Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Stimme meines verstorbenen Vaters

125 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stimmen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Stimme meines verstorbenen Vaters

23.02.2009 um 14:36
@dachhase1973
Sry....Bin jetzt wieder nach lange Tge wieder online...Kann und möchte ich nur per PN erzählen...Soviele Clowns hier;)

Anzeige
melden

Die Stimme meines verstorbenen Vaters

25.02.2009 um 15:18
nütze die PM-funktion
@belphega
heißt das nicht PN = Privatnachricht?


melden

Die Stimme meines verstorbenen Vaters

25.02.2009 um 15:23
@titus1960


private message?

soweit sollte jeder englisch beherrschen hm? ;>


melden

Die Stimme meines verstorbenen Vaters

25.02.2009 um 15:27
@belphega
Das weiß ich auch was das übersetzt heißt...aber wir sind ja hier in Deutschland und nicht in Amerika oder England oder nicht?


melden

Die Stimme meines verstorbenen Vaters

25.02.2009 um 15:37
@titus1960

um mich auf dein niveau zu begeben:

sagst du ketchup oder tomatensauce?
suchst du im google nach news oder neuigkeiten?
schonmal einen "song" gehört, statt einem lied?


laber nen andren mit müll zu.
für sowas nehm ich mir kein zweites mal zeit (:


melden

Die Stimme meines verstorbenen Vaters

25.02.2009 um 15:40
@belphega
um mich auf dein niveau zu begeben:

Welches Niveau?
Alles weitere über PN oder PM wie auch immer....


melden

Die Stimme meines verstorbenen Vaters

25.02.2009 um 15:49
es kann auch private mitteilung heissen

und nun back to topic


melden

Die Stimme meines verstorbenen Vaters

26.02.2009 um 13:58
belpha verzieh dich doch aus den thread finde es schade das solche kiddis wie du ein ganzes diksussions thema kaputt machen und sich nur auf sein eigenes ego lenken du interessierst keinen wenn du dich nicht für dieses thema interessierst dann bleibe weg von diesen thread was soll der mist hier?


melden
faore ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Stimme meines verstorbenen Vaters

26.02.2009 um 14:51
Eine schöne Vorstellung, selbst der Tod kann niemanden scheiden, niemand ist wirklich weg, niemand ist vergänglich, es gibt keine Grenzen.


melden

Die Stimme meines verstorbenen Vaters

26.02.2009 um 15:33
man kann sich ja schon viel einbilden

aber das geister jetzt schon stimmbänder haben is ja sensationell

also wenn es sowas wie geister gibts dann nur als unsichtbare materie

un die können weder reden noch jemanden schubsen oder anfassen

man sollte immer etwas bei der realität bleiben

aber manche steigern sich halt rein in ihren phantastereien


melden
faore ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Stimme meines verstorbenen Vaters

26.02.2009 um 15:38
@peterklug


Telepathie hat auch keine Stimmbänder


melden

Die Stimme meines verstorbenen Vaters

26.02.2009 um 17:10
Schallwellen sind doch auch nichts weiter als Energie.

Erst der Kopf macht eine Stimme daraus. Und welche, ergibt sich aus der Signatur der Welle(n), nicht ihrer Itensität.

Aber ich muss peterklug etwas recht geben, es muss keine Stimme sein, denn man kann sich auch auf durch Gefühle Unterhalten. Ist ja nicht weiter als die Grundform der Kommunikation.


melden

Die Stimme meines verstorbenen Vaters

26.02.2009 um 19:07
hallo faoe was ist das für ein unlogischer vergleich??

1.Gibt es telepathie?? Noch nie bewiesen bisher

2.Wenn nun doch , man redet ja nicht bei Telepathie also wozu Stimmbänder??
Gedankenübertragung hat nix mit Stimmen usw zu tun davon abgesehen das es sowas sehr wahrscheinlich sowieso nicht gibt


melden

Die Stimme meines verstorbenen Vaters

26.02.2009 um 19:09
Ein guter vergleich ist auch die "verrückten" die immer Stimmen hören (die leider oft in der klappse landen)

Kannte selber 2 solcher leute , die sind 100% von den Stimmen überzeugt aber sie sind nun mal nur in deren Köpfe/Fantasie


melden

Die Stimme meines verstorbenen Vaters

26.02.2009 um 19:31
hi @ all

Also als mein opa voriges jahr verstorben ist träumte ich sehr viel von ihm,zudem hatte er sich einen tag vorher schon von mia verabschiedet im traum,und er ist dann aber nächsten tag verstorben,und warum sollte man die stimme eines geliebten menschen nicht hören können???


melden

Die Stimme meines verstorbenen Vaters

26.02.2009 um 19:38
@peterklug nur weil meine Mutter und meine Nichte die Stimme gehört haben,müßen sie nicht gleich verrückt sein!!! Wenn dir der Thread hier nicht gefällt,dann geh doch besser raus,peterklugscheisser!!!


melden

Die Stimme meines verstorbenen Vaters

26.02.2009 um 20:25
Sowas ähnliches hatte ich auch schon gehabt und das rufen kam ein paar mal hintereinander. Als ich die Richtung wechselte und wieder in die Richtung lief, aus der ich gekommen bin, hörte das rufen auf aber da wurde es mir auch ganz anders.


melden

Die Stimme meines verstorbenen Vaters

26.02.2009 um 21:37
@snowy

naja manche machen sich lustig drüber,oder diese sogenannten klugscheisser,weil sie es selbst net erlebt haben tztz...also nix drauss machen ;-))


melden

Die Stimme meines verstorbenen Vaters

27.02.2009 um 00:04
@peterklug
Denke schon das Geister berühren können!
Genauso wie sie Stimmen im Kopf erzeugen können, oder Sachen bewegen !
Energie!!!


melden
faore ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Stimme meines verstorbenen Vaters

27.02.2009 um 11:17
@ARA


Geister können sich so viel ich gehört habe auch manifestieren.


Anzeige

melden