Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Übernatürliche" Fähigkeiten

1.055 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fähigkeiten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Übernatürliche" Fähigkeiten

22.08.2009 um 23:11
@thomaszg2872
"habs aber ausgegeben."

Was soll`s? Gehste halt mal wieder tippen.

Anzeige
melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

22.08.2009 um 23:12
sowas passiert mir auch immer wieder. z.B. Wenn jemand kommt, bevor er da ist, spüre ich ihn


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

22.08.2009 um 23:12
@thomaszg2872

Das will ich auch können, Geld braucht man schließlich immer ;)


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

22.08.2009 um 23:30
@chandni

ich denke du kannst es.
wenn ich es konnte, kannst du es auch.

ich denke es kommt darauf an, nicht zu wollen dass >meine< zahlen gezogen werden, denn da gibt es zu viele verschiedene wünsche welche sich gegenseitig behindern.

meine theorie ist, zu erspüren, welche zahlen sowieso kommen,
sozusagen sich ein paar tage in die zukunft zu begeben, und von dort aus auf die letzten ergebnisse zu schauen, die dort schon stattgefunden haben, für uns aber noch >vor uns< liegen.
oder einen engel zu bitten dort hin zu schauen, der das sehen kann.

mfg-


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

23.08.2009 um 10:56
@thomaszg2872

Ja damit magst du recht haben, trotzdem muss man das Gefühl erst entwickeln... Ich werde es mal versuchen und mich darin trainieren, sobald es Erfolge gibt sag ich bescheid :)


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

23.08.2009 um 11:01
@chandni
Sagst mir dann die Lottozahlen vorraus? :D


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

23.08.2009 um 11:02
@Bassmonster

Nö, das hat ja nichts mit vorraussagen zu tun wen man mit dem Bauchgefühl tippt oder die Engel bittet....


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

23.08.2009 um 11:03
@chandni
Dann sag mir trotzdem mal dein Bauchgefühl!!! Ich brauch Geld. :/


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

23.08.2009 um 11:16
@Bassmonster

Ich auch ;)


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

23.08.2009 um 11:20
Manchmal ... in unterschiedlichen Abständen Träume ich von irgendwelchen Orten.
Einige Tage/Wochen/Monate sehe ich diese Orte dann von denen ich träumte.

Dies ist jetzt schon des öfteren aufgetreten und ich weiss nicht ob ich es für Zufall oder Fakt halten soll ...


1x zitiertmelden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

23.08.2009 um 13:44
@cydonia

Also gleich vorweg, Zufälle gibts nicht... Und wenn du davon träumst und dann da bist ist es ja Fakt, schließlich erlebst du es :)


1x zitiertmelden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

28.08.2009 um 09:31
@cydonia

Deja vu vllt.

@chandni
Zitat von chandnichandni schrieb am 23.08.2009:Also gleich vorweg, Zufälle gibts nicht... Und wenn du davon träumst und dann da bist ist es ja Fakt, schließlich erlebst du es
willst du damit sagen das alles vorherbestimmt ist?


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

28.08.2009 um 09:33
@cydonia
Zitat von cydoniacydonia schrieb am 23.08.2009:Manchmal ... in unterschiedlichen Abständen Träume ich von irgendwelchen Orten.
Einige Tage/Wochen/Monate sehe ich diese Orte dann von denen ich träumte.

Dies ist jetzt schon des öfteren aufgetreten und ich weiss nicht ob ich es für Zufall oder Fakt halten soll ...
das ist bei mir manchmal auch so ,aber ich glaub das ist nur ein Deja vu


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

28.08.2009 um 10:50
ja diese fähigkeiten habe ich auch.. sehr stark und es wird stärker umso mehr ich mich damit beschäftige bzw. zulasse. habe ich aber schon mein leben lang deswegen ist es nichts besondere für mich... gefühle spüren von anderen.. ist nicht besonderes für mich, solang ich es will. du kannst es lerenn damit umzugehen, mach die türe auf oder lass sie zu.. das geht... lg


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

28.08.2009 um 10:56
@mr.Bom

Nein nicht alles, aber bei dem User scheint es ja so zu sein, dass die Träume in gewisser Weise wahr werden.


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

28.08.2009 um 11:10
das sind deja vu träume... haben viele leute.. erst in dem mom wo es passiert errinern sie sich daran das sie das geträumt haben... und wieder andere träumen was, errinern sich auch daran und kurze zeit darauf passiert es wirklich. das hängt mit astralreisen der seele zusammen. wenn man schläft verlässt die seele den körper um sich "auss zuruhen" sag ich mal.. bzw. wandert hier und da hin... und wenn es stimmt wie viele sagen.. das alles was passiert schon vorgegeben ist.. und es jemand vorher träumt und dann noch passiert.. ist das der beste beweis für mich.. das es kein "humbug" ist, was ja viele behaupten... lg


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

28.08.2009 um 11:22
@shadowstar

Du brauchst mich nicht belehren... Aber du kannsr nicht wissen ob der User prophezeihende Träume hat, es sind nicht immer Deja vus oder Astralreisen.


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

28.08.2009 um 11:23
stimmt.. da gebe ich dir recht.. ich weiss ja nicht in wie weit du dich damit beschäftigst deswegen habe ich es etwas ausführlicher geschrieben.. lg


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

11.09.2009 um 19:15
Also, weiss nicht ob es dazu gehört/passt, aber immer wenn in meiner Familie einem Familienmitglied was passiert(Unfall,Krankheit), dann merk ich das vorher...ich hab dann immer ein ganz seltsames Gefühl...
Auch merk ich immer schon vorher, das ein Verwandter oder Bekannter gestroben ist...

Ein Beispiel:

Ich war bei meinen Grosseltern zu Besuch(wie jedes Jahr), und wir waren beim Mittagessen, da hatte ich so ein merkwürdiges Gefühl.Ich hab meine Oma gefragt(warum fragt mich ned), ob es Ihrer Freundin gut gehe(Ich wusste damals ned das diese im Krankenhaus lag, mit Krebs), sie hat mich nur komisch angeschaut(denn ich konnte es ja nicht wissen, dass mit ihrerer Freundin).Aber keine Stunde später bekam meine Oma einen Anruf, sie hat mich ganz komisch und ängstlich angeschaut, als sie mit der person am anderen ende der leitung gerdet hat.Ich hab sie gleich beim auflegen gefragt was los sei, da meinte sie nur:"meine Freundin ist vor 1Stunde gestorben!"

Ich war perplex...Ich hatte es wirklich ned gewusst, dass ihre Freundin im Krankenhaus war wegen Krebs...Das war unheimlich, aber ich hatte noch zweimal so ein komisches Gefühl(bei meinem Opa und meiner Uroma).


melden

"Übernatürliche" Fähigkeiten

11.09.2009 um 21:33
Ich habe einmal, 8 mal hintereinander beim Kniffel spielen gegen mein Vater gewonnen. Das ist zwar nichts übernatürliches, aber das muss erst mal jemand nachmachen.


Anzeige

melden