Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Haus Fühlingen - Wo liegt der Grabstein?

261 Beiträge, Schlüsselwörter: Mysteriös, Fühlingen

Haus Fühlingen - Wo liegt der Grabstein?

31.10.2012 um 15:31
Na das scheint ja nie aufzuhören, mit Fühlingen ;-)


melden
Anzeige

Haus Fühlingen - Wo liegt der Grabstein?

08.05.2013 um 00:14
Ich hab mich wegen diesem Thread hier angemeldet, weil ich gerade heute erst dort war, um mit einem fotografen dort fotos von mir zu machen - bei tag bzw. früher abend, ganz nomale bilder halt ;)
ich kannte das haus nämlich überhaupt nicht und bin deswegen ganz unvoreingenommen dort rein gegangen, der fotograf war bereits schon einige male da, um zu shooten, da die atmosphäre wirklich schön ist.
von den grusel-storys mit den toten und dem grabstein etc. habe ich hier, nach meinem abend im haus, erst gelesen!
Zunächst mal der status zur aktuellen zugangssituation: haupteingang vorne - offen, loch auf der rückwand in die kellerräume - offen. keine security und heute auch sonst kaum andere leute, geschweige denn polizei.
ich habe mich im haus selbst kaum umgesehen, war nur im 1. stock und im keller.
da es taghell war und sonnig, waren es einfach nur ruinen-räume, hat mir wirklic gut gefallen, nicht nur für foto-motive, eine tolle atmosphäre! mir fiel direkt auf, das kaum müll oder ähnliches rum lag(massen an abfall, matratzen usw.), wie sonst immer in solchen ruinen etc. auch spritzen etc. habe ich keine gesehen.
im besagten dachgeschoss, wo sich jemand erhangen hat, war ich gar nicht, wie gesagt - ich wusste aber auch die ganze zeit über nichts über die hintergründe und stories rund ums haus ^^
deswegen bin ich auch ganz frohen mutes in den keller gestiefelt und das war dann doch wie im film!
komplett dunkel, lange gänge und der heizungsraum mit blutigen handabdrücken am beulerkessel, ka was da los war! min fotograf hatte das noch gesagt, kurz bevor wir runtergegangen sind und der ist eher so der nüchterne, ernste typ, deswegen hab ich gedacht der macht spaß ^^ bei seinem letzten besuch waren die auch schon da.
da ich ein horror-fan bin, gingen da bei mir dann natürlich einfach nur filme ab und wäre ich nicht mit meinem 2m hühnen-rocker typ-fotograf, sondern meinen mädels oder so da gewesen, ich wäre da nach 2 sekunden mit herzinfarkt krepiert!
außer die handabdrücke habe ich aber nichts außergewöhnliches bemerkt und auch da will ich mich nicht weiter groß dran aufhängen, denn die hätte jeder dahin machen können! grundsätzlich ist ein kellergewölbe in alten gemäuern immer gruselig und man fühlt automatisch unbehagen!

bei nacht würde ich dort aber definitiv nie hingehen, denn allein das waldstück auf der rückseite ist schon gruselig genug und ins haus gehen bei dunkelheit ist purer selbstmord, trotz taschenlampe! löcher im boden, stolperfallen überall, glasscherben und fenster, die so tief sind, das man einfach vornüber rausfällt wenn man nicht aufpasst!

fazit: faszinierender ort und durchaus gruselig, auch wenn man nichts über die hintergründe weiß!


melden

Haus Fühlingen - Wo liegt der Grabstein?

09.06.2013 um 19:21
Hallo,
Ich war letzte Nacht auch das erstemal dort...anfangs waren wir nur zu dritt(mädels) es war schon sehr unheimlich.nach und nach kamen aber immer mehr leute, so das wir am ende bei ca.20 leuten waren.
wir 3 haben uns an eine gruppe aus Unna gehangen, die wirklich sehr nett waren....
wir sind zuerst hinters haus um den Grabstein zufinden, was wir natürlich nicht taten. Was allerdings auch kein wunder ist da alles ziemlich hoch zugewachsen war.
Sind dann weiter in den Wald hinein, und der hatte richtig Gruselschocker bereit.

Später im haus waren wir nur zu dritt, ist ja doch schon sehr marode....wir waren vom im keller bis unterm dach!!! es war nicht so freaky wie erhofft...haben nur oben unterm dach ein teil vom nem Rippenbogen gefunden....tippen auf nen hund,hing auch ein faden dran....das war ekelig, aber sonst auch nichts.

komisches ist uns nicht passiert, nur draussen vorm haus ging die taschenlampe kaum, im wald und im haus war alles ok...

naja es war nett aber ich hatte irgendwie mehr erhofft


melden
Countie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haus Fühlingen - Wo liegt der Grabstein?

10.06.2013 um 01:16
@Tacata
Tacata schrieb:Sind dann weiter in den Wald hinein, und der hatte richtig Gruselschocker bereit.
Ach wirklich? Was war denn da im Wald?


melden

Haus Fühlingen - Wo liegt der Grabstein?

10.06.2013 um 13:45
das wird nicht gesagt :))

ne was so ein wald halt ansich hat... sollte sich jeder mal ansehen...wir waren echt geschockt und sind weg...nachher aber nochmal hin und haben dann genau gesehen was da noch alles war :)


melden

Haus Fühlingen - Wo liegt der Grabstein?

13.06.2013 um 22:00
ALSO
waren noch einmal aber diesmal im hellen...da wo uns mehrere leute gesagt haben das er dort(xy) liegt war nichts....wir sind durch fast jedes gebüsch gekrabbelt....ich denke eher das der Grabstein von irgendwem mal dort abgelegt wurdeund jetzt irgendwelche spass köpfe ihn woanders hingetan haben.


Was mich aber am allermeisten interessiert :::

Wieso find ich keine Bilder von dem haus/gut Fühlingen im internet die VOR 2007 entstanden sind!?


melden

Haus Fühlingen - Wo liegt der Grabstein?

19.06.2013 um 12:19
48989,1371637196,IMG-20130506-WA0017Hallo ihr lieben :)


Ich war vor kurzem erst am Hausfühlingen mit meinem freund und einer Freundin.
Waren da allerdings zu einem Video dreh, da ergab sich die Gelegenheit in das haus mal rein zu gehen daher ich schon lange da rein wollte aber niemand sich mit getraut hat.

Wir haben dort auch bilder gemacht ganz normal alles super.
Doch als wir una die bilder anschauten hinterher haben wir unseren augen nicht getraut.

Es sind Erscheinungen auf den Bildern wie rote lichter hinter uns und auf einem bild haben mwinw Freundin und ich komplett weiße augen wir sehen da aus wie Zombies. Auf diesem bild hat meine Freundin eine komplette weiße Jacke an die auf dem Bild aussieht als hätte sie im Gesicht und an der jacke Blut runter laufen.

Schon etwas gruselig aber irgendwie auch irre

Den Stein haben wir leider auch nicht gefunden


melden

Haus Fühlingen - Wo liegt der Grabstein?

19.06.2013 um 16:52
@Tayler
warum stellst du die Bilder dann nicht einfach hier rein, so dass wir uns selbst einen Eindruck verschaffen können?


melden

Haus Fühlingen - Wo liegt der Grabstein?

19.06.2013 um 20:10
Eina habe ich bei dem.ersten Beitrag beigefügt.


melden

Haus Fühlingen - Wo liegt der Grabstein?

19.06.2013 um 20:16
Tayler schrieb:Eina habe ich bei dem.ersten Beitrag beigefügt.
aber auf dem foto ist leider nix von den Erscheinungen, die du beschreibst, zu sehen.


melden

Haus Fühlingen - Wo liegt der Grabstein?

19.06.2013 um 20:19
Mit der weißen jacke ?


melden

Haus Fühlingen - Wo liegt der Grabstein?

19.06.2013 um 20:21
Auf der weißen jacke ist ein rot farbener breiter streifen. Die hatze aber eine komplett weiße jacke an.


Und hier sind die anderen bilder


melden

Haus Fühlingen - Wo liegt der Grabstein?

19.06.2013 um 20:21
Tayler schrieb:Mit der weißen jacke ?
zum Beispiel, aber auch die Zombieaugen und die Roten Lichter. Würd die Fotos gern mal sehen.


melden

Haus Fühlingen - Wo liegt der Grabstein?

19.06.2013 um 20:23
48989,1371666202,IMG-20130506-WA0007Da ist ein rot-orangener licht Punkt


melden
norris30
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haus Fühlingen - Wo liegt der Grabstein?

19.06.2013 um 20:25
@Tayler

Und das die Jacke nicht ganz zu und deine Freundin etwas rotes unter der Jacke anhatte ist zu abwegig, oder ?

Und der Orangene "Punkt" könnte eine Reflexion der Taschenlampe sein, oder ?
Wenn es nicht deine Taschenlampe beim fotografieren war.


melden

Haus Fühlingen - Wo liegt der Grabstein?

19.06.2013 um 20:29
Die hatte nichts rotes drunter und wie soll das eine reflektion der Taschen lapme sein wenn da kein Fenster hinter uns ist??


Warst du schon einmal in dem haus ???


melden
norris30
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haus Fühlingen - Wo liegt der Grabstein?

19.06.2013 um 20:35
@Tayler

Ich muss nicht ins Haus Fühlingen um deine Aussagen in Frage zu stellen.

Und warum stellst du mir diese Frage ?

Ich bezweifle gerade die Aussage das deine Freundin nichts rotes drunter anhatte, zumal man sieht aus beiden Fotos das die Jacke zu ist.

Und die Reflexion kann auch durch einen Glassplitter am Boden ihre Ursache haben, denn sauber ists da mal gar nicht.


melden

Haus Fühlingen - Wo liegt der Grabstein?

19.06.2013 um 20:41
norris30 schrieb:Ich bezweifle gerade die Aussage das deine Freundin nichts rotes drunter anhatte, zumal man sieht aus beiden Fotos das die Jacke zu ist.
man sieht bei beiden Fotos ziemlich deutlich, dass der Reißverschluss der Jacke knapp über bauchnbelhöhe offen ist.

Man sieht auch, dass sie unter der Jacke entweder etwas rotes trägt, oder das Innenfutter der Jacke rot ist.


melden
norris30
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haus Fühlingen - Wo liegt der Grabstein?

19.06.2013 um 20:43
@blind_guardian

Jap , und der Orangene Punkt ist entweder die Taschenlampe des fotografierenden, oder eben nur eine Reflexion der Taschenlampen des einen Mädels.


melden
Anzeige

Haus Fühlingen - Wo liegt der Grabstein?

19.06.2013 um 20:44
Nein das innen futter ist nicht rot und die jacke war komplett zu.

Bilnd_guardian du kannst ea mir ruhig glauben wenn ich es sage.




Die bilder sind im Eingang gemacht worden, wie sollen an der wand Glassplitter sein ??


melden
360 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt