Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöser Tod: Junge starb am Schulbus

455 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Kind, 13 Jahre ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöser Tod: Junge starb am Schulbus

27.01.2009 um 10:32
@kleineeule

Das haben wir doch alle schon gelesen denke ich. Und was willst du uns jetzt damit sagen? Wir können nur auf die Ergebnisse der Obduktion warten. Hoffentlich verrät die mehr. Aber irgend einen Grund für ein solches Ereignis muss es geben.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es sich um etwas plausibles handelt.
Entweder ist dem Jungen vorher etwas passiert und daraus resultierte sich dies.
Oder er war Krank und keiner hat es gewusst. Oder jemand hat ihm etwas angetan.

Etwas übersinnliches/nicht erklärliches halte ich für unwahrscheinlich.

Liebe Grüße

TobSpeeD

Anzeige
1x zitiertmelden

Mysteriöser Tod: Junge starb am Schulbus

27.01.2009 um 12:56
"Soweit uns bekannt ist, hatte der Junge vorher keine Probleme

es ging mir im Prinzip nur um diesen einen Satz
Übersinnliches halte ich selber auch dfür unwahrscheinlich.
Nun gut ich werd mich zurückhalten und die Obduktionsberichte abwarten dann sind wir alle klüger (vielleicht)

greetz kleineeule


melden

Mysteriöser Tod: Junge starb am Schulbus

27.01.2009 um 13:35
Hi,

Ich hoffe der Threadsteller hält uns weiter auf dem laufenden über die Tatsache.

@kisa

Hey, wohnst du eigentlich in der Gegend dort oder hast du das nur zufällig in der Zeitung oder Internet gelesen? Würde mich mal interessieren.

Greetz

TobSpeeD


melden

Mysteriöser Tod: Junge starb am Schulbus

27.01.2009 um 14:30
@Tobspeed
Zitat von TobspeedTobspeed schrieb:Oder er war Krank und keiner hat es gewusst
An einer Krankheit zu sterben, würde ich allerdings als natürliche Todesursache bezeichnen.


melden

Mysteriöser Tod: Junge starb am Schulbus

27.01.2009 um 14:45
Das hab ich jetzt noch gefunden:

27. Januar 2009
Lößnitz
Trauerfeier für 13-jährigen Schüler

Der 13-jährige Junge aus Lößnitz, der vergangene Woche auf dem Heimweg von der Schule tot zusammengebrochen ist, soll heute auf dem Friedhof seiner Heimatstadt beigesetzt werden. Die Trauerfeier wird vermutlich im engsten Familienkreis stattfinden. Warum der Schüler so plötzlich starb ist weiter unklar. Fest steht aber, dass es kein natürlicher Tod war. Die Ergebnisse der Obduktion will die Staatsanwaltschaft noch diese Woche bekanntgeben.


2x zitiertmelden

Mysteriöser Tod: Junge starb am Schulbus

27.01.2009 um 15:43
Zitat von sunny5sunny5 schrieb:Fest steht aber, dass es kein natürlicher Tod war
das sollte wohl keine großartige erkenntnis gewesen sein, wenn einem blut aus mund und nase rinnt kann es nicht ganz mit rechten dingen zu gehen


melden

Mysteriöser Tod: Junge starb am Schulbus

27.01.2009 um 16:26
@Tobspeed



ja ich wohne in der nähe :D deswegen stands ja auch in unserer zeitung^^"
also heute stand nix in der zeitung.......


melden

Mysteriöser Tod: Junge starb am Schulbus

27.01.2009 um 16:30
Eine bekannte von mir ist letztes jahr auch plötzlich verstorben...Hirnschlag...Hat sich auch mit übelkeit und Schwindelanfälle angekündigt...Ich weiss hat nix mit diesem Thread zu tuen...Aber damit will ich nur sagen,dass es aufeinmal so plötzlich schnell gehen kann


melden

Mysteriöser Tod: Junge starb am Schulbus

27.01.2009 um 16:34
genau das meinte ich :O das es ganz schnell gehen kann der junge war 13 und niemand wusste das der krank ist was man ja noch nicht mal jetzt weiß


melden

Mysteriöser Tod: Junge starb am Schulbus

27.01.2009 um 16:36
@kisa
Ja aber schon merkwürdig,dass er nicht eines natürlichen Todes gestorben ist,,,Kannst du mal den link von der Zeitung schicken?


melden

Mysteriöser Tod: Junge starb am Schulbus

27.01.2009 um 16:42
ist auch eher unwahrscheinlich das ein 13 jähriger einen natürlichen Tod stirb.


melden

Mysteriöser Tod: Junge starb am Schulbus

27.01.2009 um 16:47
Wenn ich daran denke,dass es mein Sohn hätte sein können...Ne...daran denk ich besser nicht...Der kleine war ja gerade mal ein jahr jünger als meiner:(


melden

Mysteriöser Tod: Junge starb am Schulbus

27.01.2009 um 16:47
@steffi30
http://www.dnn.de/aktuell/content/86104.html (Archiv-Version vom 01.02.2009)


melden

Mysteriöser Tod: Junge starb am Schulbus

27.01.2009 um 16:49
Also Hirnschlag und sonstige Krankheiten kann man ja wohl auf jeden Fall ausschließen, weil man ja von einem "unnatürlichen Tod" spricht. Und solche "Krankheiten" sind ja eher natürlich, nicht?


melden

Mysteriöser Tod: Junge starb am Schulbus

27.01.2009 um 16:52
@M11
Hammer!!Das geht mir echt nahe...Aber er hat ja aus Ohren und Nase geblutet...Innere Verletzung?Wenn ja...Wodurch wurde es dann ausgelöst??Hoffe,dass die schnell genaueres wissen durch die Obduktion..


melden

Mysteriöser Tod: Junge starb am Schulbus

27.01.2009 um 16:54
@raupi
Innerliche blutung können auch durch vergiftung ausgelöst werden...Hab ich mal gehört...


melden

Mysteriöser Tod: Junge starb am Schulbus

27.01.2009 um 16:57
Das schon, aber es wurde ja hier noch über andere Ursachen diskutiert.


melden

Mysteriöser Tod: Junge starb am Schulbus

27.01.2009 um 17:00
Ich hoffe,dass die schnell die Ursache dafür finden...Echt sprachlos bin...Haben die auch nix so in den Nachrichten darüber gebracht(Fernsehen)??

Sorry,Allmy zeigt immer error an..


melden

Mysteriöser Tod: Junge starb am Schulbus

27.01.2009 um 17:00
also jetzt bin ich verwirrt bei usn steht in der zeitung durch nase und mund und nicht durch ohren geblutet ö.Ö


@steffi30

http://www.sz-online.de/nachrichten/artikel.asp?id=2057205

das war mein link

ansonsten gibts noch den hier:

http://www.freiepresse.de/NACHRICHTEN/REGIONALES/1440378.html


melden

Mysteriöser Tod: Junge starb am Schulbus

27.01.2009 um 17:02
nein ich habe nix in den nachrichten darüber gesehn...


Anzeige

melden