Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Vampir als Mensch

653 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampir, Blutsauger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Vampir als Mensch

20.01.2009 um 22:59
Nein, beide falsch! Was ich fragte war, ob der Herr Sanitarium irgendein Gefühl bekommt, wenn diese Hunde ihn anknurren. Ein Gefühl was ihm vielleicht sogar gefällt - direkter gefragt, WAS empfindest DU dabei, wenn die HUNDE dich anknurren?

Anzeige
1x zitiertmelden

Der Vampir als Mensch

20.01.2009 um 23:07
ohh habs dan falsch verstanden


melden

Der Vampir als Mensch

20.01.2009 um 23:08
@Sani
ich hab noch ne frage die mich voll interessiert hast du eine besondere wirkung auf frauen


1x zitiertmelden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Vampir als Mensch

20.01.2009 um 23:15
Zitat von Dra2807Dra2807 schrieb:ich hab noch ne frage die mich voll interessiert hast du eine besondere wirkung auf frauen
hast wohl doch ein wenig viel tv geschaut, oder ;):D

nö, ganz normal. habe ich ne besondere wirkung auf dich?

also, dieser jure war der ur ur ur ur großvater meiner mutter. die geschichten über ihn sind wahr und er hat seine fähigkeiten weiter gegeben. soviel kann ich noch dazu sagen.


melden

Der Vampir als Mensch

20.01.2009 um 23:22
Was isn mit meiner Frage?


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Vampir als Mensch

20.01.2009 um 23:26
Zitat von irinak.irinak. schrieb:WAS empfindest DU dabei, wenn die HUNDE dich anknurren?
sorry, stimmt.

respekt... aber doch immer mehr hass. heute war eine freundin mit ihrem hund hier. der hat noch nicht mal mein wohnzimmer betreten als er mich sah. er ist im flur geblieben, bis sie wieder gegangen ist.ich habe ihn versucht zu streicheln und da kam nur ein bösartiges knurren entgegen, als ich mich ihm nährte. ich kam sonst immer wunderbar mit dem hund klar.


melden

Der Vampir als Mensch

20.01.2009 um 23:29
Also verzeih mir diese Aussage jetzt ja... aber wie siehts mit der Hygiene aus?


1x zitiertmelden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Vampir als Mensch

20.01.2009 um 23:36
Zitat von irinak.irinak. schrieb:Also verzeih mir diese Aussage jetzt ja... aber wie siehts mit der Hygiene aus?
ok, der war jetzt gut :D:D

meine mitmenschen haben sich bis jetzt noch nie beschwert und ich bin ein sehr hygienischer mensch. danke der nachfrage ;)


melden

Der Vampir als Mensch

21.01.2009 um 07:58
LoL !!

Du sagst der Hund knurrt dich an ? Vorher wart ihr aber gut mitnander?

hmmm... du willst MIR (der skepsis in person) erzählen, dass du ein Vampir bist??
Oder zumindest irgendwas in der Art.

Der Hund hätte dich gar nicht anknurren dürfen, sondern hätte sich vor Angst einscheißen müssen und hätte Jaulen sollen wie in Todesangst, dass alle wissen was los ist.
Aber böse anknurren??

*augenreib* Poste mal n Aktuelles Foto und ess nen knoblauchbaguette.
Wenn du dann noch lebst, lass ich mir was anderes einfallen.


1x zitiertmelden

Der Vampir als Mensch

21.01.2009 um 09:49
ich hab da mal gegoogelt und da kamm nix grossartiges beirum das steht immer nur das der jure gestorben ist als geist wieder gekommen ist manche ihn gesehen haben und er an irgendwelche türen geklopftdarauf hin ist einer dan aus dem haus gestorben das 16 jahre lang bis sie ihn ausgebudelt haben gepfählt und geköpft wurd dan hats aufgehört .was schlisst jetzt auf ein vampier hin?nichts.und irgendwelche veränderrungen werden nicht erwähnt allso muss du uns jetzt die geschichte deiner mom erzählen@Sani


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Vampir als Mensch

21.01.2009 um 13:32
Zitat von ShiivaShiiva schrieb:Der Hund hätte dich gar nicht anknurren dürfen, sondern hätte sich vor Angst einscheißen müssen und hätte Jaulen sollen wie in Todesangst, dass alle wissen was los ist.
Aber böse anknurren??
warum? erklärung bitte!
Zitat von ShiivaShiiva schrieb: Poste mal n Aktuelles Foto und ess nen knoblauchbaguette.
Wenn du dann noch lebst, lass ich mir was anderes einfallen.
ich habe mit knoblauch keine probleme. ich frage mich nur gerade, woher dieser ganze mist kommt? wer hat das in die welt gesetzt, dass knoblauch einem "vampir" schadet? ihr solltet mal langsam von diesem glauben wegrücken... es ist nicht so wie es meistens dargestellt wird.

und noch eine frage @Shiiva

woher beziehst du dein ganzes "wissen" über "vampire" ? ist dir schon mal einer begnet, der dir das alles erzählt hat? bezweifel ich jetzt einfach mal ;)


melden

Der Vampir als Mensch

21.01.2009 um 14:43
@Sani
kriege ich auch ein kommentar von dir?!


melden

Der Vampir als Mensch

21.01.2009 um 15:44
@Sani
ich hab blade, twilight, interview mit einen vampir und dracula gesehen. ich bin allwissend :P


melden

Der Vampir als Mensch

21.01.2009 um 16:18
Twiiiiiiiiiiiliiiiiiiiiiiiiight *_* :D


melden

Der Vampir als Mensch

21.01.2009 um 17:54
ich auch und angel und moonlight und und und so finster die nacht geht auch um vampiere obwohl die amis die filme besser machen@babijx3
@Sani
wo bleibt deine geschichte?


melden

Der Vampir als Mensch

21.01.2009 um 21:07
@Sani

Hätte auch ne Frage - was seid ihr denn jetzt eigentlich genau ? Weißt du das vieleicht ? Ich denke ihr seid einfach ein Upgrade des menschen oder sowas .
Aber erzähl uns doch mal was interessantes - irgend ein cooles Fact , dass wir noch nicht kennen - glaubt doch sowieso keiner hier , also keine Gefahr und so :D

Ich für meinen Teil glaube dir iwie , denn das mit Kroatien klingt nach meinen Erfahrungen richtig .

Find ich gut , dass ihr keine Menschen tötet - so braucht man sich nicht vor euch zu fürchten :) .


1x zitiertmelden

Der Vampir als Mensch

21.01.2009 um 21:08
aaaalso ganz unmöglich würde ich es VLLT nicht bezeichnen

denn wer sich wirklich mit vampiren befasst weiß:

damals zu zeiten von adam und eva
brachte ja kain abel um und wurde dann von gott bestraft sodass er in alle ewigkeit das blut was er vergossen hatte trinken musste um zu überleben etc

heutzutage bzw hinterher bezeichnen wir es nicht mehr als strafe sondern als gabe*g*

aba irgendwo war er ja auch mal ein mensch ^^


melden

Der Vampir als Mensch

21.01.2009 um 21:11
@Shiiva
sorry aba vieles was da gezeigt wird ist nicht war;)
teils entspricht es schon der wahrheit aba viel is erfunden

kuck lieber Königin der Verdammten
der is gut^^


1x zitiertmelden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Vampir als Mensch

21.01.2009 um 21:13
@gangrella

mein reden... aber die beziehen ihr wissen halt nur aus filmen.

@Dr.Manhattan

später, ok? ;)

habe gerade noch paar andere sachen zu erledigen


melden

Der Vampir als Mensch

21.01.2009 um 21:19
Zitat von gangrellagangrella schrieb:kuck lieber Königin der Verdammten
der is gut^^
Teilweise *hust* :)
Ich find ihn recht dämlich - auch wenn das Buch sicher cool ist .
Aber nix geht über interview - der Film ist derbst cool - schon 1000 mal gesehen den Streifen


Anzeige

melden