Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Vampir als Mensch

653 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampir, Blutsauger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Vampir als Mensch

20.01.2009 um 22:22
@Sani
sietz jetzt da und lachs über uns ne wie dumm wir doch sind


melden

Der Vampir als Mensch

20.01.2009 um 22:25
@Sani
klär uns doch mal ein wenig auf wie du siehst wollen wir dir ja glauben aber so einfach ist das nich musst du ja zugeben wenn ich dir sagen würde ich hab ein geist bei mir zu hause würdste auch sagen erzähl mal oder


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Vampir als Mensch

20.01.2009 um 22:27
@Dra2807
Zitat von Dra2807Dra2807 schrieb:ach so dann scheidet der film schon mal aus hätt ja sein können das du 18 wirst
wie meinen?
Zitat von Dra2807Dra2807 schrieb:kann ich mir das dann so vorstellen wie bei moonlight gibts auch keine opfer mehr zumindesten nich gewollte schwarze schaffe gibts ja immer
keine ahnung... ich kenne diese serie nur vom namen her... hab sie aber nie gesehen. ich habe mich nie für sowas interessiert... seit gestern ist das aber nun anders. ich hole mir meine infos aber bestimmt nicht von einer tv-serie oder so ;)

das ist eh alles quatsch und erfunden. na ja, da ich diese serie noch nie gesehen hab, weiß ich dies ja auch jetzt nicht so genau.

ach ja, ich bin tag aktiv... aber seit etwa einem halben jahr lebe ich ehr in den nächten so richtig.

im moment weiß ich nicht so genau was mit mir passiert. es verändert sich etwas und dies hat meine mutter wohl bemerkt und mir dann halt diese nette geschichte erzählt, die mich echt fertig macht.


melden

Der Vampir als Mensch

20.01.2009 um 22:27
wenn ich dir sagen würde ich hab ein geist bei mir zu hause

Echt? Meiner heisst Klaus und deiner?


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Vampir als Mensch

20.01.2009 um 22:28
@Dra2807

ich lache bestimmt über niemanden hier ... nur habe ich gerade ein wenig zu tun und kann nicht immer direkt antworten ;)


melden

Der Vampir als Mensch

20.01.2009 um 22:29
auch kölaus passt ja gut können dan zusammen herzilein singen


melden

Der Vampir als Mensch

20.01.2009 um 22:31
@Sani

Was sind das für Veränderungen an dir?

@Dra2807

Auf Schlager steht er nicht ^^


melden

Der Vampir als Mensch

20.01.2009 um 22:31
@Sani
ach so ok moonlight egal wurd eh abgesetzt,in wie fern veränderst du dich kannst du besser hören sehen riechen auch von köperlichen herund du isst alles was andere auch essen stimmts


1x zitiertmelden

Der Vampir als Mensch

20.01.2009 um 22:32
@irinak.
nein schade macht der wenigsten hausarbeit


melden

Der Vampir als Mensch

20.01.2009 um 22:33
@Dra2807

Ne, der überrascht mich beim Duschen und schmeisst ne Uhr vom Badezimmerschrank - kein Witz!


melden

Der Vampir als Mensch

20.01.2009 um 22:35
@Sani
ach ja nein ich hab mein wissen hää naja würklich wissen kann man das nich nennen jedenfalls nich nur aus dem tv aber man sieht viele therorien deshalb frag ich so welcher eher zu dir passen könnte


melden

Der Vampir als Mensch

20.01.2009 um 22:36
@irinak.
dan mach mal neues thema auf das es sowas gibt das weiss ich kanns aber nich beweisen aber habs erlebt


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Vampir als Mensch

20.01.2009 um 22:39
Zitat von Dra2807Dra2807 schrieb:kannst du besser hören sehen riechen auch von köperlichen herund du isst alles was andere auch essen stimmts
nein eigentlich nicht besser wie vorher. ja, ich esse ganz normal, nur das ich es doch am liebsten englisch mag... also beim fleisch jetzt ;)

die einzigste veränderung die ich bemerke ist, dass ich immer nachtaktiver werde. ich kann nachts nur noch sehr schlecht schlafen.

und es zieht mich nachts an die frische luft... dann laufe ich ziellos durch unseren ort.. dies war früher nie der fall.


melden

Der Vampir als Mensch

20.01.2009 um 22:39
Wie siehts aus mit Tieren? Haben die irgendeine Wirkung auf dich?


1x zitiertmelden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Vampir als Mensch

20.01.2009 um 22:43
Zitat von irinak.irinak. schrieb:Wie siehts aus mit Tieren? Haben die irgendeine Wirkung auf dich?
oh, du kannst auch ernsthafte fragen stellen ? :)

hmm.. nicht das ich wüsste. was mir aber auch seit na weile aufällt ist, dass hunde mir gegenüber sehr misstrauisch sind.
sie knurren mich an wenn ich an ihnen vorbei gehe. hatte auch damit früher nie probleme gehabt. ich mag hunde, aber sie mich wohl nicht mehr. hey, ich habe keinen plan was hier läuft... echt nicht!!


melden

Der Vampir als Mensch

20.01.2009 um 22:48
gibt es sonst nix @Sani
was sich ändert? ich esse auch gern blutigessteak und mag die nacht mehr als den tag aber hunde mögen mich, aber ich bin kein vampier


melden

Der Vampir als Mensch

20.01.2009 um 22:48
Ja natürlich kann ich das!

Aber du hast kein anderes Gefühl in dir wenn sie dich so knurren? Magst du es wenn sie dich anknurren?


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Vampir als Mensch

20.01.2009 um 22:55
@irinak.
ich mochte aber immer den tag mehr als die nacht... dies ist aber seit etwa einem halben jahr anders.

ach und auf noch was einzugehen... ja ich bin mit jure grando verwandt. meine mutter stammt auch aus diesem dorf kringa! ich habe gestern ( nachdem sie mir das erzählt hat) ein wenig gegooglet und bin aus allen wolken gefallen!! ich habe ihr das alles erst nicht geglaubt, aber sie hat mir beweise gezeigt, das es so ist!


melden

Der Vampir als Mensch

20.01.2009 um 22:56
@Irinak wollte bestimmt darauf hinaus das tiere ja ein besseres impfinden haben was solche sachen an geht mein chin chilla hat einen tag bevor hier das erdbeben war voll rumgespinnt


melden

Der Vampir als Mensch

20.01.2009 um 22:59
@Sani
kannst du uns nich einfach erzählen was sie gesagt hat wäre sehr viel einfach und erhlich gesagt sterb ich gleich vor neugier


melden