Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Vampir als Mensch

653 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampir, Blutsauger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Vampir als Mensch

20.01.2009 um 21:53
@Sani

Bist du so'n Bladevampir oder ein Underworldvampir oder... ach, gibt soviele ne?

www.wasfüreinvampirbistdu.de

Teste dich :-)

Anzeige
melden

Der Vampir als Mensch

20.01.2009 um 21:56
Der link funzt bei mir nicht =(


melden

Der Vampir als Mensch

20.01.2009 um 21:58
jetzt macht der hir son thema auf und dan kommt keine antwort wie ein das ärgern kann


melden

Der Vampir als Mensch

20.01.2009 um 22:00
@Honeymoon

Sorry, das sollt auch nur ne Anregung für unseren Vampiren gewesen sein, sich doch mal weiter zu melden. Den hab ich einfach hingeschrieben den "Link", tschuldige :-)


melden

Der Vampir als Mensch

20.01.2009 um 22:01
achso hehe
ja dan :D


melden

Der Vampir als Mensch

20.01.2009 um 22:03
Aber da wird sich der gute Sanitarium wohl einen Scherz mit uns erlaubt haben, und jetzt fällt ihm einfach nichts mehr ein. Meine Pns ignoriert er auch einfach- find ich nicht in Ordnung.


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Vampir als Mensch

20.01.2009 um 22:03
@Dra2807

ich kann dir so viel sagen, dass es sie wohl gibt... aber nicht in der art, wie sie hier zum größten teil beschrieben werden.
blut ist zwar köstlich ( fand ich schon immer ) ... aber sie rennen nicht durch die gegend und saugen leute aus. es gibt andere mittel und wege zu überleben... dank der wissenschaft!

daher gibt es auch keine "opfer" mehr. dies erklärt auch, warum man seit ewigkeiten keine menschen mehr gefunden hat, mit 2 einstichen im hals ;)


melden

Der Vampir als Mensch

20.01.2009 um 22:03
@Sani
andere versuch wie alt bist du


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Vampir als Mensch

20.01.2009 um 22:04
@irinak.

und nein, ich erlaube mir kenen scherz!


melden

Der Vampir als Mensch

20.01.2009 um 22:04
Du gehst also ins Krankenhaus und fragst nach Blutkonserven, weil dir dein Hausarzt gesagt hat, dass du das tun sollst?


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Vampir als Mensch

20.01.2009 um 22:05
@Dra2807

zwischen 20 und 30... sollte reichen ;)


melden

Der Vampir als Mensch

20.01.2009 um 22:05
@Sani
ja sind die eher nacht oder tagaktiv und oder untescheiden die sich vom ausehen in irgendeiner weise von uns "normalen"menschen wenn ja musst ja nich sagen wie genau nur so in etwa


melden

Der Vampir als Mensch

20.01.2009 um 22:07
ach so dann scheidet der film schon mal aus hätt ja sein können das du 18 wirst@Sani


1x zitiertmelden

Der Vampir als Mensch

20.01.2009 um 22:08
@irinak.
verschreck in nich wollen wir mal so ran gehen alls sagt er die wahrheit denn ihr w+üsst ja "was wäre wenn"


melden

Der Vampir als Mensch

20.01.2009 um 22:09
Okay okay... dann bin ich mal lieb.


melden

Der Vampir als Mensch

20.01.2009 um 22:10
.... kein wunder das er nich mehr schreiben will :)
Naja ich glaub dem .. ^^


melden

Der Vampir als Mensch

20.01.2009 um 22:11
@Sani
kann ich mir das dann so vorstellen wie bei moonlight gibts auch keine opfer mehr zumindesten nich gewollte schwarze schaffe gibts ja immer


1x zitiertmelden

Der Vampir als Mensch

20.01.2009 um 22:11
Ich glaub ihm doch... *räusper*... (sorry, was im Hals gehabt...) auch!

Ich möcht auch alles wissen von ihm


melden

Der Vampir als Mensch

20.01.2009 um 22:15
@Honeymoon
du musst doch zugeben wir hätten wohl fast alle gerne ein beweis dafür das es sie gibt in irgendeiner form bis auf die die sich einfach selber so nennen weil sie es gerne seien möchten,erst die ausage machen dan aber sagen ich sag nix ist mist ,und auserdem würde ein vampier sagen hier bin ich ,ich könnte mir vorstellen das wenn es einen gibt der gefunden wird die wissenschaftler ihn stück für stück auseinander nehmen das wäre also nicht die klügste enscheidung oder


melden

Der Vampir als Mensch

20.01.2009 um 22:16
Ja das muss ich dir wiederum auch recht geben


Anzeige

melden