorarlberg.


melden

Spuck?

05.12.2005 um 13:36
sohnemann ! wenn du noch einmal mit jedi spielst hast du aber ahusarrest bis du grau wirst ! kusch kusch !

you laugh because im diffrent - i laugh because your ugly.
slü.



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Erlebnisse mit Geistern
Mystery, 17 Beiträge, am 24.03.2004 von spuky
spuky am 18.03.2004
17
am 24.03.2004 »
von spuky
Mystery: Traum oder Geistererscheinung
Mystery, 18 Beiträge, am 03.01.2004 von DreamingAngel
deathsend am 28.12.2003
18
am 03.01.2004 »
Mystery: Spuk in der Kent-School
Mystery, 2.875 Beiträge, am 30.08.2021 von Redcommander
deet am 03.01.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 151 152 153 154
2.875
am 30.08.2021 »
Mystery: Extremer Spuk, Poltergeister? Was war das?
Mystery, 22 Beiträge, am 10.10.2018 von Angelus144
Kleinlyssjen am 03.10.2018, Seite: 1 2
22
am 10.10.2018 »
Mystery: Die Gestalt am Fenster - eine Ruine mit Geschichte
Mystery, 17 Beiträge, am 24.07.2018 von SubaiaCirsium
shi am 12.07.2018
17
am 24.07.2018 »