Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Vampir als Mensch

653 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampir, Blutsauger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Vampir als Mensch

26.01.2009 um 03:33
Nein, es ist absolut keine Romantik bei mir. Es ist mehr wie ein Überlebenstrieb, wie "wer besser trifft und schneller schießt gewinnt den Feuerkampf".
Würde ich so etwas tun, so hätte das Opfer garantiert kaum eine Überlebenschance und egal wäre es mir in dem Moment wahrscheinlich auch. Es ist keine Fantasie, sondern ein Instinkt.
Ich halte mich ganz bestimmt nicht für einen Vampir. Und von Vampirromantik ist da nicht die Spur.

Ich weiß nicht, bist Du schon mal in einem Kampfrausch, Geschwindigkeitsrausch oder Adrenalinrausch durch Spitzensportliche Leistungen, vielleciht auch einem Drogenrausch gewesen? Das wäre eher damit vergleichbar..

Anzeige
melden

Der Vampir als Mensch

26.01.2009 um 03:40
Kann ja sein , dass du in dir einige Vampirgene hast - das wirst du wahrscheinlich nicht glauben - aber wäre doch denkbar .

hast du Probleme mit deinen Knochen ? - also hattest du ein paar mal einen Bruch .
Abkömmlinge - also von vampiren gezeugte menschen sollen das nämlich haben - bis hin zur Glasknochen-Krankheit - sie sind sonst auch topfit , weil die sehr viel energie verbrauchen - sollen dann aber sehr schnell sterben - so um die 35 .


melden

Der Vampir als Mensch

26.01.2009 um 13:47
Im Gegenteil. Meine Knochen sind mehr als überdurchschnittlich stabil. Mir sind Granaten um die Ohren geflogen, mir ist ein Motorrad in den Rücken gefahren als ich mit meinem Leichtkraftrad an der Ampel stand (ca 60 Sachen hatte es noch drauf), ich wurde von Skinheads mit Baseballschlägern attackiert, hatte nicht einen Bruch, noch nichtmal die Nase war gebrochen. Die Luft blieb mir nichteinmal weg, als man mir damit auf den Brustkorb schlug. Ich hatte genügend Ressourcen sie fertig zu machen. Nein, eine gebrochene Rippe hatte ich auch nicht.
Ich will den Rest mal verschweigen.

Meine Knochen können nicht brechen. Im Ernst: Eine Zeit lang habe ich mich deswegen für unsterblich gehalten. Ich weiß aber mittlerweile, dass ich auch nur ein Mensch bin.

Meine Eltern sind doch ganz gewöhnliche Sterbliche. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich Vampirgene in mir tragen sollte..

Nunja, eine Urgroßmutter aus Kurdistan soll mit etwa 120 Jahren noch leben, aber das heißt doch nichts.. Ich weiß es auch nicht genau.


1x zitiertmelden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Vampir als Mensch

26.01.2009 um 13:51
aber du bist nicht die vorlage zu dem film unbreakable?


melden

Der Vampir als Mensch

26.01.2009 um 14:02
Naja, ursprünglich ist sie Albanerin, aber das ist ja auch nicht soo für Vampire bekannt..


melden

Der Vampir als Mensch

26.01.2009 um 14:03
Nun, ich kenne keinen Film, der so heißt..


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Vampir als Mensch

26.01.2009 um 14:08
Wikipedia: Unbreakable – Unzerbrechlich


melden

Der Vampir als Mensch

26.01.2009 um 14:25
Klingt wie eine ganz andere Story als mein Leben.. Mit mir dürfte das nichts zu tun haben..


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Vampir als Mensch

26.01.2009 um 14:28
Zitat von pommes1983pommes1983 schrieb:Meine Knochen können nicht brechen.
mir ging es in erster liie um diesen satz. was sagen denn die ärzte dazu? wenn es so ist, wie du es schreibst, dann müsstest du ein medizinisches wunder sei ;)


melden

Der Vampir als Mensch

26.01.2009 um 15:47
@Sani
wieso bist ausgerechnet du so skeptisch zur pommes du hast ja schlislich angefangen ein vampier zu sein ,mal so mal so ich versteh hier gar nix mehr


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Vampir als Mensch

26.01.2009 um 15:49
wieso skeptisch? darf ich keine fragen stellen? bin ich allwissend?


melden

Der Vampir als Mensch

26.01.2009 um 16:23
@Sani
du fragst nach dem film ob er da für die vorlage war alls ob du ihm nich glaubst deshalb mein komentar


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Vampir als Mensch

26.01.2009 um 16:24
meine güte... das viel mir halt spontan ein, weil ich den film erst vor kurzen gesehen hab.

lassen wir ihn erst mal wieder zu wort kommen ;)


melden

Der Vampir als Mensch

26.01.2009 um 16:34
@Sani
ja aber wie sie auf einmal alle aus ihren löchern kommen und sag hier bin ich (vampir)wo waren die den alle voher


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Vampir als Mensch

26.01.2009 um 16:37
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb am 21.01.2009:das viel
das fiel ;)


tja, sie wollen alle auf meiner welle mit reiten :D


melden

Der Vampir als Mensch

26.01.2009 um 16:51
@Sani
hey macht dich nich lustig :) mittlerweile muss man wissen das ich nich schreiben kann lol ja alles nacharmer


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Vampir als Mensch

26.01.2009 um 16:53
@Dra2807

das ging nicht an dich... ich habe mich da selber verbessert ;)


melden

Der Vampir als Mensch

26.01.2009 um 17:05
@Sani
ach so kannst mal sehen passiert mir so oft hab gedacht du meinst mich naja bin allso nich die einzige lol


melden

Der Vampir als Mensch

26.01.2009 um 18:46
Bestimmt können sie brechen, aber ich glaube nicht, dass es Menschen aus eigener Kraft hinbekommen mir einen stabilen Knochen zu brechen.
Mit einem G36 wäre es bestimmt kein Problem einen Oberschenkel zu zertrümmern. Ich möchte es allerdings nicht ausprobieren. Ich hoffe Du hast Verständnis dafür..

Ja, ich bin nach diesen genannten Ereignissen ärztlich untersucht worden, weil mich andere dazu gedrängt haben und man hat nichts feststellen können, nichtmal Spuren einer leichten Hirnerschütterung. Die Ärzte wussten ja auch nicht genau was los war, deswegen hatten sie nicht weiter nachgefragt. Warum auch, wenn ich keine Beschwerden habe?

Das liegt wohl eher an guter Ernährung, sportlicher Betätigung und Selbstdisziplin als an vermeintlichen Vampirgenen.. Ein Wunder ist das sicher nicht. Ich wollte eigentlich nur darauf hinaus. Ich bin kein medizinisches Wunder, aber vielleicht sehen das diejenigen so, die diese Vampirmythen erfunden haben. Vielleicht sind diejenigen, die Ihr Vampire nennt nur normale Menschen wie Du und ich?


melden

Der Vampir als Mensch

26.01.2009 um 19:13
Wem schmeckt hier denn Blut? Jeder ist doch schon mal damit in Berührung gekommen, sei es auch nur ein Finger gewesen, in den man sich geschnitten hat. Wo landet der Finger sofort? Im Mund, damit das Blut nicht verteilt wird- Frage: WEM hat es geschmeckt?

Mir schmeckt es nicht, kriege danach eher den Reiz zum brechen.

Damals in der Schule hatten wir Kochunterricht.... dort war eine aus meiner Klasse, sie hiess Nadine... sie war verrückt, echt(!), sie war mal Rechts, dann links, dann unten und oben, Hippie, Goth... ach, zu jeder Woche was anderes. Was tut das grad zur Sache? Eigentlich nichts, aber ich mochte sie irgendwie. Naja, worauf ich jetzt hinaus wollte... sie hat von Rinderrouladen, das Blut in der Tüte, wo das Fleisch drin lag "gesammelt", es in ein Glas gegossen und ausgetrunken... sie fands lecker. Habt ihr sowas schon mal ausprobiert?


Anzeige

melden