Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöser Tod: Junge starb am Schulbus

455 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Kind, 13 Jahre ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöser Tod: Junge starb am Schulbus

09.04.2009 um 13:52
@dS

Guter Witz. Ich hoffe du weißt trotzdem was ich meine.


@message

Oh mist sorry. Wollte eigentlich nur die @-Funktion damit bezeichnen. Habe nich gewusst, dass ein User Message heißt. Entschuldige bitte.


---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jigsaw was here!!!

Anzeige
1x zitiertmelden

Mysteriöser Tod: Junge starb am Schulbus

09.04.2009 um 13:56
Ich lehne die Entschuldigung ab! :D
Spaessle muss sein!


melden

Mysteriöser Tod: Junge starb am Schulbus

09.04.2009 um 14:04
@Tobspeed @message
Zitat von TobspeedTobspeed schrieb:Ich hoffe du weißt trotzdem was ich meine.
ja klar ;)
Zitat von TobspeedTobspeed schrieb:Oh mist sorry. Wollte eigentlich nur die @-Funktion damit bezeichnen. Habe nich gewusst, dass ein User Message heißt. Entschuldige bitte.
lol XD :D :D :D :D selten so gelacht :D danke, ihr habt grad meine laune erheblich gesteigert :D
es gab mal nen user der "all" hieß :D
aber noch keinen der "topic" heißt :D
das wär mal was :D


melden

Mysteriöser Tod: Junge starb am Schulbus

09.04.2009 um 14:08
@dS

Ja kann ich ja nicht wissen, dass ein User so heißt :D
Ja is schon lustig. Das mit All ist auch nicht schlecht.

Naja mit topic wärs glaub ich net gar so lustig :D


---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jigsaw was here!!!


melden

Mysteriöser Tod: Junge starb am Schulbus

09.04.2009 um 16:30
ja also ich habe fleißig zeitung gelsen aber nix dergleichen gefunden!


melden

Mysteriöser Tod: Junge starb am Schulbus

09.04.2009 um 17:35
Findet euch doch einfach damit ab, der der kleine Mann keinen mysteriösen Tod hatte....


melden

Mysteriöser Tod: Junge starb am Schulbus

16.04.2009 um 10:48
@treykincaid

Auch dir sag ichs nochmal. Lass uns bitte in Ruhe, wir wollen hier nicht solche Meinungen hören. Wir warten schön weiter bis sich was ergibt. Also nur die Ruhe.


---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jigsaw was here!!!


melden

Mysteriöser Tod: Junge starb am Schulbus

22.04.2009 um 22:25
ich glaube da hören wir nichts mehr von.


melden

Mysteriöser Tod: Junge starb am Schulbus

23.04.2009 um 07:41
@sumpfkuh

Das befürchte ich leider auch. Ist aber schade. Hätte gerne mehr gewusst.
Aber naja da kann man nichts machen.


-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Jigsaw was here!!!


melden

Mysteriöser Tod: Junge starb am Schulbus

25.05.2009 um 14:09
Nachdem ich keine weiteren Medienberichte gefunden habe, muss man wohl davon ausgehen, daß es keine Erklärung für dessen Tod gibt.


melden

Mysteriöser Tod: Junge starb am Schulbus

25.05.2009 um 15:50
@Mindslaver
da hast du wohl recht,
es ist zudem so das ich selbst mit erlebt habe, wie man mit solchen fällen umgeht.
wir hatten vor einigen tagen einen verstorbenen der in einen schuppen aufgefunden wurde leider hatte der verwesungs prozess schon eingesetzt. Nachdem der arzt den tod feststellte was ja pflicht ist, kam er dann in die gerichtsmedizin und wurde gründlich auseinander genommen. Die haben keine erklärung gefunden und schwubs haben wir ihn ab ins krematorium geschafft.Todesursache:ungeklärt!

Ich nehme an genauso war es bei dem jungen.


melden

Mysteriöser Tod: Junge starb am Schulbus

25.05.2009 um 19:52
Für den Fall, dass wir hier nichts Neues erfahren, möchte ich an den Beitrag von

@stuelpner erinnern. Stuelpner zitierte aus der Zeitung, die wiederum den Fußballer Skerdilaid Curri wiedergibt:
Zitat von stuelpnerstuelpner schrieb am 06.03.2009:"Ich habe ihn im Sommer im Auer Klinikum besucht, wo er siebenmal an der Hand operiert werden musste. Da gab ich ihm auch mein letztes Zweitliga-Trikot - und so kurz danach stirbt er einfach. Das ist so traurig"
Da lernt ein Fußballer einen Jungen im Krankenhaus kennen, in dem wahrscheinlich viele Kinder in mehr oder weniger lebensbedrohenden Zuständen liegen. Von denen sucht er sich ausgerechnet einen mit einer relativ harmlosen Hand-OP aus, um ihm sein letztes Zweitliga-Trikot zu schenken. So ein Trikot dürfte etwas sehr Besonderes für einen Spieler sein, und er verschenkt es scheinbar grundlos?

Man kann glaube ich getrost davon ausgehen, dass der Junge wegen etwas ernsthafterem als einem harmlosen Hand-Problem dort lag.

Auf jeden Fall ist es tragisch...


1x zitiertmelden

Mysteriöser Tod: Junge starb am Schulbus

25.05.2009 um 21:23
naja ich kenne mich mit fussball kein stück aus, ist dieses trikot was besonderes oder dieser spieler? @Chairon


melden

Mysteriöser Tod: Junge starb am Schulbus

25.05.2009 um 21:37
@kisa

Für einen Spieler wie Curri, der in der 3. Liga spielt, ist sein Trikot aus der 2. Liga fast so etwas wie für einen Nationalspieler der WM-Titel.


1x zitiertmelden

Mysteriöser Tod: Junge starb am Schulbus

25.05.2009 um 21:42
ah okay da weiß ich halbwegs bescheid ;)


melden

Mysteriöser Tod: Junge starb am Schulbus

25.05.2009 um 21:42
Zitat von ChaironChairon schrieb:der in der 3. Liga
ah 3. liga ok ^^

Naja es war halt eine gute Geste von ihm
Und wenn der Junge 7 mal an der Hand operiert worden ist, dann denke ich nicht dass man das als
Zitat von ChaironChairon schrieb:einer relativ harmlosen Hand-OP
bezeichnen kann. Was auch immer er für ein Leiden hatte.


melden

Mysteriöser Tod: Junge starb am Schulbus

25.05.2009 um 21:46
mhm nen schlecht verheilter bruch?


melden

Mysteriöser Tod: Junge starb am Schulbus

25.05.2009 um 21:56
@dS
dann denke ich nicht dass man das als einer relativ harmlosen Hand-OP bezeichnen kann.
Das "relativ harmlos" bezog sich auf die sicherlich schweren, finalen Fälle (wie es so kühl im Mediziner-Jargon heißt), die es bestimmt auch in dem Krankenhaus gab. Wenn ich die Wahl hätte, einem krebskranken Kind etwas Besonderes zu schenken oder einem mit einer gebrochenen Hand, wäre für mich die Entscheidung leicht, you know?


melden

Mysteriöser Tod: Junge starb am Schulbus

25.05.2009 um 22:00
is klar^^
hat wer nen link zu der geschichte?


melden

Mysteriöser Tod: Junge starb am Schulbus

25.05.2009 um 22:11
@dS
dS schrieb: is klar^^
Findest Du nicht?
dS schrieb: hat wer nen link zu der geschichte?
Mysteriöser Tod: Junge starb am Schulbus (Seite 18)

Dritter Bericht vion oben


Anzeige

melden