Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

schlag von nem geist?

40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Schlag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

schlag von nem geist?

10.06.2004 um 19:11
Wo sind meine beträge nur hin?

Habt keine Angst vor Geistern, wer sie ignoriert kann sich schützen!Es gibt eine andere Dimension und nur wer will kann sie sehen...

Anzeige
melden

schlag von nem geist?

10.06.2004 um 19:14
ich meine beiträge löl

Habt keine Angst vor Geistern, wer sie ignoriert kann sich schützen!Es gibt eine andere Dimension und nur wer will kann sie sehen...


melden

schlag von nem geist?

10.06.2004 um 20:59
*megagrins*
frage mich auch oft wo meine beträge geblieben sind ;)

all that I wanted, were things I have before.
all that I needed, I never needed more.
all of my questions are answers to my sins
and all of my endings are waiting to begin... (slipknot)



melden

schlag von nem geist?

11.06.2004 um 02:14
habt ihr alle so probleme mit dem posten??? hatte bis jetzt noch kein
zwischenfall!
bin zwar auch noch nicht lange dabei. aber egal

pace


Der Sinn des Lebens: LEBEN!!!



melden

schlag von nem geist?

11.06.2004 um 08:21
ich hab doch hier gepostet das weiß ich doch ganz sicher! ich frag mich im ernst wo sie hin sind! Echt eigenartig..*grummel*

Habt keine Angst vor Geistern, wer sie ignoriert kann sich schützen!Es gibt eine andere Dimension und nur wer will kann sie sehen...


melden

schlag von nem geist?

11.06.2004 um 08:27
Also o.k. hier nochmal:
Ich hatte >Reiskorn< gefragt : Wo ist es passiert und wann ? Ob er alleine war? Welche Uhrzeit in etwa und ob er alleine lebt ? Ob seine Möbel aus holz sind...? Wegen dem knarren...
Und ich schrieb auch das hier jeder mal ernst genommen werden soll, da wir das ja auch wollen wenn wir hilfe und rat suchen...
Greeezzzz
***Sterni***

Habt keine Angst vor Geistern, wer sie ignoriert kann sich schützen!Es gibt eine andere Dimension und nur wer will kann sie sehen...


melden

schlag von nem geist?

11.06.2004 um 12:51
das ist im anderen Thread verschwunden... ;)

all that I wanted, were things I have before.
all that I needed, I never needed more.
all of my questions are answers to my sins
and all of my endings are waiting to begin... (slipknot)



melden

schlag von nem geist?

27.07.2004 um 14:39
ich weis nicht ob ds da dazubasst, aber ich bin voriges Jahr durch eine große Halle gegangn und als ich etwa in der mitte war, da war plötzlich vor meiner Nase eine Wand und ich bin voll reingeknallt und nach hinten gestolpert. Als die sternchen vor meinen Augen verschwunden waren, war da weit und breit keine Mauer mehr. (war übrigens eine alte aus Steinen gemauerte Mauer wie auf einer Burg) ich hatte nur noch einige Tage lang Kopfschmerzen.


melden

schlag von nem geist?

27.07.2004 um 18:07
Schwer zu glauben siaSky!

Das solche sachen immer den Damen passiere......
...na ja...na ja.... ;)

LIEBER AUFRECHT STERBEN
ALS KNIEND LEBEN!!!

ForsakenAngel diami ancora un altro dolce uno di g ;)



melden

schlag von nem geist?

28.07.2004 um 18:07
>>Und ich schrieb auch das hier jeder mal ernst genommen werden soll, da wir das ja auch wollen wenn wir hilfe und rat suchen... <<

da stimme ich dir vollkommen zu! man kommt hier her und will nen rat/ne antwort/oda was hören, aba man wird fertig gemacht oda ausgelacht!!!!!


Liebe ist wie ein Funken:
Sie kann dich wärmen oder dich verbrennen!

Es lebe der Rechtschreibung! *gg*



melden

schlag von nem geist?

28.07.2004 um 18:14
Hey, Schneehas,
NOCH streicheln dich die Geister lieb...aber mach nur so weiter, zick hier weiter frech rum, sowas kann sich schnell ändern!


Letzte Aktualisierung 00:56 Uhr.



melden

schlag von nem geist?

28.07.2004 um 18:22
Glorian verfolgst du mich?!
Sorry ist aba so! musst nur mal "geist im bett" angucken!
achja jetz heissts ja geil im bett...warst du das?
und, hast du mich gestreichelt oda hast du die vollmacht über geister, und kannst denen sagen sie sollen mich hauen, oda was?!? :|

Liebe ist wie ein Funken:
Sie kann dich wärmen oder dich verbrennen!

Es lebe der Rechtschreibung! *gg*



melden

schlag von nem geist?

28.07.2004 um 18:46
Na na, be cool sister ;)

LIEBER AUFRECHT STERBEN
ALS KNIEND LEBEN!!!

ForsakenAngel diami ancora un altro dolce uno di g ;)



melden

schlag von nem geist?

28.07.2004 um 18:59
Wenn hier einer vollmacht, dann du höchstens deine schneehöschen im Bettchen, weil 100 Geister um dich stehen.

Seit es Internet gibt, können Geister untereinander sich viel besser organisieren *gg*


Letzte Aktualisierung 00:56 Uhr.



melden

schlag von nem geist?

28.07.2004 um 19:15
ach, es bringt es gar nicht mit dir zu diskutieren, du hast ja immer recht... *grml*

Liebe ist wie ein Funken:
Sie kann dich wärmen oder dich verbrennen!

Es lebe der Rechtschreibung! *gg*



melden

schlag von nem geist?

28.07.2004 um 20:42
...ich sehe noch Hoffnung in einem hasenhaften Schneegestöber :-DD


Letzte Aktualisierung 00:56 Uhr.



melden

schlag von nem geist?

02.11.2004 um 21:05
@reiskorn
Kann es sein, dass du zu niedrigen Blutdruck hast? Ist nämlich auch so ein Gefühl, wenn du zu schnell aufstehen willst, dass du wie einen Schlag bekommst. (istnursonetheorievonmir) :-)

Ein Mensch, der für nichts zu sterben gewillt ist, verdient nicht zu leben.
(Martin Luther King)



melden

schlag von nem geist?

02.11.2004 um 21:08
Ganz eindeutig SELBSTGEBRANNTER !!!
Aufpassen der macht nicht nur Klatsch sondern auch noch Blind !!
Das Pendel


melden

schlag von nem geist?

03.11.2004 um 14:12
Ich mein ja das das ein poltergeist war. Was meint ihr? Es gibt ja geschichten wo irgendwelche sachen durch die luft fliegen. Vieleicht ist ja was gegen reiskorns stirn geflogen oder so

Es ist nicht deine Schuld,dass die Welt ist wie sie ist.
Es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt! (die Ärzte)



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Unerklärlich
Mystery, 24 Beiträge, am 27.01.2024 von newbee
Mr.D am 18.01.2024, Seite: 1 2
24
am 27.01.2024 »
von newbee
Mystery: Katzengeister?
Mystery, 9 Beiträge, am 30.04.2023 von EchoM1
KamiF. am 27.04.2023
9
am 30.04.2023 »
von EchoM1
Mystery: Paranormales Phänomen
Mystery, 80 Beiträge, am 05.06.2023 von wobel
missvita am 25.05.2023, Seite: 1 2 3 4
80
am 05.06.2023 »
von wobel
Mystery: Paranormale Erlebnisse!
Mystery, 1.679 Beiträge, am 30.09.2023 von Doors
rafael am 15.02.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 79 80 81 82
1.679
am 30.09.2023 »
von Doors
Mystery: Geist oder Geister
Mystery, 69 Beiträge, am 17.05.2023 von kuehlwaldo
LuckyLeonardt am 15.02.2023, Seite: 1 2 3 4
69
am 17.05.2023 »