Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöser Tod: Junge starb am Schulbus

455 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Kind, 13 Jahre ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöser Tod: Junge starb am Schulbus

23.02.2009 um 15:29
wurde mittlerweile mal ne pressemeldung raus gegeben????

Anzeige
melden

Mysteriöser Tod: Junge starb am Schulbus

23.02.2009 um 17:39
nein ihr könnt ja auch mal ne mail an eine zeitung schreiben, mir antworten sie nicht. Aber wenn vllt mehrere interesse zeigen wird das thema nochmal aufgegriffen.


melden

Mysteriöser Tod: Junge starb am Schulbus

23.02.2009 um 17:41
das ist ganz eindeutig eine verschwörung ;)


melden

Mysteriöser Tod: Junge starb am Schulbus

23.02.2009 um 17:42
Schon komisch, dass keienr mehr was zu dem Tod des Jungen rausgebracht hat.


melden

Mysteriöser Tod: Junge starb am Schulbus

23.02.2009 um 18:17
hm vllt. ja etwas erblich bedingtes.
kann sein das es auf die eltern zurückzuführen ist und die polizei auf anweisung von den eltern schweigt o. die eltern die polizei darum gebeten haben.


melden

Mysteriöser Tod: Junge starb am Schulbus

23.02.2009 um 18:19
dann klönnte die presse doch einen sagen was sache ist. das sie keine weiteren infos rausgeben oder so.


melden

Mysteriöser Tod: Junge starb am Schulbus

23.02.2009 um 18:22
Joa, aber wen außer uns interessiert schon, dass man nichts erfahren wird... dass wär ein zugeständnis der Presse an sich selbst dass sie versagt hat... mehr oder weniger


melden

Mysteriöser Tod: Junge starb am Schulbus

23.02.2009 um 18:25
außerdem würden wahrscheinlich irgendwelche journalisten dann trotzdem die eltern mit fragen quälen.


melden

Mysteriöser Tod: Junge starb am Schulbus

23.02.2009 um 18:43
per mail hätte mir das gereicht die müssen ja nicht in der nächsten ausgabe ne riesen headline schreiben:"wir haben versagt"


melden

Mysteriöser Tod: Junge starb am Schulbus

23.02.2009 um 19:01
vllt. bist du ja nicht die einzige die das wissen will, was ich mal stark annehme, und persönlich angefragt hat. haben bestimmt viele bekannte, schaulustige, zeugen und leute die davon mitbekommen haben auch gemacht.
jede anfrage zu beantworten würde das dem es in der zeitung zu veröffenlichen nahe kommen.


melden

Mysteriöser Tod: Junge starb am Schulbus

23.02.2009 um 19:03
naja trotzalledem kann ich dich gut verstehen ,da du das anscheinend aufmerksam mitverfolgt hast.


melden

Mysteriöser Tod: Junge starb am Schulbus

23.02.2009 um 20:32
ja allerdings....


melden

Mysteriöser Tod: Junge starb am Schulbus

23.02.2009 um 23:42
naja vllt wars auch nur ein erfundener lückefüller von der boulevardpresse


1x zitiertmelden

Mysteriöser Tod: Junge starb am Schulbus

24.02.2009 um 04:05
Ich tippe auf einen Virus, der so lange man nicht weiss, woher er kommt, erst einmal geheim gehalten wird, damit in der Bevoelkerung keine Massenpanik ausbricht. Ansonsten haetten die schon laengst berichtet.


melden

Mysteriöser Tod: Junge starb am Schulbus

24.02.2009 um 10:29
Zitat von MiheleniaMihelenia schrieb:naja vllt wars auch nur ein erfundener lückefüller von der boulevardpresse
das war ja mal ne dumme aussage.


melden

Mysteriöser Tod: Junge starb am Schulbus

25.02.2009 um 22:08
Ich finde es auch sehr seltsam, dass die Presse die Bevölkerung nicht benachrichtigt. Besonders nachdem sich schon einige danach erkundigt haben und es Zeugen gab/gibt. Also ich weiss nicht wie es in Deutschland ist doch hier (Schweiz) werden wir üblicherweise über derartige Ereignisse informiert, meist mit einem Kurz-Text und möglichst kurz nach dem Geschehenen z.B:
Basel
Der Junge welcher am Mittwoch 18.1.09 vor dem Schulbuss auf tragische Weise verstarb ist eines natürlichen Todes verstorben.


melden

Mysteriöser Tod: Junge starb am Schulbus

26.02.2009 um 00:52
vllt wars auch ne ente und sie wollns nich zugeben...?


melden

Mysteriöser Tod: Junge starb am Schulbus

26.02.2009 um 01:41
Ne Ente? Waere doch aber ratzfatz aufgeflogen, wenn die Schueler der betreffenden Schule erklaert haette, dass bei ihnen keiner in der Schule verstorben ist.


melden

Mysteriöser Tod: Junge starb am Schulbus

26.02.2009 um 04:21
Glaube auch nicht das es eine Ente war. Über sowas macht man keine Scherze.


melden

Mysteriöser Tod: Junge starb am Schulbus

26.02.2009 um 13:15
wo war es nochmal usa?? dementsprechend ist vllt schon ne meldung drausen.. man sollte mal schauen welche zeitung die meldung gemacht hat und dann mal recheriern..vermutungen bringen da gar nix...
und es wäre nicht die erste finte von nem armen nicht ernstgenommenen reporter der etwas geltungsbedürfnis braucht... nicht alles was in der zeitung steht darf man ernst nehmen!!!


Anzeige

melden