Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Stimme meines verstorbenen Vaters

125 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stimmen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Stimme meines verstorbenen Vaters

19.02.2009 um 14:58
ja , aber damit kann man nur lernen umzugehen , entweder steht man drüber oder man behandelt diese liebenswerten geschöpfe so als wenn sie den entscheidenden schritt zur evolution noch nicht hinter sich haben .
Und davon mal ganz abgesehen davon kann man ganz nebenbei auch noch lernen über sich selbst zu lachen..........
.........wenn man denn will.......
aber was war das eigentliche thema hier ?

Anzeige
melden

Die Stimme meines verstorbenen Vaters

19.02.2009 um 14:59
@olli77
@naj
Ihr habt beide recht,aber nach manchen aussagen hier im Thread,hat man keine lust mehr etwas zu sagen,man sieht was da raus kommt;-(


melden

Die Stimme meines verstorbenen Vaters

19.02.2009 um 15:02
was da rauskommt? ich glaube es kommt dabei raus das sich einige danach besser fühlen und andere schlechter . FÜR WAS man sich entscheidet liegt aber bei einem selbst und ist NICHT von anderen abhängig zu machen ........
und worum ging es hier gerade nochmal?


melden

Die Stimme meines verstorbenen Vaters

19.02.2009 um 15:36
Hier gehts darum, dass der TE die Stimme seines verstorbenen Vaters vernommen hat.

Wir sind übrigens im Zeitalter der Private Messages :}


melden

Die Stimme meines verstorbenen Vaters

19.02.2009 um 15:50
@belphega

Worauf du nich antwortest....


melden

Die Stimme meines verstorbenen Vaters

19.02.2009 um 15:57
@chandni

Hab ich sowohl auf den Thread, als auch auf deine Frage (:
Und ich sags gern nochmal dass ichs schön für den TE finde, aber ich denke dass es nur Luftzüge sind die aufgrund seiner Sehnsucht zum Verstorbenen Form angenommen haben.


melden

Die Stimme meines verstorbenen Vaters

19.02.2009 um 16:06
@belphega

Wie romantisch der Wind haucht meinen Namen -.-


melden

Die Stimme meines verstorbenen Vaters

19.02.2009 um 16:11
@chandni

Verzeih.
Ich vergaß dass wir 1605 haben und die Meinungsfreiheit ein Tabu-Akt ist.
Danke für den geistigen Erguss, demnächst via PM bitte (:

Ich sehe ein Forum als Diskussionsplattform. Und da is man nunmal nicht stets derselben Meinung.


melden

Die Stimme meines verstorbenen Vaters

19.02.2009 um 16:16
@belphega


Du willst parmanent iwelche Leute als paranoid hinstellen... solltest mal drüber nachdenken!


melden

Die Stimme meines verstorbenen Vaters

19.02.2009 um 18:10
@chandni

und zum 500sten mal (:
nütze die PM-funktion. das is ganz einfach, wirklich.


melden

Die Stimme meines verstorbenen Vaters

19.02.2009 um 18:16
@belphega



Sag hälste mich für blöd? Ich schreib dir PM und du antwortest nicht... Ausserdem war das ne Info für alle, damit sich jeder 2 mal überlegt ob er hier sein Erlrbniss preisgeben will!!!


melden

Die Stimme meines verstorbenen Vaters

19.02.2009 um 18:18
Mädels nicht streiten


melden

Die Stimme meines verstorbenen Vaters

19.02.2009 um 18:22
m11 ich streite hier nicht (:
ich hab keine pm bekommen.

wenn sie ein problem mit mir hat soll sie mir ne pm schicken oder nen gb-eintrag machn. aber in nem öffentlichen thread rumstreiten is kindisch.

gleich kindisch wie sowas hier:

Ausserdem war das ne Info für alle, damit sich jeder 2 mal überlegt ob er hier sein Erlrbniss preisgeben will!!!


auf ein kommentar wie das hier:

Du willst parmanent iwelche Leute als paranoid hinstellen... solltest mal drüber nachdenken!

besonders wenn man mim stacheln angefangen hat (:


Ich bin jetz raus aus dem Thread.
Zuviel Stolz für das Rumgezicke.


melden

Die Stimme meines verstorbenen Vaters

19.02.2009 um 18:30
@belphega


Jaja, andere hier als doof hinstellen und lügen....


Zum Thema sag ich nur, dass die Nichte garantiert den Opa gehört hat, kleine Kinder denken sich so was nicht aus... Man sollte einem Kind auch nichts ausreden, oder es als psychisch gestört hinstellen... Menschen die über den Tellerrand weit hinaus schauen können, werden immer als Freaks abgestempelt, aber das ist nicht so!!!


melden

Die Stimme meines verstorbenen Vaters

19.02.2009 um 18:43
Ohjeee,hier ist ja was los.
Ich denke das jeder selber seine Meinung haben sollte,ob er an sowas glaubt oder nicht.Ich fand es damals eben nur komisch das beide die Stimme zur selben Zeit gehört haben.Wollte hier eigentlich kein Streit-Thread eröffnen.Wollte nur von dem berichten,was nach dem Tot meines Vaters passiert ist.


melden

Die Stimme meines verstorbenen Vaters

19.02.2009 um 18:46
@snowy


Da solltest du dir lieber auf solche Sachen spezialisieret oder ausgerichtete Foren suchen, hier kommen immer ein Haufen Leute die dann mit iwelchen Theorien ankommen und alles Todschreiben...


melden

Die Stimme meines verstorbenen Vaters

19.02.2009 um 18:54
ich finde es schön wenn man die stimme eines verstorbenen hört man (nicht das ich es selber auch mal gehört hätte) muss wirklich was besonderes für die verstorbene person sein und ich finde das man das dem kleinen mädchen sagen sollte damit sie es verarbeitetn kann und nicht sagen das sie sich da getäuscht hat!


melden

Die Stimme meines verstorbenen Vaters

19.02.2009 um 18:57
Sollte es hier zu weiterem Gezicke auf Kindergartenniveau kommen, wird nicht weiter gewarnt, sondern gesperrt werden!

Bitte beim Topic bleiben und dies auch sachlich, Danke.


melden

Die Stimme meines verstorbenen Vaters

19.02.2009 um 19:03
@realzerogV1.1


Die kleine wird es damals schon gewusst haben, worum es sich handelt... Kinder verarbeiten oder verstehen mehr und besser als Erwachsene^^


melden

Die Stimme meines verstorbenen Vaters

19.02.2009 um 19:03
Friedhöfe haben von Natur aus eine sehr seltsame "Grundstimmung". An diesen Orten ist die Empfänglichkeit, möglicher übersinnlicher Kontakte und Wahrnehmungen einfach größer.

Hat die Psyche den beiden Frauen einen Streich gespielt? Wer sollte das beurteilen können?

Fakt ist jedenfalls(für die beiden Frauen), dass da eine Stimme war.

Für alle Unbeteiligten, ist und bleibt es eine Frage des Glaubens, oder besser, des glauben Wollens.


Anzeige

melden