Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Vampir als Mensch

653 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampir, Blutsauger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Vampir als Mensch

28.01.2009 um 21:11
Hmm....... okay ich habe mir jetzt hier mal ein wenig durchgelesen und ich halte fest an meiner meinung ein vampir zu sein nicht wie manche anderen die das als scherz hier hinstellen eine frage in die runde hattet ihr schon mal einen blutrausch hattet ihr schonmal das verlangen blut zu trinken wenn ihr es schonmal gemacht habt hat es euch geschmeckt und ich rede nicht von eurem eigenen blut

Anzeige
melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Vampir als Mensch

28.01.2009 um 21:17
@VamPiriStic.

fragen könne wir ja noch stellen.

eine hätte ich da... wie alt bist du? oder wie lange wandelst du schon über diese erde?


melden

Der Vampir als Mensch

28.01.2009 um 21:18
@VamPiriStic.

Wenn man bock auf Blut hat, nenne ich das krank!


melden

Der Vampir als Mensch

28.01.2009 um 21:19
@chandni
hast du ihn eje gekostet? den süßen warmen Geschmack frischen Blutes?


melden

Der Vampir als Mensch

28.01.2009 um 21:21
@chandni

ihr nennt es krank ich nenne es normal das scheint uns zu unterscheiden

@Sani

redet ihr von menschlichen jahren oder soll ich mein komplettes alter verraten also mit meinen früheren leben ?!


2x zitiertmelden

Der Vampir als Mensch

28.01.2009 um 21:21
@lonespirit

Nee, ich bin ja nicht krank, wenn ich schon daran denke wird mir schlecht!


melden

Der Vampir als Mensch

28.01.2009 um 21:21
@Sani

Du scheinst dich wirklich zu weit zu gehen.
Du scheinst mir ein nimand zu sein, du hast überhaubt keinen glauben.
Deswegen bist du hir, und verbreitest DICH!!!!

Sag! warum machst du dass, wir vertehen deine meinung.
Du unsere nicht, wenn du Firts suchst die dir honig um den Mund wischen....

Dann bist du hir falsch, sind natürlich alles nur vermutungen.

Von eines bin ich überzeugt, du hast keinen glauben, sonnst würdest du verstehen.
Die überzeugung der anderen stört dich.
Deine eigene intolerranz stellt dir ein Bein,schade.

Ich habe eine frage an dich, warum bist du ein Mensch, und was ist die definition eines Menschen in deinen Augen.


Bevor du mich jetzt wieder beleidigst, oder mich als Sinnlos darstellst....
Lass es bitte, ich bin wenigstens überzeugt von meinen handlungen..


melden

Der Vampir als Mensch

28.01.2009 um 21:22
@lonespirit

oh seid ihr auch ein vampir oder mögt ihr bloß blut ?!


melden

Der Vampir als Mensch

28.01.2009 um 21:22
Ach fang ja nicht an wegen meiner schrifft, ich spreche noch nicht sehr lange eure sprache.
und ich finde, ich mach das schon sehr gut.


melden

Der Vampir als Mensch

28.01.2009 um 21:23
@VamPiriStic.
nein ein Vampir bin ich sicher nicht, ich schätze das Od anderweitig.


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Vampir als Mensch

28.01.2009 um 21:25
@VamPiriStic.
Zitat von VamPiriStic.VamPiriStic. schrieb:redet ihr von menschlichen jahren oder soll ich mein komplettes alter verraten also mit meinen früheren leben ?!
das komplette bitte und bist du dir dieses alters bewusst? was ich damit fragen will, hast du wissen über jahrhunderte erlangt? falls du so alt bist.

@infidelis

was? schwubbel mich hier nicht voll! deine texte kann eh keiner lesen!


melden

Der Vampir als Mensch

28.01.2009 um 21:28
Ich bin eh viel älter als ihr alle zusammen, also hört mit den Kindereien auf und bleibt sachlich und auf das Thema bezogen, sofern das möglich ist!


melden

Der Vampir als Mensch

28.01.2009 um 21:29
Zitat von JimboJoeJimboJoe schrieb:Es tut mir leid für dich wenn du meine Argumentation nicht ernst genommen hast.
ach das wäre doch nicht nötig gewesen =) (meine meinung zu ignorieren!)

@deeekay
zu dem blut. also ich denke mir blut ist halt energielieferant, weil alles was wir essen, sich nach der verdauung usw. im blut wiederfindet. die nährstoffe werden doch eben dort transportiert zu den körperteile usw, wo es eben eig hinsoll.
das ist ja das was ich ganz am anfang auch geschrieben habe, xxstyxx hat aber gesagt, dass ein vampir (also so groß wie der mensch) eine total große menge an blut benötigen würde, das allerdings unrealistisch ist. finde ich aber iwie nicht... ich meine wenn ich jetzt was essen, eine mahlzeit, findet sie sich nach ein paar stunden zerkleinert, halt in molekülen usw im blut wieder oder nicht... das ist doch im endeffekt auch nur energie... also ein apfel ist energie, was einfach nur vom körper umgewandelt wird in eine form, die wir nutzen können.


melden

Der Vampir als Mensch

28.01.2009 um 21:29
@ sanitariumcht, hmmm und ich strenge mich so an.
blöd, aber ich habe rückenwind, kp


melden

Der Vampir als Mensch

28.01.2009 um 21:29
@lonespirit

okay

@Sani

348 jahre doch auch mein gedächtnis läßt nach also kann ich mich nicht mehr daran errinern doch das stört mich nicht weil das was ich noch erfahren habe über meine vergangenheit hab ich verdrängen wollen weil es nicht so rosig ist ich bin mit meiner gegenwart sehr zufrieden


1x zitiertmelden

Der Vampir als Mensch

28.01.2009 um 21:32
Zitat von VamPiriStic.VamPiriStic. schrieb:348 jahre doch auch mein gedächtnis läßt nach
macht doch nix, siehs doch positiv, auch du stirbst irgendwann.


melden

Der Vampir als Mensch

28.01.2009 um 21:33
@FtwiBlightN

Denn beiß mal schn ein paar Leute und hoffe, dass keiner Aids oder andere Krankheiten hat -.-


melden

Der Vampir als Mensch

28.01.2009 um 21:34
@chandni

hahahaha wie süß ich trinke nicht immer nur von menschen und wenn nur wenn sie sich freiwillig dazu melden

@FtwiBlightN
da haste recht ^^


melden

Der Vampir als Mensch

28.01.2009 um 21:35
Mal was allgemeines mir fällt hier extremlichst auf das es sehr schwer ist den meisten von euch klar zu machen was ich hier sagen will ich glaube ich gebs auf auch wenn das eigentlich nicht meine art ist doch es hat keinen sinn mehr glaube ich


melden

Der Vampir als Mensch

28.01.2009 um 21:35
@VamPiriStic.


Wie wäre es, wenn ihr Vampirchen euch nicht untereinander in PNs über eure Gelüste austauscht und uns mit solchen Perversitäten verschont?


Anzeige

melden