Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geist auf dem Dachboden

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Seele, Gespenst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Geist auf dem Dachboden

18.01.2009 um 10:14
Naja ok, ich hatte selbiges Problem in meiner ehemaligen Wohnung auch. Ich hörte auch über mir auf dem Dachboden öfter Schritte, obwohl dort niemand war, denn ich habe es sofort nachgeprüft.
Wie ich erfahren habe gibt es dieses Phänomen garnicht mal so selten. Allerdings weiss ich auch nicht was es sein könnte. Angenommen wir gehen von einen "Geistwesen" aus, solltest du dich , wie immer in solchen Fällen erstmal mit der Vergangenheit des Hauses befassen. Bei mir soll sich mal jemand auf dem Dachboden aufgeknüpft haben.
Seit ihr denn schon mal hochgegangen, wenn ihr die Schritte gehört habt, ich meine sofort, nicht erst zwei Stunden später?
Solltet ihr mal machen, besonders wenn es Nachts ist.
Das wichtigste ist, ihr dürft keine Angst zeigen, egal was ihr hört oder vllt seht

Anzeige
melden
deeekay Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Geist auf dem Dachboden

18.01.2009 um 10:16
Ok werde ich in Zukunft mal machen. Ja ich weiß nur irgendwie, dass unsere ganze Siedlung auf einem alten Keltengrab gebaut worden ist. Vielleicht hängt dass irgendwie zusammen...


melden

Der Geist auf dem Dachboden

26.01.2010 um 19:58
Hallo
Ich habe auch schonmal sowas erlebt.
Als ich noch bei meiner Flegemutter gewohnt habe.
Habe ich auf dem Dachboden ein Gereusch gehört als wenn einer Artmet.
Das war zimmlich unheimlich.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Paranormale Erlebnisse!
Mystery, 1.679 Beiträge, am 30.09.2023 von Doors
rafael am 15.02.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 79 80 81 82
1.679
am 30.09.2023 »
von Doors
Mystery: Die Weiße Frau von Böddeken
Mystery, 413 Beiträge, am 19.05.2022 von Sani
Sani am 17.03.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 18 19 20 21
413
am 19.05.2022 »
von Sani
Mystery: Mysteriöser Anruf
Mystery, 46 Beiträge, am 05.11.2021 von MDR1981
Benni1984 am 06.08.2018, Seite: 1 2 3
46
am 05.11.2021 »
Mystery: Seele oder Geist erschienen
Mystery, 123 Beiträge, am 11.01.2021 von AgathaChristo
Lunashishi am 05.01.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
123
am 11.01.2021 »
Mystery: Extremer Spuk, Poltergeister? Was war das?
Mystery, 22 Beiträge, am 10.10.2018 von Angelus144
Kleinlyssjen am 03.10.2018, Seite: 1 2
22
am 10.10.2018 »