Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Haus Fühlingen - Wo liegt der Grabstein?

261 Beiträge, Schlüsselwörter: Mysteriös, Fühlingen

Haus Fühlingen - Wo liegt der Grabstein?

19.06.2013 um 20:46
Aber ihr lieben bin grade nochmal auf dem weg zu dem haus. Werde dann noch mal ein paar Bilder machen und sie euch schicken :)


melden
Anzeige

Haus Fühlingen - Wo liegt der Grabstein?

19.06.2013 um 20:47
@Tayler
sorry, aber man sieht auf dem zweiten Foto doch sogar den Reißverschluss selbst, also das Teil zum schließen und öffnen.
Ich hab das hier mal markiert:
b9a76f reiverschluss


melden
norris30
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haus Fühlingen - Wo liegt der Grabstein?

19.06.2013 um 20:58
Tayler schrieb:wie sollen an der wand Glassplitter sein ??
Doch nicht an der Wand, am Boden dort wo eben die Taschenlampe des Mädels links hinleuchtet.

Oder der Fotograf hat seine Taschenlampe mit der Kamera in der rechten Hand und leuchtet eben die Wand hinter euch an.
Tayler schrieb:Aber ihr lieben bin grade nochmal auf dem weg zu dem haus. Werde dann noch mal ein paar Bilder machen und sie euch schicken :)
Mach das ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen :-)


melden

Haus Fühlingen - Wo liegt der Grabstein?

19.06.2013 um 21:06
Aber wo hat sie da was rotes drunnter oder wo ist das innen Futter rot??


Ja :) ich auch glaub mir


melden
norris30
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haus Fühlingen - Wo liegt der Grabstein?

19.06.2013 um 21:42
@Tayler

Muss ja nichts rotes sein aber man sieht eben das die jacke offen ist, hätte sie auch was weisses drunter angehabt , okay. aber so schimmert halt das shirt oder was auch immer hervor.

Und das die jacke offen ist das siehst du doch auch , oder ? ;-)


melden

Haus Fühlingen - Wo liegt der Grabstein?

19.06.2013 um 22:18
48989,1371673105,IMG-20130619-WA0005Und wie erklärt ihr euch das jetzt. Achtet auf das Gesicht von mwiner Freundin. Das war neben dem haus im Wald.

Und so wie ihr Gesicht aussieht so sah das von mir und meiner anderen Freundin auch aus


melden

Haus Fühlingen - Wo liegt der Grabstein?

19.06.2013 um 22:21
was genau soll man da jetzt sehen können? sorry, mir fällt nix auf... und warum haben die Fotos eigentlich keine exif informationen?


melden
norris30
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haus Fühlingen - Wo liegt der Grabstein?

19.06.2013 um 22:24
@Tayler

Gut da müsste jetzt ein Bilderspezialist her der rausfinden kann ob das Photo geshoppt wurde.

Aber ich würde sagen ein ungünstiger moment erwischt oder evtl. eine zu lange Belichtungszeit.

Hast du diese Bilder bearbeitet ?

@blind_guardian

Hab ich auch bemerkt.


melden
norris30
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haus Fühlingen - Wo liegt der Grabstein?

19.06.2013 um 22:31
@Tayler

Also wenn man das letzte Bild sehr nah heranzoomt, bemerke ich einen kleinen Ausschnitt aus einem anderen Bild genau da wo die Augenpartie deiner Freundin sein sollte.

Hast du uns da ein wenig angeflunkert, denn ich bin mir jetzt sicher das du das Bild bearbeitet hast ?

@blind_guardian

Und sorry wg. Doppelpost hatte diese Anomalie erst nach Ablauf der Bearbeitungszeit bemerkt.


melden

Haus Fühlingen - Wo liegt der Grabstein?

19.06.2013 um 22:35
@norris30
hah, ich sehs auch. Da ist ja wirklich die komplette Augenpartie inkl. Nase reingeschnitten :D


melden
norris30
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haus Fühlingen - Wo liegt der Grabstein?

19.06.2013 um 22:38
@blind_guardian

Ja richtig , oder ?

Deswegen auch die fehlenden Exifs.

Also wurde zumindest das letzte Foto bearbeitet.

@Tayler

Melde Dich doch mal dazu.


melden

Haus Fühlingen - Wo liegt der Grabstein?

19.06.2013 um 22:47
@norris30
die ist ja gerade Fotos machen... wahrscheinlich kommen heute Nacht noch mehr "geister-Fotos".
Ich freu mich schon.


melden
norris30
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haus Fühlingen - Wo liegt der Grabstein?

19.06.2013 um 22:49
@FlorianNoir

Ja ich mich auch, mal sehen ob es da dann auch ne Pixelparty gibt.

Ich kennmich damit echt nicht aus, aber als ich den Augenausschnitt gesehen habe, hab ich mich schon ein wenig gefreut :-D


melden

Haus Fühlingen - Wo liegt der Grabstein?

20.06.2013 um 00:07
Ich und euch aufflunkern?? Das ich nicht lache. Kannst ja nach Leverkusen kommen dann zeige ich es dir das es das original Foto ist. Direkt nach der Aufnahme habe ich es hier hoch geladen.

Aber okay glaubt was ihr wollt, ich kann es euch nicht beweisen. Ihr könnt euch ja einen spezialisten holen uns fragen. Ich kann euch nur sagen das ich das Foto nicht bearbeitet habe was soll ich davon haben??

Eure sache ob ihr es glaubt oder nicht. Ob ihr es glaubt oder nicht ist eure sache.


melden

Haus Fühlingen - Wo liegt der Grabstein?

20.06.2013 um 00:10
Und nur mal so kann ich nicht jede Minute an meinem Handy hängen habe auch ein kind um das ich mich kümmern muss. Leider keine pixel Party ;) war als ihr geschrieben habt schon auf dem weg nach hause:)

Wenn man keinen Plan hat sollte man sich auch nicht äußern


melden
norris30
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haus Fühlingen - Wo liegt der Grabstein?

20.06.2013 um 00:12
@Tayler

Ich glaube es eben nicht aber du könntest ja sachlich auf die gestellten Fragen antworten ;-)

Denn nicht jedes Foto auf dem etwas merkwürdiges zu finden ist ist ein Beweis für Geister.

Zudem du uns rechtgeben musst das das rechteck der Augenpartie schon auffällig nach Photoshop aussieht, oder ?

Keiner verlangt von Dir das du die ganze Zeit erreichbar bist, aber wenn du solche "Beweise" aufführst solltest du dich doch auch beteiligen wollen.


melden

Haus Fühlingen - Wo liegt der Grabstein?

20.06.2013 um 00:16
Ehm nein. Weil ich mit Photoshop eben nichts am Hut habe und es auch nicht auf meinem Handy habe. Tja dann glaub es nicht isz deine sache. Schön das du dich mit Photoshop auskennst ich jedoch nicht und auch nicht die zeit dafür habe damit zu arbeiten oder sonst was ^^ sry blond & blauäugig trifft bei mir in manchen sachen schon einmal zu ;)


melden

Haus Fühlingen - Wo liegt der Grabstein?

20.06.2013 um 00:18
Tayler schrieb:Ehm nein. Weil ich mit Photoshop eben nichts am Hut habe und es auch nicht auf meinem Handy habe. Tja dann glaub es nicht isz deine sache. Schön das du dich mit Photoshop auskennst ich jedoch nicht und auch nicht die zeit dafür habe damit zu arbeiten oder sonst was ^^ sry blond & blauäugig trifft bei mir in manchen sachen schon einmal zu ;)
du hast also offensichtlich ein Handy, dass internet fähig ist? Das Handy ist modern genug um mit allmystery fertig zu werden? Obwohl das Handy also neu und vermutlich ein smartphone ist kriegst du damit nur Fotos mit so geringer Auflösung hin? Sorry, aber das kommt mir schon komisch vor...


melden
norris30
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haus Fühlingen - Wo liegt der Grabstein?

20.06.2013 um 00:20
Tayler schrieb:blond & blauäugig trifft bei mir in manchen sachen schon einmal zu ;)
Das bin ich schon auch ;-)

Nungut was denkst du denn was du dort abgelichtet hast ? Frag ich mal ganz frech ;)

Ich will nichts böses, aber lass mich doch fragen.


melden
Anzeige
norris30
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haus Fühlingen - Wo liegt der Grabstein?

20.06.2013 um 00:29
Tayler schrieb:Wenn man keinen Plan hat sollte man sich auch nicht äußern
@blind_guardian

Ein Schalk wer böses denkt :-D


melden
347 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt