Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geist auf dem Dachboden

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Seele, Gespenst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Geist auf dem Dachboden

16.01.2009 um 21:30
@deeekay
Redet denn der Geist öfters mit dir? Und wenn ja, was erzählt er denn so? xD
Wäre es denn nicht möglich, dass dir irgendjemand einen üblen Streich spielen will und einen Kassettenrekorder o.Ä. auf deinem Dachboden laufen lässt? So würde sich zumindest die Stimme erklären lassen...

Anzeige
melden
deeekay Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Geist auf dem Dachboden

16.01.2009 um 21:31
keine ahnung nächste woche?? xD

@dog
Ich hab eine heiden angst vor "IHM" da schau ich nicht freiwillig nachts auf den Dachboden xD..


melden
deeekay Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Geist auf dem Dachboden

16.01.2009 um 21:33
@Fenryl
Also bis jetzt erst einmal, und da habe wollte ich mich wohinschleiche, gehe an der zimmertür meiner mutter vorbei gehe dir treppe hinunter und dann kommt die stimme ich sehe jede deiner bewegungen..dann geh zu meiner mutter (weil es eine weibliche simmte war) und will ich erklären dass ich nur kurz wohin wollte...und dann wurde sie erst wach..


melden

Der Geist auf dem Dachboden

16.01.2009 um 21:33
Woher weißt Du, das es ein Er ist?
Könnte doch auch ein Weiblicher Geist sein ;)

Nee...aber mal im Ernst, ich finde die Marder Idee nicht schlecht. ;)
So wird es auch wohl sein.

Geh mal tagsüber rauf. Um nachzusehen, ob es ein Marder sein könnte.


melden

Der Geist auf dem Dachboden

16.01.2009 um 21:34
da hab ich 2 schulaufgaben, viell nächstes wochenende?


melden
deeekay Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Geist auf dem Dachboden

16.01.2009 um 21:34
Ich will den Begriff Schmerz aber nicht neu definieren xD..


melden

Der Geist auf dem Dachboden

16.01.2009 um 21:35
dann nimm nen baseballschläger mit hoch ..


melden
deeekay Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Geist auf dem Dachboden

16.01.2009 um 21:37
ich soll einen Marder mit einem Baseballschläger verprügeln?? xD..


melden

Der Geist auf dem Dachboden

16.01.2009 um 21:37
ja ... soll ich etwa mitkommen?


melden
deeekay Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Geist auf dem Dachboden

16.01.2009 um 21:40
...naya..ich könnte mir auch eine schrotflinte besorgen xD..aber egal xD..

..also tun wir so als wäre es kein mader xD..


melden

Der Geist auf dem Dachboden

16.01.2009 um 21:41
dann mach ne geisterbeschwörung ... viell antwortet er ja dann ...


melden
deeekay Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Geist auf dem Dachboden

16.01.2009 um 21:42
..ok...du musst aber helfen..xD...

..hat ihr jemand erfahrung mit geisterbeschwörungen??..


melden

Der Geist auf dem Dachboden

16.01.2009 um 21:45
okay mach ich ...
aber ich weiß nicht wie des geht...


melden
deeekay Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Geist auf dem Dachboden

16.01.2009 um 21:46
deswegen: hat jemand erfahrung?


melden

Der Geist auf dem Dachboden

16.01.2009 um 21:46
@deeekay
Jap ich n Bisschen... Ich würde davon abraten xD Wenn es sich bei deinem Geist nicht um einen solchen halndelt, rufst du so vielleicht nen anderen auf den Plan oder was weiss ich... Finde erstmal raus, ob's nicht doch ein Marder ist ;)


melden

Der Geist auf dem Dachboden

16.01.2009 um 21:48
warum sollten mehrere geister auf seinem dachboden sein..geisterkongress oder was?


melden
deeekay Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Geist auf dem Dachboden

16.01.2009 um 21:50
..vielleicht ist das ein geisterhotel? xD..

..naja..ich werde mich morgen mit fleischermesser und tennisschläger bewaffnet auf den dachbode begegnen xD..obwol ich glaube dass wir auch fledermäuse auf dem dachboden haben. Würden die sich vertragen??


melden

Der Geist auf dem Dachboden

16.01.2009 um 21:53
Wenn man der Theorie glauben schenkt, dass verirrte oder ruhelose Geister zwischen unserer Welt und dem Jenseits gefangen sind und unsichtbar für uns hier herumschweben, gibt es tausende Geister, die sich melden könnten. Denn wohlgemerkt: Ist sowas möglich, kann sich jeder beliebige Geist als der von deinem Dachboden ausgeben.


melden

Der Geist auf dem Dachboden

16.01.2009 um 21:55
und warum sollte er das tun?


melden
deeekay Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Geist auf dem Dachboden

16.01.2009 um 22:01
weil er daraus einen großen persöhnlichen nutzen zieht xD..


Anzeige

melden