Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haus Fühlingen - Wo liegt der Grabstein?

272 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mysteriös, Fühlingen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haus Fühlingen - Wo liegt der Grabstein?

05.06.2012 um 23:05
Hey Leute
ich interesiere mich ziehmlich für das Haus Fühlingen und habe mir den thread durchgelesen und weil mir das Forum gefallen hat bin ich beigetreten aber das ist ja unwichtig :D

Eine Freundin von mir war letzten dort und hat gesehen dass das Haus offen steht, also die Tür die mit einem Schloss versehen war geöffnet wurde. Sie war dann sofort mit ihrem Freund drin und haben auch einige Bilder gemacht als sie mir dann die Bilder gesendet hat hatte sie mich gefragt ob ich irgendetwas auf diesen bildern sehe und ich sah den kopf von einer leiche und eine person die aber nicht da gewesen sein soll als sie die Bilder gemacht hatte wolle euch dann mal fragen ob irgendwer von euch auch solche Bilder und Erlebnisse in diesem Haus hat ?

Ich werde morgen wahrscheinlich mit ihr zsm dahin gehen und vom ganzen haus ein viedeo machen

also wenn ihr in das Haus rein wollt die Tür ist wie es aussieht im moment offen.


MfG maximas

Anzeige
1x zitiertmelden

Haus Fühlingen - Wo liegt der Grabstein?

06.06.2012 um 12:13
Zitat von maximasmaximas schrieb:ich sah den kopf von einer leiche und eine person die aber nicht da gewesen sein soll als sie die Bilder gemacht hatte
Bilder posten bitte.

Uebrigens, die Polizei macht bei Haus Fuehlingen regelmaessig Patrouillen, ich waere vorsichtig da unbefugt das Gelaende zu betreten.


melden

Haus Fühlingen - Wo liegt der Grabstein?

06.06.2012 um 12:25
Der Grabstein soll in dem Waldstück liegen. Ich war schon mal da, hab auch nach dem Grabstein gesucht, ihn aber nicht gefunden.


melden

Haus Fühlingen - Wo liegt der Grabstein?

06.06.2012 um 20:46
@Alarmi
Hier die beiden Bilder

27f90d DSC01001Original anzeigen (1,3 MB)

5ce677 DSC01005Original anzeigen (1,1 MB)

Ich war Heute mit einer Freundin im Haus drinn der vordereingang ist offen und hinten am Haus ist ein kleines loch wodruch man in den Keller gelangt und von dort aus ins ganze haus kann aber der keller ist sehr sehr dunkel

und es gibt im keller eine stahl Türe aber es sah aus als währe sie von innen etwas dagegen gestellt oder dagegen gefallen
auserdem stank es im Keller an ein paar stellen und im alten Badezimmer des Hauses im 2 Stock nach Verwesung


@Girlinblack
haben auch nach dem Grabstein im wald gesucht aber nichts gefunden


4x zitiertmelden

Haus Fühlingen - Wo liegt der Grabstein?

08.06.2012 um 13:57
@maximas
Da ist doch absolut nichts zu sehen.
Zitat von maximasmaximas schrieb:auserdem stank es im Keller an ein paar stellen und im alten Badezimmer des Hauses im 2 Stock nach Verwesung
Woher weisst Du, wie Verwesung riecht?


melden

Haus Fühlingen - Wo liegt der Grabstein?

08.06.2012 um 14:35
@Alarmi
naja ich kanns mir auch einbilden aber ich sehe da halt etwas


ich habe leider ein paar erfahrungen mit verwesten tieren gehabt und bist du mal an einem freidhof vorbeigegangen im sommer wenn dort leichen auf die beerdigung warten ?


2x zitiertmelden

Haus Fühlingen - Wo liegt der Grabstein?

08.06.2012 um 14:39
@maximas
Zitat von maximasmaximas schrieb:bist du mal an einem freidhof vorbeigegangen im sommer wenn dort leichen auf die beerdigung warten ?
eigentor.
leichen "warten" nicht auf dem friedhof auf ihre beerdigung, sondern in der leichenhalle (wo sie zudem auch gekühlt werden). die leichenhalle befindet sich NICHT auf dem friedhof.
was du auf friedhöfen riechst ist verfaulender grabschmuck etc., aber ganz sicher keine leichen.


melden

Haus Fühlingen - Wo liegt der Grabstein?

09.06.2012 um 09:27
Zitat von maximasmaximas schrieb:naja ich kanns mir auch einbilden aber ich sehe da halt etwas
Du bildest es Dir ein!

Was das hier angeht:
Zitat von maximasmaximas schrieb:bist du mal an einem freidhof vorbeigegangen im sommer wenn dort leichen auf die beerdigung warten ?
kann ich @wobel nur zustimmen. :) Keine Angst, die liegen da nicht irgendwo rum bis sie begraben werden! :) Das waer schwer in der Kapelle zu ertragen! :)

Aber selbst WENN Du in den Haus Verwesungsgeruch wahrgenommen haettest, da liegen mit Sicherheit irgendwo toten Ratten/Voegel etc. rum.


1x zitiertmelden

Haus Fühlingen - Wo liegt der Grabstein?

09.06.2012 um 11:34
@maximas
@Alarmi
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Aber selbst WENN Du in den Haus Verwesungsgeruch wahrgenommen haettest, da liegen mit Sicherheit irgendwo toten Ratten/Voegel etc. rum.
viele leute halten auch ganz normalen modergeruch schon für "verwesungsgeruch". auch schimmelgeruch wird häufig als "verwesungsgeruch" interpretiert.
ECHTER verwesungsgeruch (also der von verwesendem fleisch) riecht aber deutlich süsslicher. wenn man den unterschied einmal kennt verwechselt man das sicher nicht mehr.


melden

Haus Fühlingen - Wo liegt der Grabstein?

16.09.2012 um 11:54
hallo,
ich bin eigentlich sehr interessiert in mythen und paranormalen erschenungen und ähnlichen,
auch wenn ich selbst eher christlich bin und auch glaube.

Dennoch plane ich mit einigen kumpels alle 2 Jahre eine Tour an einen Ort an den es laut zeugenaussagen spuken soll, wir gucken uns gerne diese "paranormalen erscheinungen" an und versuchen diese elemente zu erklähren.

Nun bin ich (eigentlich eher durch zufall) auf dieses Forum und auch auf das Haus Fühlingen gestoßen, was zwar einige km von uns entfernt ist, dennoch würde ich es gerne besuchen
und um die gegebenheiten zu erkunden,

vielleicht zeichnen wir dies sogar alles auf band auf, aber hauptsächlich geht es uns um die eigenen erfahrungen und bildliche dokumentation

dazu würde ich gerne fragen, was ich dort mit meiem team beachten muss,
wo ist der ideale eingang, gibt es in der nähe eine möglichekit ein zelt aufzuschlagen ohne gleich eine genehmigung einholen zu müssen (geht nur um eine nacht)

total interessant wäre es für mich auch einen grundriss zu bekommen, doch ich bezweifle das die stadt solche unterlagen an uns weiterleiten wird.

Naja, würde mich sehr über pn's und anderweilige hinweise freuen


melden

Haus Fühlingen - Wo liegt der Grabstein?

17.09.2012 um 14:23
@kleiner-damien

Soweit ich weiss, ist es nicht mehr möglich dort einzusteigen. Das Anwesen wird von einem Privaten Wachdienst geschützt. Wir waren vor einigen Jahren auch mal dort uns wollten uns die Kellerräume angucken aber da kam uns einer vom Wachdienst dazwischen.


melden

Haus Fühlingen - Wo liegt der Grabstein?

19.09.2012 um 11:09
hmm schade .. dann muss ich mir was anderes suchen .. in nrw ist ja nicht viel gutes ^^


melden

Haus Fühlingen - Wo liegt der Grabstein?

25.10.2012 um 14:46
Heyho
war mit meinem Freund im haus und hab von allem fotos gemacht. Alle glas klar nur die vom Keller sind komisch milchig und es zieht sich durch die bilder (insgesamt 6stück vom Keller) ein lila schleier.
Mein Freund hat darauf hin bilder von seinem handy gemacht weil ich dacht,das bei meinem etwas nicht stimmt,doch bei ihm ist genau das gleiche spiel.
Kann auch sein das bei uns da ein wenig die einbildung durch geht,habe ja genug von diesem haus gehört. Aber skuril ist das irgendwie schon ^^
naja man sagt ja zufälle gibts,die gibt es garnicht.
Was meint ihr ?

Lg Marishka ^^


2x zitiertmelden

Haus Fühlingen - Wo liegt der Grabstein?

25.10.2012 um 16:05
Zitat von xXMarishkaXxxXMarishkaXx schrieb:Was meint ihr ?
Ganz ehrlich?

Ohne Anschauungsmaterial ist es nur eine Geschichte bzw. ein Behauptung :}


melden

Haus Fühlingen - Wo liegt der Grabstein?

25.10.2012 um 16:20
Zitat von xXMarishkaXxxXMarishkaXx schrieb:Was meint ihr ?
wosind denn die fotos?


melden

Haus Fühlingen - Wo liegt der Grabstein?

25.10.2012 um 18:49
Heyho
Musste eine neues profil war vorher marishka.
Ich stell die bilder jetzt mal rein einen moment.


melden

Haus Fühlingen - Wo liegt der Grabstein?

25.10.2012 um 18:58
Kann mir bitte einer von eucht kurz erklären wie man hier bilder reinstelt


melden

Haus Fühlingen - Wo liegt der Grabstein?

25.10.2012 um 19:01
@xXMorticiaXx

Entweder ganz unten als "Dateianhang" oder eben über "Bildhochladen" unter Freundeliste ^.^


melden

Haus Fühlingen - Wo liegt der Grabstein?

25.10.2012 um 19:05
/dateien/48989,1351184715,DSC 0110Original anzeigen (0,6 MB)Sind nicht die,die ich eig meinte.Ich such sie aber noch raus.


melden

Haus Fühlingen - Wo liegt der Grabstein?

25.10.2012 um 19:06
ich weis nicht ob ich das so richtig gemacht habe.
Sind zwar nicht die gemeinten bilder aber dennoch ein paar gute find ich ^^


Anzeige

melden