Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöser Tod: Junge starb am Schulbus

455 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Kind, 13 Jahre ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöser Tod: Junge starb am Schulbus

02.02.2009 um 06:34
@Vergessene
Nicht so unwahrscheinlich wenn er vielleicht n leichten herzfehler hatte, dass erklärt aber leider nicht das Blut welches aus seinenr Oberen Körperöffnungen trat.

Ich hatte mal extreme Schmerzen in der brust, dass war auch mein 1 Herzinfarkt :D tat bissl weh :(

Anzeige
melden

Mysteriöser Tod: Junge starb am Schulbus

02.02.2009 um 10:50
Weiß man denn noch immer nichts?


melden

Mysteriöser Tod: Junge starb am Schulbus

02.02.2009 um 14:43
nein leider @google87


melden

Mysteriöser Tod: Junge starb am Schulbus

02.02.2009 um 14:58
Gibts denn gar keine Infos mehr?Von Seiten der polizei, Zeitung etc?


1x zitiertmelden

Mysteriöser Tod: Junge starb am Schulbus

02.02.2009 um 15:13
http://www.sachsen-fernsehen.de/default.aspx?ID=3736&showNews=339475

da hatte ich den artikel mit den ohren noch mal gefunden.



@mezzaluna

nein hab grade nochmal nachgeschaut.


melden

Mysteriöser Tod: Junge starb am Schulbus

02.02.2009 um 15:14
Hmm...Schade


melden

Mysteriöser Tod: Junge starb am Schulbus

03.02.2009 um 14:02
Eine Antwort kam bis jetzt per Mail (heute, am 3.2.):


Hallo,
erst gestern haben wir bei der Staatsanwaltschaft nachgefragt. Da hieß
es, dass nicht vor Freitag mit einem Obduktionsergebnis gerechnet werden
kann.
Wir bleiben dran an dem traurigen Fall.
Mit freundlichen Grüßen
G. T.
Redaktionsleiter


melden

Mysteriöser Tod: Junge starb am Schulbus

03.02.2009 um 16:32
wow super zumindestens wissen wir wann wir endlich eine antwort bekommen


melden

Mysteriöser Tod: Junge starb am Schulbus

04.02.2009 um 13:53
Da glaub ich noch nicht so fest dran.


melden

Mysteriöser Tod: Junge starb am Schulbus

04.02.2009 um 14:31
warum?


melden

Mysteriöser Tod: Junge starb am Schulbus

05.02.2009 um 02:43
Wie kann denn erst Freitag mit einem Obduktionsergebnis gerechnet werden, wenn der JUnge bereits bestattet wurde?


melden

Mysteriöser Tod: Junge starb am Schulbus

05.02.2009 um 03:54
Zitat von mezzalunamezzaluna schrieb:Gibts denn gar keine Infos mehr?Von Seiten der polizei, Zeitung etc?
Anscheinend war der tragische Tod des Jungen einen Druck auf die Titelseiten diverser Zeitungen wert, allerdings die Ursache des Todes scheint wohl vergessen worden zu sein und hat sich im Sand verlaufen. Sehr merkwürdig...
Vielleicht war es in seinem Fall einfach nur Hinrbluten (kann sein, dass sich ein Blutgerinsel gelößt hat) und die Presse findet diesen Fall nicht mehr erwähnenswert.


melden

Mysteriöser Tod: Junge starb am Schulbus

05.02.2009 um 04:21
nein. am freitag ist erst der bericht fertig.
dann hakt die redaktion nochmal nach und wird es veröffentlichen. wenn es etwas aussergewöhliches war, denke ich das wir dann belogen werden.
wenn es etwas ansteckendes wäre, wüssten es jetzt sicher schon alle.


melden

Mysteriöser Tod: Junge starb am Schulbus

05.02.2009 um 04:37
werden noch wetten akzeptiert ?

ich setze auf schlaganfall. in den letzten jahren haben schlaganfälle - und zwar die blutigen wie die unblutigen - bei kindern und jugendlichen fast schon epidemisch zugenommen. das schlaganfallrisiko eines " gesunden " dreizehnjährigen ist paradoxerweise und statistisch betrachtet die am wahrscheinlichsten vorliegende ursache für einen plötzlichen tod. erst ab dem 23. lebensjahr wird der schlaganfall durch den plötzlichen herztod verdrängt.

übrigens, für blutungen aus den kopföffnungen gibt es in zusammenhang mit einem kollaps fast immer nur einen grund : aneurismen der hirnarterien. und wenn die reissen, schwillt das hirn an und es kommt zum apoplex.

http://www.medizinauskunft.de/artikel/familie/kinder/06_11_kinderschlaganfall_copy.php (Archiv-Version vom 26.05.2007)

armer kerl.


melden

Mysteriöser Tod: Junge starb am Schulbus

05.02.2009 um 13:39
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!
@dachhase1973:
WENN ES ETWAS ANSTECKENDES WÄRE, WÄRE ES EINE KRANKHEIT UND SOMIT EIN NATÜRLICHER TOD!!!

Vielleicht haben die Gerichtsmediziner Proben entnommen, die jetzt noch untersucht werden, auch wenn der Leichnam schon bestattet ist. Oder sie tippen noch an dem Bericht und sind wie viele Behörden seeeeeehhhhhhhrrrr laaaaaaaaaaaaaangsaaaaaaaaaaam.


melden

Mysteriöser Tod: Junge starb am Schulbus

05.02.2009 um 13:43
ich setze auf schlaganfall....plötzlichen herztod.......aneurismen der hirnarterien.....apoplex
Natürlich natürlich natürlich


melden

Mysteriöser Tod: Junge starb am Schulbus

05.02.2009 um 14:04
@sunny5

auf plötzlichen herztod habe ich nicht gesetzt. schliesslich mache ich hier keine schieberwette. ;)


melden

Mysteriöser Tod: Junge starb am Schulbus

05.02.2009 um 20:10
@aryan44: sei mir nicht böse, aber bei dem verstorbenen kind mit "es werden noch wetten angenommen" zu scherzen, finde ich persönlich etwas geschmacklos!
ich tippe ja persönlich auf bluterkrankheit, hab die selber und bin selbst nur mal sehr knapp dem mann mit der sense entkommen...
was auch immer es war, es kann einem sehr leid tun was da passiert ist


melden

Mysteriöser Tod: Junge starb am Schulbus

05.02.2009 um 20:43
@sphynx


also der user der den verstorbenen angeblich kannte sagte das er keine krankheiten hatte und ich habe auch schon öfters gesagt das wenn der junge sowas gehabt hätte es bestimmt bemerkt wurde weil er ja garantiert nicht das erste mal blutete


melden

Mysteriöser Tod: Junge starb am Schulbus

05.02.2009 um 20:48
@ all Findet ihr es nicht ein wenig makaber so zu Diskutieren?


Anzeige

melden