Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

KZ Theresienstadt

372 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: KZ, Theresienstadt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

KZ Theresienstadt

20.02.2009 um 19:47
jo ... und wo kann i die bilder angucken ? ...

i bin neu und hab kyn plan wie,wo,was,wer ... und so weiter -- =DD

Anzeige
1x zitiertmelden
unleasheed Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

KZ Theresienstadt

20.02.2009 um 19:51
....
dir is schon klar das ich mich verarscht fühle. ?! und ich habs echt nicht nötig mit leuten zu diskutieren die das hier NICHT ernst nehmen.


melden
unleasheed Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

KZ Theresienstadt

20.02.2009 um 19:54
@enna2472

da sind links angeben entweder oben rechts von dem der etwas beiträgt oder halt einfach nur ein link


melden
unleasheed Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

KZ Theresienstadt

20.02.2009 um 19:54
suppa habs schlecht erklärt....


melden
unleasheed Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

KZ Theresienstadt

20.02.2009 um 19:56
@enna2472

Hier mal alle Links die gepostet wurden im Überblick:

/dateien/mt49279,1235145073,Roman 064Original anzeigen (2,1 MB)

http://i40.tinypic.com/2hq9suv.jpg

/dateien/mt49279,1235147011,Roman 115Original anzeigen (1,9 MB)


melden

KZ Theresienstadt

20.02.2009 um 20:04
An diesen Bildern erkenne ich nichts außergewöhnliches

Ich selbst war auch schon in Prag und aauch in Theresienstadt und habe mir das Lager angesehen, aber Gespenster waren nicht dabei.


melden
unleasheed Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

KZ Theresienstadt

20.02.2009 um 20:06
@UniversAngel

Ich nenne dies ja auch nicht "Geist" ,sondern ich suche den Grund für die Ereigniss, möglichkeiten gibt es ! vllt. war es ein geist vllt was anderes.....


melden

KZ Theresienstadt

20.02.2009 um 20:07
mhh ...
krass ..
und wer hat die gemacht ?
war das da bei deiner klassenfahrt , oder von anderen leuten ?

ich war mal in dem kz in dachau und hab das besichtigt ...
diese gefühle die man da hat sind schon ziemlich schlimm
ich hab mich total komisch gefühlt und konnte die tränen auch nicht zurück halten ..

aber wenn mir auch noch so etwas gruseliges und schlimmes wie dir passiert wär ,
wäre ich total ausgeflippt !

lg


melden

KZ Theresienstadt

20.02.2009 um 20:08
@enna2472
Zitat von enna2472enna2472 schrieb:wie,wo,was,wer ... und so weiter
----------------
so viele Fragen ....was genau willst du wissen....?


melden

KZ Theresienstadt

20.02.2009 um 20:09
also ich meine ,ausgeflippt, auf der art dass sie mich in ne klapse einliefern hätten könnten !


melden

KZ Theresienstadt

20.02.2009 um 20:14
@M11
nix nix schon in ordnung .. =D
habs jez schon einigermaßen verstanden hier .. =D
danke!


melden

KZ Theresienstadt

20.02.2009 um 20:16
@enna2472
nix zu Danken :D


melden
unleasheed Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

KZ Theresienstadt

20.02.2009 um 20:17
@enna2472

das war mein freund.
Seinen namen sieht man ja von den Bilder namen... sein name ist Roman. Er hatte noch ein paar bilder auf seiner Digitalkamera ,und die habe ich von ihm geholt.! Er ist ein Klassenkamerad!


melden

KZ Theresienstadt

20.02.2009 um 20:24
Man müsste die Toten befragen.


melden

KZ Theresienstadt

20.02.2009 um 20:26
also auf dem letzten bild sieht man da soeatwas wie rauch oder ?
in der röhre !


melden

KZ Theresienstadt

20.02.2009 um 20:28
@saadah
du nun wieder ...vielleicht..Gläserrücken... ;) ?


melden

KZ Theresienstadt

20.02.2009 um 20:30
/dateien/mt49279,1235158216,Roman 115 markOriginal anzeigen (0,5 MB)

So, ich hab jetzt bei dem Röhrenbild nochmals markiert, was saadah und ich erkannt haben....

Und am linken äußeren Bildrand habe ich noch einen Pfeil hingemacht... ich weiss nicht was es ist, vielleicht weißt du es ja, @unleasheed

Ach ja, mein MSN ist mal wieder abgstürzt, ich schmeiss es gleich wieder an - scheint ja Nachschub zu geben XDDD

Irgendwie... macht das mir Spass ^^

Liebe Grüße
Ayanna


1x zitiertmelden

KZ Theresienstadt

20.02.2009 um 20:30
oh .. bitte nicht ..
das ist voll schlimm ... *zitter*

xD


melden

KZ Theresienstadt

20.02.2009 um 20:31
@enna2472
..in der Röhre hab ich auch gedacht...aber ich weiss nicht oder ist es halt Staub ..der auch an der Luke zusehen ist....???


melden

KZ Theresienstadt

20.02.2009 um 20:32
@Ayanna
jaH , genau das was du makiert hast (in der röhre)
meine ich auch !!!


Anzeige

melden