Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöser Tod: Junge starb am Schulbus

455 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Kind, 13 Jahre ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöser Tod: Junge starb am Schulbus

01.04.2009 um 13:54
Schon gut, schon gut ^^

Anzeige
melden

Mysteriöser Tod: Junge starb am Schulbus

01.04.2009 um 13:59
@Dice

Nichts für ungut Dice. Sind nur total auf das Ergebnis gespannt ^^.
Hoffe dasses bald mal rauskommt. Der Thread existiert nun schon solange.


melden

Mysteriöser Tod: Junge starb am Schulbus

01.04.2009 um 14:23
Zitat von kisakisa schrieb:ironie xDDDDD
Ironie? Ich war schon am hyperventilieren!
;)


melden

Mysteriöser Tod: Junge starb am Schulbus

01.04.2009 um 14:24
@sunny5

Na das muss aber nicht sein ;). Ruhig atmen und cremig bleiben.


melden

Mysteriöser Tod: Junge starb am Schulbus

01.04.2009 um 19:51
Zitat von TobspeedTobspeed schrieb:Wenn du was lesen willst, dann schau dir die Beiträge von Anfang an an. Dann weißt du, über was hier spekuliert wurde.

Und lass uns doch warten. Ist halt interessant usw. Brauchst uns nicht eines besseren belehren, wir haben doch schon alles durchgekaut
danke @Tobspeed du sprichst mir aus der seele ;)

genau so sehe ich das nämlich auch!!!


melden

Mysteriöser Tod: Junge starb am Schulbus

03.04.2009 um 07:54
Jemand schon was neues rausgefunden?

Der Thread staubt hier immer wieder ein ;)


melden

Mysteriöser Tod: Junge starb am Schulbus

03.04.2009 um 13:23
ja naja @Tobspeed
wir warten ja immernoch auf @QiGong


melden

Mysteriöser Tod: Junge starb am Schulbus

03.04.2009 um 13:47
@QiGong

Meld dich doch mal Kollege ;-)


melden

Mysteriöser Tod: Junge starb am Schulbus

03.04.2009 um 14:16
xD allerdings^^....................


melden

Mysteriöser Tod: Junge starb am Schulbus

03.04.2009 um 17:52
Wenn ihr ihm eine PN schreibt, bekommt er (wenn er das in den Einstellungen nicht deaktiviert hat) eine E-Mail mit eurer PN.


melden

Mysteriöser Tod: Junge starb am Schulbus

03.04.2009 um 18:26
@kisa @Tobspeed

Ja was soll ich sagen, Untersuchung laufen noch, wenn es was neues gibt solls in der Zeitung stehen....?!?!?! ^^

Mfg


melden

Mysteriöser Tod: Junge starb am Schulbus

04.04.2009 um 22:15
@QiGong

Ou man. Das war ja irgendwie klar, dass es noch nichts neues gibt oder?
Bin ich ja mal gespannt, ob es dann wirklich auftaucht.

@kisa

Du bist doch aus der Gegend dort oder? Und du liest sicherlich auch Zeitung oder?
Falls dir irgendwas auffällt meld dich einfach ;)



--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jigsaw was here!!!


melden

Mysteriöser Tod: Junge starb am Schulbus

04.04.2009 um 22:16
@Tobspeed
ja und ja ^^ mach ich ja schon fleißig^^


melden

Mysteriöser Tod: Junge starb am Schulbus

04.04.2009 um 22:23
@kisa

Gut so ^^

Auch dir ein dickes großes Dankeschön. Wenn wir nur mehr von euch Leuten hier hätten ;).


--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jigsaw was here!!!


melden

Mysteriöser Tod: Junge starb am Schulbus

04.04.2009 um 22:25
jopi da haste recht^^


melden

Mysteriöser Tod: Junge starb am Schulbus

09.04.2009 um 13:25
@kisa

Ich glaube wir können uns noch ewig gedulden oder?
Mein Gott die brauchen aber auch schon wirklich lange um so ne kleine Probe zu untersuchen oder? Is echt gemein. ^^.

Naja sobald ihr irgendwas neues erfahrt, schreibt einfach, bitte auch per @message an mich.


---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jigsaw was here!!!


melden

Mysteriöser Tod: Junge starb am Schulbus

09.04.2009 um 13:30
@Tobspeed
dieser thread scheint ja mittlerweile nur noch von "schreibtbitteanmichwennwaspassiert" - posts zu leben. Bei dem Theater das hier in regelmäßigen abständen gemacht wird brauchst du keine angst haben, in dieser hinsicht irgendwas zu verpassen.
ps: oben unter dem threadtitel gibts nen link "Beobachten" -> klickstdu, du wirst überrascht sein ;)


melden

Mysteriöser Tod: Junge starb am Schulbus

09.04.2009 um 13:33
@dS

Echt fett. Dankeschön :D

Die Funktion hab ich noch gar nicht ausprobiert. Ich möchte auch nicht das der Fred geschlosen wird, bevor nicht ein Ergebnis haben.


---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jigsaw was here!!!


1x zitiertmelden

Mysteriöser Tod: Junge starb am Schulbus

09.04.2009 um 13:35
Zitat von TobspeedTobspeed schrieb:Ich möchte auch nicht das der Fred geschlosen wird
ach der Fred hält das schon aus :D
/dateien/mt48841,1239276915,flintstones fred


melden

Mysteriöser Tod: Junge starb am Schulbus

09.04.2009 um 13:51
@Tobspeed

Hast du mich per message gerufen?


Anzeige

melden