Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöser Tod: Junge starb am Schulbus

455 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Kind, 13 Jahre ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöser Tod: Junge starb am Schulbus

31.03.2009 um 14:31
@kisa

Heute Vormittag hab ich jemanden erreicht. Ich geb ihm bis Donnerstag Zeit sich zu melden, sonst "nerve" ich wieder.

Mfg

Anzeige
melden

Mysteriöser Tod: Junge starb am Schulbus

31.03.2009 um 14:34
@QiGong

GUte Einstellung ;) danke dass du dich dafür so einsetzt ^^



--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jigsaw was here!!!


melden

Mysteriöser Tod: Junge starb am Schulbus

31.03.2009 um 14:35
jo richtig einstellung, danke ;)!!!!


melden

Mysteriöser Tod: Junge starb am Schulbus

31.03.2009 um 14:46
@kisa @Tobspeed

Kein Problem. Langsam wird es ja auch unheimlich. Da stirbt ein Junge brutal und ohne ersichtlichen Grund, und keinen scheint es zu interessieren warum?!

Mfg


melden

Mysteriöser Tod: Junge starb am Schulbus

31.03.2009 um 16:15
@QiGong

Joa wie recht du nur hast ;)

Ich bin ja wirklich mal gespannt ob sich da noch jemand meldet. Bisher war die Resonanz eher mittelmäßig.

Grüße



---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jigsaw was here!!!


melden

Mysteriöser Tod: Junge starb am Schulbus

31.03.2009 um 19:32
Also, ich habe eben telefoniert.
Offiziell sind die Untersuchungen noch nicht abgeschlossen. Es wird immer noch Blut untersucht. Also noch keine genauen Aussagen.

Mfg


melden

Mysteriöser Tod: Junge starb am Schulbus

31.03.2009 um 20:42
klingt echt merkwürdig...

:-/


melden

Mysteriöser Tod: Junge starb am Schulbus

31.03.2009 um 22:42
@QiGong

Meine Güte die brauchen aber verdammt lange. Oder die verschweigen uns etwas :D
Haben die was gesagt, dass die sich melden? Nicht oder? Wirst du dich da nochmal melden?

@kleene_maid

Ja das klingt allerdings merkwürdig ;)


---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jigsaw was here!!!


melden

Mysteriöser Tod: Junge starb am Schulbus

31.03.2009 um 23:22
wie jetzt immer noch????


hast du'n mitschnitt?
@QiGong


melden

Mysteriöser Tod: Junge starb am Schulbus

31.03.2009 um 23:50
Is' nicht bös' gemeint, aber was was erwartet ihr denn hier eigentlich?
Es wird wohl 'ne Krankheit sein, es gibt dutzende Krankheiten auf der Welt, an denen man sterben kann, auch welche mit teils seltsamen oder schwer erkennbaren Syndromen.
Das kann alles mögliche in die Richtung gewesen sein.
Was ist denn daran mysteriös?


melden

Mysteriöser Tod: Junge starb am Schulbus

31.03.2009 um 23:52
@Dice

das es so lange dauert bis sie die ursache finden !!!


melden

Mysteriöser Tod: Junge starb am Schulbus

31.03.2009 um 23:55
@kleene_maid
Tja, vielleicht hat der Fall schlicht nicht höchste Priorität.
Was für Ursachen, außer Krankheit, vermutest du denn?
Ich glaub' auch nicht, dass Laien sich besonders großartig Vorstellungen über die Dauer von derartigen Untersuchungen machen können.


melden

Mysteriöser Tod: Junge starb am Schulbus

01.04.2009 um 11:11
@Dice

den ausgang des falls interessiert hier eben einige, was regst du dich darüber so auf ?
ich denke freilich das es krankheits bedingt war aber es interessiert mich eben was er hatte, soo schlimm ???? es ist nunmal nicht alltäglich das eine junge zusammenbricht und keine ursache gefunden wird.


melden

Mysteriöser Tod: Junge starb am Schulbus

01.04.2009 um 11:13
*ein junge


melden

Mysteriöser Tod: Junge starb am Schulbus

01.04.2009 um 13:32
@kleene_maid
Ich reg' mich nicht auf.
Dazu hab' ich gar keinen Grund.
Ich hab' blos mitbekommen, dass hier ein Dings drum gemacht wird.
Schon der Titel, mysteriöser Tod.
Ich wollt' bloß mal schauen, dass ihr euch hier nicht zu sdehr in was reinsteigert, das war alles. ;)


melden

Mysteriöser Tod: Junge starb am Schulbus

01.04.2009 um 13:43
@Dice

Danke, dass du uns alle etwas runtergeholt hast. :)


melden

Mysteriöser Tod: Junge starb am Schulbus

01.04.2009 um 13:49
@Dice

Wenn du was lesen willst, dann schau dir die Beiträge von Anfang an an. Dann weißt du, über was hier spekuliert wurde.

Und lass uns doch warten. Ist halt interessant usw. Brauchst uns nicht eines besseren belehren, wir haben doch schon alles durchgekaut :D


1x zitiertmelden

Mysteriöser Tod: Junge starb am Schulbus

01.04.2009 um 13:49
@Dice
klappe zu ^^ is alles nur kopiert :O


@sunny5
ironie xDDDDD


1x zitiertmelden

Mysteriöser Tod: Junge starb am Schulbus

01.04.2009 um 13:50
@Tobspeed
hach ^^ danke......


melden

Mysteriöser Tod: Junge starb am Schulbus

01.04.2009 um 13:51
@kisa

Bitte ^^ ;)


Anzeige

melden