Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Übernatürliche" Fähigkeiten

1.055 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fähigkeiten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Übernatürliche" Fähigkeiten

14.05.2009 um 14:31
@QiGong
AAAAAAAAAAAACHSOOOOOOOOOOOOOOO!
Jetzt verstehe ich. Du hast einem Menschen deine Fähigkeiten gezeigt und der Rat der Weisen hat dich damit bestraft, dass du ab jetzt nur noch in Form eines pelzigen, braunen Geschöpfs bei den Tanners leben darfst und dich von allen "Alf" nennen lassen musst.
Sag mal, ohne wirklich anzufangen böse Kommentare loszuwerden: Hältst du uns alle für be********?
Wer bitte hat dir denn deine Fähigkeiten genommen und wo sind sie hin? Und welchem "Skeptiker" hast du sie gezeigt? Den möchte ich gern mal treffen...

Anzeige
melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

14.05.2009 um 14:32
@verschlagen

Woher nimmst du dir das Recht zu behaupten das es Unwahrheiten sind? Das kannst du nicht beweisen, und solange bleibt es deine Meinung und keine Fakten.
Und solange du alle als Lügner beschimpfst die etwas sagen was dir nicht passt lässt du eben keine Meinungsfreiheit zu.
Ich Gegenteil zu mir. Bezeichne ich die als Spast nur weil du es nicht glaubst? Nein ich lasse dir deine Meinung, auch wenn sie nicht meiner entspricht.
Das ist Meinungsfreiheit! ;)

Mfg


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Übernatürliche" Fähigkeiten

14.05.2009 um 14:34
@QiGong
Heißt doch siche winden wie ein Aal oder hab ich da was falsch verstanden ?


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

14.05.2009 um 14:34
@mjz

Ich weis ja nicht wo du das jetzt mit dem Rat der Weisen her hast.
Ich darf nicht mehr darüber sagen. Wenn du also allgemeine Fragen hast werde ich gerne versuchen sie zu beantworten.

Mfg


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

14.05.2009 um 14:35
@QiGong

"Alle"? Wo hab ich das denn bitte getan. Hier geht es nur um dich. Und dass du lügst, läßt sich doch schon anhand deiner Beiträge hier im Forum belegen, wie es auf der letzten Seite auch schon gemacht worden ist. Und das ist nunmal ein Faktum, also bitte...


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

14.05.2009 um 14:36
@verschlagen

Dann muss ich das wohl als deine Meinung akzeptieren, schade aber so ist es wohl. Wenn du keine Fragen hast kannst du ja wieder in deine Realität spielen gehen.

Mfg


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

14.05.2009 um 14:37
@verschlagen

Es gibt keine Belege, nur die Behauptung von nocheinPoet das ich Overload war ;)

Mfg


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

14.05.2009 um 14:38
@QiGong

Hehe, Du gehst einfach nicht auf die Fakten ein. Wirklich stark, oh mächtiger Adept der geheimen Künste. Peinlich, peinlich...


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

14.05.2009 um 14:38
@QiGong

Ja, ich habe eine allgemeine Frage:
Findest du nicht, dass es langsam mal Zeit ist einen Gang runter zu schrauben?
und noch eine Frage:
Warum solltest du darüber nichts sagen dürfen? Was sollten dir noch für Konsequenzen drohen... du "kannst" ja nichts mehr.
und noch eine Frage:
Wenn du nicht darüber reden darfst: Was willst du dann in einem Diskussionsforum und in einem Thread, in dem es um das Thema geht?

I'm awfully sorry, aber du versuchst dich hier nur zu profilieren


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

14.05.2009 um 14:39
@verschlagen

Ich finde hier nichts peinliches. Immer diese Unterstellungsversuche, fast wie im Kindergarten. Aber ist man hier ja gewöhnt, nie gehts um das eigentliche Thema o.0

Mfg


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

14.05.2009 um 14:43
@mjz

Wie ich schon geschrieben habe, über PNs passsiert das Eigentliche. Kontakte knüpfen, Allmsystery wird nun mal bei google ganz oben gefunden.
Wie dir aber vielleicht aufgefallen ist verschwinden die Leute mit besonderen Fähigkeiten oder Erlebnissen immer relativ schnell wieder. Das tun sie nicht weil sie tot sind oder sich was an ihren Erlebnissen geändert hat.
Es gibt nur ein paar wenige wie mich, die aus langerweile und Hoffnung versuchen etwas Überzeigungsarbeit zu leisten. Auch wenn das relativ aussichtslos ist....

Mfg


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

14.05.2009 um 14:48
@QiGong
Wie gut, dass wir ahnungslosen Kleinbürger die PNs nicht lesen können, was?
Ich glaube dir gerne, dass du dir mit einigen Freunden und Internetbekanntschaften einredest, dass ihr was ganz besonderes seit und das die doofe, böse Welt nicht nur aus dem besteht, was wirklich da ist, sondern das es ja ach doch soooo viel zwischen Himmel und Erde gibt, was niemals erklärt werden kann, aber bitte tu mir den Gefallen und behaupte nicht, dass das alles fundiert belegbar ist, aber leider nicht belegt werden kann, weil dir dann jemand über den du nicht reden darfst irgendwas antut.
Ich denke es ist besser für euch, wenn ihr euch weiter per PN über eure "Erlebnisse" austauscht.
Das du die andere Frage bezüglich der dir drohenden Strafen nicht beantwortet hast und ich immernoch nicht weiß, was du denn gekonnt haben willst lassen wir dann mal unter den Tisch fallen.


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

14.05.2009 um 14:52
@mjz

Ja tut mir leid, anscheind verstehst du den Satz "ich darf das nicht" nicht richtig....

Wie wäre es wenn du dich mit deiner "Alles Blödsinn" Sippe über PNs unterhällst oder ihr euch in ein eigenes Skeptiker Forum zurückzieht. Da könnt ihr euch dann gegenseitig streicheln wie toll ihr seit weil ihr nur glaubt was Wikipedia erzählt und wie großartig realistsich ihr seid. Solange das hier ein paranormales Forum ist bleib ich hier XD

Mfg


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

14.05.2009 um 14:53
@QiGong

Ich wusste nicht, dass Telepathie als übernatürliche Fähigkeit zählt, ist doch praktisch wissenschaftlich bewiesen und verstanden?

Du weißt Vieles nicht, und nein Telepathie ist nicht wissenschaftlich bewiesen oder verstanden, weder praktisch noch theoretisch.


In diesem PEAR Institute haben die nachgewiesen das bei Telepathie die Trefferquote bei Zufallsexperimenten bis doppelt so hoch ist wie es die Statistik zulässt.

Meinst Du?


"Kerl" - Ach ja, vielleicht bin ich ja eine Frau.

Sehr unwahrscheinlich, die sind generell klüger, und wenn dann auch Mädchen.


Es gibt keine Belege, nur die Behauptung von nocheinPoet das ich Overload war.

Das hast Du eh schon zugegeben, willst Du wieder Zitate? Auch das Overload ja wie Du dasselbe ‚studiert’ oder sagen wir mal, behauptet es zu studieren.

Gib es auf, ich habe einen anderen Überblick als Du über die Beiträge des Forums, und ich kann Dir das recht schnell aufzeigen.


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

14.05.2009 um 14:55
@mjz

Interessant wie aufgeschloßen und erwachsen es hier weiterging.
Welche Fähigkeiten du auch erwartest ( und ich kann dir gleich sagen, den Feuerball-Magier aus Harry Potter gibt es nicht) so verhält es sich doch so das der Mensch alleine von seiner biologischen Veranlagung her zu viel mehr imstande ist als es allgemein praktiziert oder nur erlernt würde.

Es drückt sich normalerweise in individuellen Fertigkeiten des jeweiligen Menschen aus.
Gefördert wird das stark durch Nah-Tod Erlebnisse. Was du dir auch immer unter übersinnlichen Fähigkeiten vorstellst, die es deiner Meinung nicht geben kann, es ist deine Ansicht, ergo.....


1x zitiertmelden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

14.05.2009 um 14:55
@nocheinPoet

Sorry, meine Freistunde ist gleich vorbei, da musste dir jetzt jemand anderes zum Spielen suchen :D :D :D

Mfg


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

14.05.2009 um 15:00
@QiGong
Ich versteh deine Logik nicht...
Dir ist bewusst, dass das hier ein DISKUSSIONSforum ist und kein Esoterikertreff?
Ich glaube nicht nur alles was auf Wikipedia steht, aber ich versuche wenigstens zu begreifen, was da überhaupt steht und setze durch meine Behauptungen nicht alle gültigen Naturgesetze außer kraft.
Dann zeig mir eben nicht, wie du meine Gedanken liest, sondern erklär mir wenigstens wie du es machst (oder [der Rat der Weisen hat dich ja bestraft] gemacht hast).
Wie soll das funktionieren? Welche Gehirnregionen sollen angesprochen werden? Wie soll sowas stofflich ablaufen? Was macht das Möglich? Lässt es sich messen? Wie lässt es sich messen?
Und die Wichtigste zum Schluss: Welche Quellen behaupten dies? wo kann man das nachlesen? Am besten du machst dir mal die Mühe und nennst ein paar Namen, die uns Ottonomalos dann beim recherchieren helfen.


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Übernatürliche" Fähigkeiten

14.05.2009 um 15:00
Zitat von Agent_ElrondAgent_Elrond schrieb:so verhält es sich doch so das der Mensch alleine von seiner biologischen Veranlagung her zu viel mehr imstande ist als es allgemein praktiziert oder nur erlernt würde.
Wissenschaftliche Belege Studien sonst irgend was ?


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Übernatürliche" Fähigkeiten

14.05.2009 um 15:04
"Wir nutzen nur zehn Prozent unserer Hirnkapazität: Dieser Glaube hält sich schon seit einem Jahrhundert hartnäckig. Und das, obwohl die dramatischen Fortschritte in den Neurowissenschaften dafür keinerlei Belege geliefert hätten. Oft werde Albert Einstein als Zeuge aufgerufen, doch habe man dem genialen Physiker kein einziges entsprechendes Zitat zuordnen können. Carroll und Vreeman glauben, dass die Legende von Quacksalbern in die Welt gesetzt wurde, die ihre wirkungslosen Hirnstimulanzien unters Volk bringen wollten. Neuere Forschungen und bildgebende Verfahren bei Hirnverletzungen hätten hinreichend bewiesen, dass der Mensch weit mehr als zehn Prozent seines Hirns nutzt."

http://www.aerztezeitung.de/panorama/?sid=479538

Dieser 10 % Müll ist das was die Esoterikscenze am laufen hält.


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

14.05.2009 um 15:05
@Agent_Elrond
Ich stimme mit dir in einem Punkt absolut überein:
Der menschliche Körper und besonders das Gehirn ist zu noch ungeahnten Dingen imstande, aber das ist mit Sicherheit weder hellsehen, noch Telepatie, noch Gedankenlesen, noch sonst eine wie auch immer geartete, wissenschaftlich vollkommen unmögliche Fähigkeit.
Das es Regionen in unserem Hirn gibt, die nicht genutzt werden und das es ein noch zu erforschendes Potential gibt stimmt allerdings.
Aber das ist noch lange keine Erklärung für das worüber wir hier diskutieren.
Und das wir hier gerade über die doch recht verwirrten Ansichten von QiGong diskutieren liegt wohl weniger an meinen Aussagen, als viel mehr an ihren.
Aber wie ich ja mitbekommen habe schreibt ihr euch PNs und diskutiert in eurem Geheimbund darüber ;)


Anzeige

melden