Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöser Tod: Junge starb am Schulbus

455 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Kind, 13 Jahre ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöser Tod: Junge starb am Schulbus

26.01.2009 um 22:24
Nachrichten sind manchmal doch nur halb- informativ, wer weiss, wie es wirklich war, was noch fehlt etc.!

Anzeige
melden

Mysteriöser Tod: Junge starb am Schulbus

26.01.2009 um 22:27
ich denke schon das es einen klaren Unterschied zwischen "Zusammenbrechen" mit Blut aus den Körperöffnungen am Kopf gibt & einem Sturz. Das hätte man doch gesehen.
Auch wenn Informationen weggelassen werden , das wär ja eine komplett andere Geschichte & ich denke nicht , dass man soetwas verschweigen würde.


melden

Mysteriöser Tod: Junge starb am Schulbus

26.01.2009 um 22:30
Mir tut der Busfahrer leid. Ich möchte nicht an seiner Stelle sein. Mir könnte so eine Situation auch jeden Tag passieren.


melden

Mysteriöser Tod: Junge starb am Schulbus

26.01.2009 um 22:31
das ist nicht die bild zeitung :'D


und ich glaube nicht das die die mitschüler nach so nen schockmoment gefragt haben ob er verblutet ist grade weiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiillllllllllllllllllllllllllll das für die nen größerer schock iwar und kinder serviel dazu dichten.

Der Busfahrer war wohl sicherlich der den die Polizei verhört hat.


melden

Mysteriöser Tod: Junge starb am Schulbus

26.01.2009 um 22:31
@Outsider

wie bist du busfahrer


also mir tun vorallem die kinder leid....


melden

Mysteriöser Tod: Junge starb am Schulbus

26.01.2009 um 22:36
Mir tut die Familie leid :(

Hälst du uns auf dem laufenden?


melden

Mysteriöser Tod: Junge starb am Schulbus

26.01.2009 um 22:38
na klar mich interessiert das ja selber mir macht der fall richtig zuschaffen da sowas ja eigentlich jeden treffen kann......


1x zitiertmelden

Mysteriöser Tod: Junge starb am Schulbus

26.01.2009 um 22:41
@kisa
Jup...


Natürlich ist es keine Situation die einem Kind zu wünschen ist. Heutzutage ist, obwohl es, eigentlich etwas ist was immer passieren kann, ( Das jemand stirbt) so eine Situation etwas derart "Unnatürliches" Dass es als mit das Schlimste was einem passieren kann aufgefasst wird.( Die Erfahrung das Leben vergängllich ist)
Ich denke da spontan an die ganzen Kinder in Kriegsregionen. Die machen eine Menge mehr mit.
Mit dem Busfahrer meinte ich es so wie du es beschrieben hast. Sehr viele Fragen zu vielleicht etwas was er gar nicht zu verantworten hat. Man sollte wirklich erst die nächste Meldung in der örtlichen *resse zu diesem Thema abwarten, ehe hier wild Spekuliert wird.
Lieben Gruß strolch


melden

Mysteriöser Tod: Junge starb am Schulbus

26.01.2009 um 22:42
resse = Presse


melden

Mysteriöser Tod: Junge starb am Schulbus

26.01.2009 um 22:44
Mich hat ne andere Todesnachricht geschockt..

Model Mariana da hastenichtgesehen, Brasilianisches Topmodel, Schönheitskönigin.. Ach tut ja nichts zur Sache.
Jedenfalls 20 Jahre alt, wurde nach einer "mysteriösen Infektion" Hände und Füße amputiert.
Samstag morgens ist sie dann verstorben...

In den Nachrichten stand wegen dem Erreger Pseudomonas aeroginosa, der zur Absterbung der Gliedmaßen führt.

_____________________________________________________________

Ich kenne Pseudomonas aeruginosa als Erreger in der Lunge...

Gasbrand ( clostridum perfringens), oder MRSA kann zu absterben der Gliedmaßen führen.

Naja, wie kommt ein junges ´gesundes´Mädel an eine solche Infektion.


melden

Mysteriöser Tod: Junge starb am Schulbus

26.01.2009 um 22:45
@Outsider

au supi busfahrer da muss ich dir gleich mal ein paar fragen stellen :D


melden

Mysteriöser Tod: Junge starb am Schulbus

26.01.2009 um 22:48
@kisa

Nur zu, Wenn möglich gebe ich gerne Antwort.


melden

Mysteriöser Tod: Junge starb am Schulbus

26.01.2009 um 22:49
@lateral das habe ich heute auch gesehen. ist das nicht dieser "Krankenhaus-Erreger"?


melden

Mysteriöser Tod: Junge starb am Schulbus

26.01.2009 um 22:50
@lateral
habe ich auch gelesen,. habe mir im grunde die gleiche Frage auch gestellt. würde mich schon Interessieren wie ein junges Mädel an so etwas geraten kann.


melden

Mysteriöser Tod: Junge starb am Schulbus

26.01.2009 um 22:56
Ja, MRSA ist der Krankenhaus - Erreger..
Gasbrand, findet man z.B. auch im Garten, aber ist ein Keim der an der Luft abstirbt.. also.. HMMM....

Ich denke da steckt was anderes hinter.

Und die Aussage von ihrem Freund, " Sie erwachte aus dem Koma und erzählte sie sei voller Lebenswille und hat noch viele Pläne"

Also, wenn cih ausm Koma erwachen würde, mit Hände und Füße amputiert, würde ich erstmal kaum solche Aussagen machen und Pläne verwirklichen wollen!


melden

Mysteriöser Tod: Junge starb am Schulbus

27.01.2009 um 00:33
Hier noch etwas aus der lokalen "Freien Presse" :


http://www.freiepresse.de/NACHRICHTEN/REGIONALES/ERZGEBIRGE/SCHWARZENBERG/1440360.html


melden

Mysteriöser Tod: Junge starb am Schulbus

27.01.2009 um 04:01
MRSA ist auch nur extrem gefährlich wenn man Immungeschwächt ist, ansonsten ist er so lange "unauffällig". Außerdem löst er dann lebensbedrohlichen Erkrankungen wie Lungenentzündung, Endokarditis, Toxisches Schock-Syndrom (TSS) und Sepsis aus.


melden

Mysteriöser Tod: Junge starb am Schulbus

27.01.2009 um 06:06
Zitat von kisakisa schrieb:na klar mich interessiert das ja selber mir macht der fall richtig zuschaffen da sowas ja eigentlich jeden treffen kann......
Naja, wieso sollte es jeden treffen können, wenn man noch nicht weiß was die Ursache war? Abwarten....


melden

Mysteriöser Tod: Junge starb am Schulbus

27.01.2009 um 08:28
Hallo Gemeinde ^^,

also soweit ich das jetzt mitverfolgt hab und auch nachrecherchiert habe auf diversen Seiten (Google hilft). Hat der Junge nicht aus Nase und Mund geblutet sondern aus der Nase und den Ohren. Das stellt die Sache wieder in ein neues Licht, da man jetzt die Gehirnblutung wieder in den verdächtigen Kreis der Möglichkeiten ziehen kann.

Was meint ihr dazu?

Liebe Grüße

TobSpeeD


melden

Mysteriöser Tod: Junge starb am Schulbus

27.01.2009 um 09:23
"Der Arzt hat einen nicht-natürlichen Tod festgestellt", bestätigte am Freitag der Chemnitzer Oberstaatsanwalt Bernd Vogel. "Wir haben deswegen die Sektion des Leichnams angeordnet." Davon erhoffen sich die Ermittler Erkenntnisse zur Ursache des Unglücks. "Soweit uns bekannt ist, hatte der Junge vorher keine Probleme", sagt Vogel. Resultate der Arbeit der Gerichtsmediziner, zu der auch die feingewebliche Untersuchung gehört, werden nicht vor Ende kommender Woche erwartet. Routinemäßig werde in alle Richtungen geprüft.


Anzeige

melden