Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Stimme meines verstorbenen Vaters

125 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stimmen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Stimme meines verstorbenen Vaters

19.02.2009 um 11:15
Danke das es noch jemanden gibt,der die aussage kennt mit dem umdrehen:-)

Anzeige
melden

Die Stimme meines verstorbenen Vaters

19.02.2009 um 11:19
@naj

Ich Schelmin? :O

Das mim Leichenwagen.. hm.. ^^ nja. Da bleib ich besser kommentarlos.
Aber makaber is das ganze schon..


melden

Die Stimme meines verstorbenen Vaters

19.02.2009 um 11:28
die welt ist schön und makaber :)


melden

Die Stimme meines verstorbenen Vaters

19.02.2009 um 11:50
Nichts in der Welt ist unbedeutend:-))


1x zitiertmelden

Die Stimme meines verstorbenen Vaters

19.02.2009 um 11:51
ja alles IST


melden

Die Stimme meines verstorbenen Vaters

19.02.2009 um 13:29
Nichts in der Welt ist unbedeutend

*prust*


melden

Die Stimme meines verstorbenen Vaters

19.02.2009 um 13:34
Du Schelmin!


melden

Die Stimme meines verstorbenen Vaters

19.02.2009 um 13:38
hallo,
das was du da erzählt hast passiert mir jede woche wenn ich mit meinen sohn(3) zu meiner oma auf den friedhof gehe.sie ist vor einem halben jahr gestorben.mein sohn sagt mir dann immer wo sie steht!!!meinen opa sieht er auch(kannte ihn aber vorher nicht)!wenn er allein hin und her läuft redet er mit jemanden,wenn ich frage was er da macht sagt er das opa mit ihm spielt.?????????gruselig!


melden

Die Stimme meines verstorbenen Vaters

19.02.2009 um 13:50
@olli77


Ich sehe das als Vorteil ein Kind zu sein. Wenn man älter wird, wird es immer weniger, die Zeit als Kind ist unbeschreiblich schön, weil man die Welt mit anderen Augen sieht.


melden

Die Stimme meines verstorbenen Vaters

19.02.2009 um 13:55
@olli77

Is ja hammerhart! Muß doch aber auch ein gutes Gefühl sein, oder?


melden

Die Stimme meines verstorbenen Vaters

19.02.2009 um 14:02
@naj

*im Schelmenglanz strahl*
Was soll ich denn machen? Wenn die 0815-Weisheiten aus den Teenie-Soaps gepostet werden kann ich nimmer ._.


melden

Die Stimme meines verstorbenen Vaters

19.02.2009 um 14:03
ja ist es,aber vielen leuten kann ich das nicht erzählen,die sagen wir würden fantassieren??:)an dem tag wo zb. meine oma starb,redete mein sohn mittags im bett,als ich ins zimmer kamm fragte ich was er hätte,da sagte er:mama oma angst!ich dachte mir nichts weiter dabei,als ich zu meinen eltern nachmittags ging sagten sie mir sie wäre mittags halb eins gestorben(genau die zeit wo mein sohn im zimmer redete)?


melden

Die Stimme meines verstorbenen Vaters

19.02.2009 um 14:05
@belphega


Was für 0815 Weisheiten? Da möcht jetzt ma eine konkrete Antwort drauf haben!


melden

Die Stimme meines verstorbenen Vaters

19.02.2009 um 14:10
@olli77

Wahrscheinlich haben Kinder noch nen feineren Sinn für sowas, der mit dem Älterwerden verloren geht. Bei den meisten jedenfalls!


melden

Die Stimme meines verstorbenen Vaters

19.02.2009 um 14:12
@chandni

Hab ich bereits oben zitiert
Zitat von ella-ellaella-ella schrieb:Nichts in der Welt ist unbedeutend:-))
Der Satz ist zum User ungefähr so passend wie ein Lamborghini zu nem Neugeborenen.
Aber das is offtopic ;} Pm und so


melden

Die Stimme meines verstorbenen Vaters

19.02.2009 um 14:12
@olli77


An einigen Usern sieht man, dass nichts aus der Kindheit geblieben ist...


melden

Die Stimme meines verstorbenen Vaters

19.02.2009 um 14:25
Naja gegen die Weisheiten deines Alters und deiner erfahrung komme ich nicht an.....@belphega


melden

Die Stimme meines verstorbenen Vaters

19.02.2009 um 14:33
@ella-ella
*verneig*


melden

Die Stimme meines verstorbenen Vaters

19.02.2009 um 14:48
Weisheit und Torheit liegen oft gaaanz eng beieinander......
aber ging es hier nicht um was ganz was anderes?


melden

Die Stimme meines verstorbenen Vaters

19.02.2009 um 14:54
da hast du recht aber viele machen sich eben lustig über solche geschichten!


Anzeige

melden