Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Stimme meines verstorbenen Vaters

125 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stimmen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Stimme meines verstorbenen Vaters

27.02.2009 um 11:26
@snowy
Guten Morgen @snowy mach dir nichts daraus was manche ungleubige schreiben,du weist was du weist,das ist was zählt.Und wie schon mal gesagt es gibt Menschen die dir glauben und wiederrum andere die sich über deine Aussage lustig machen,das wir immer so sein:-)

Anzeige
melden

Die Stimme meines verstorbenen Vaters

27.02.2009 um 12:50
@ella-ella ja das stimmt. Solche Leute werde ihre Meinung schnell ändern,wenn sie ähnliches mal erleben werden.Oder aber sie lassen sich einweisen,weil sie Stimmen hören,wo ja garkeine sein dürfen.
Na egal,soll der Klugscheisser ruhig sein und gut ist.


melden

Die Stimme meines verstorbenen Vaters

27.02.2009 um 20:38
@faore
Wenn wir es zulassen das sich Geister manifestieren?
Ja! die Tür muss schon geöffnet werden, in Gedanken, zulassen!
Gruss ARA


melden

Die Stimme meines verstorbenen Vaters

27.02.2009 um 20:56
HI @ all

ich habe noch nicht eine stimme eines verstorbenen gehört,aber was ich mit bekam ist,das seit mein opa verstorben ist,ich abends vor dem pc sitze,mir jemand über meine wange gestreichelt hat,oder ich rieche für sekunden ein aftershave,und ich glaube das es mein opa ist ;-)...


melden

Die Stimme meines verstorbenen Vaters

28.02.2009 um 17:00
@darkeyes26
Das ist doch sehr sehr schön....er kommt um sich zu verabschieden....keine Angst haben...


melden

Die Stimme meines verstorbenen Vaters

28.02.2009 um 17:04
@peterklug
Ein guter vergleich ist auch die "verrückten" die immer Stimmen hören (die leider oft in der klappse landen)

Na hör mal....... dann müssten aber verdammt viele in die "Klapse".........man kann doch nicht alle als verrückt abstempeln....


melden

Die Stimme meines verstorbenen Vaters

28.02.2009 um 22:32
Eins vorweg...Meine Oma ist am 13.03.05 gestorben...Mein Sohn wurde am 23.05.05 geboren...Ich war nach der entbindung zu hause...Und musste meinen kleinen Stillen...Ich war total übermüdet...Als ich ihn gestillt habe,hatte ich die stimme meiner Oma gehört:Steffi!!Steffi!!!(Und das wr die Stimme meiner Oma)Ich wurde dadurch aufgeschreckt,und sah,dass mein Sohn mit seinem Köpfchen fast auf eine Spitze Kante meines Wohnzimmer Tischs aufgeprallt wäre...Ich hätte ihn fast fallen lassen im Schlaf...Ein anderes mal war...Als mein Sohn mit in meinem Bett lag,ich war so tief am schlafen,da hörte ich wieder:Steffi!!!!!Ich war erschrocken und wachte auf...Und merkte,ich hätte mich fast auf meinem Sohn gerollt....






So....weil einige gefragt haben...Und ihr könnt es glauben oder nicht....Ich wollte es nur nicht so dramatich schreiben....


melden

Die Stimme meines verstorbenen Vaters

28.02.2009 um 22:46
@titus1960

Ich habe keine angst davor,es ist ein schönes gefühl,wir hatten eine sehr enge bindung gehabt zueinander..


melden

Die Stimme meines verstorbenen Vaters

01.03.2009 um 04:04
nerv mich nicht snowy

geisteskrankheiten sind vererbbar falls du das nicht weisst

vile WOLLLEn die wahrheit einfach nicht wahrhaben


melden

Die Stimme meines verstorbenen Vaters

01.03.2009 um 04:12
@peterklug

Bist Du der Meinung dass alle die Stimmen höröen gesteskrank sein müssen? Angefangen bei Abraham und Moses?


melden

Die Stimme meines verstorbenen Vaters

01.03.2009 um 17:23
peterklug spricht du auserfahrung,oder nur vom hören sagen.Aber wie ich dich verstanden habe müssen eine ganze menge Irrer auf dieser Welt rumlaufen nur weil sie Stimmen hören.


melden

Die Stimme meines verstorbenen Vaters

01.03.2009 um 17:32
Nicht alle Menschen sind Irre und Geisteskrank,klar gibt es auch die anderen aber ich glaube das war hier nicht das Thema gewesen.Oder irre ich mich so sehr???


melden

Die Stimme meines verstorbenen Vaters

01.03.2009 um 19:16
Tja peterklug,in meiner Familie war bisher keiner geisteskrank oder verrückt.Da du ja anscheinend aus Erfahrung schreibst,würde ich an deiner Stelle etwas aufpassen.Weißt du,sowas ist vererblich ;-)


melden

Die Stimme meines verstorbenen Vaters

01.03.2009 um 19:24
@snowy
hi mal sehen ob wir ne Auskunft von @peterklug bekommen,und ich denke wenn ihm das Thema nicht zu sagt,dan kann er sich wo anders umschauen,wir wollten nur in ruhe unsere erlebnisse austauschen...


melden

Die Stimme meines verstorbenen Vaters

01.03.2009 um 20:45
genauso sieht es aus @ ella-ella wenns ihm hier nicht passt,verstehe ich eh nicht,warum er dann ständig seine dummen kommis hier abgibt.naja,der name sagt ja schon alles....lach ;-)


melden

Die Stimme meines verstorbenen Vaters

02.03.2009 um 18:20
@peterklug

Du scheinst absichtlich jede andere Sichtweise darüber zu ignoriere.

Wenn du etwas sucht, um deinen Frust los zu werden, dann besorg dir einen Boxsack.

Hier offenen Leuten deine Beschränktheit (Nicht als Beleidgung, sondern wortwörtlich gemeint) aufdrücken zu wollen und ihre Meinungen dabei zu verunglimpfen spricht nicht gerade für deinen Charakter.

Ich hoffe dir wird das selbst noch auffallen, dass nicht alles schwarz oder weiss und Materie, bzw. Psyche nicht das Mass aller Dinge ist.


melden

Die Stimme meines verstorbenen Vaters

03.03.2009 um 17:09
@peterklug(scheißer)
Guckst du.....oder besser hörst du hier:
https://www.youtube.com/watch?v=U4o1AxlDQ9s


melden

Die Stimme meines verstorbenen Vaters

03.03.2009 um 17:25
Das war sehr interessant,aber ich glaube @peterklug(scheißer) wird das nicht verstehen.Er brauchte dafür einen Übersetzer...Und ich glaube das dafür keiner von uns für ihn Zeit hätte,oder irre ich mich...@titus1960


melden

Die Stimme meines verstorbenen Vaters

03.03.2009 um 18:22
@ella-ella
Der soll sich mal nen anderen Namen zulegen....(vile WOLLLEn die wahrheit einfach nicht wahrhaben)
oder schreibt sowas ein"Kluger" Mensch?


melden

Die Stimme meines verstorbenen Vaters

03.03.2009 um 18:48
@titus1960
Ich glaube der wollte sich nur wichtig machen,hatte aber keinen Komentar zum Thema,soll er sich im Kindergarten oder in der Schule wichtig machen,hier können wir ihn nicht gebrauchen,und das mit Kluger Mensch ist bei ihm auch fraglich....


Anzeige

melden