Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

KZ Theresienstadt

372 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: KZ, Theresienstadt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
unleasheed Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

KZ Theresienstadt

20.02.2009 um 20:32
@Ayanna

vielen dank... nachschub gibt es heute abends vielleicht noch^^

also ehm..... keine ahnung sieht aus wie ne nase, aber ich könnt mir nicht vorstellen das einer von unserer klasse so groß wäre^^

Anzeige
melden

KZ Theresienstadt

20.02.2009 um 20:32
@Ayanna
Zitat von AyannaAyanna schrieb:Irgendwie... macht das mir Spass
------------------------------
ja du mußt uns doch bei Laune halten... :D


melden

KZ Theresienstadt

20.02.2009 um 20:33
Ein Séance, am besten vor Ort !



grusl*


melden
unleasheed Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

KZ Theresienstadt

20.02.2009 um 20:35
sagt mal....

hat das auch auswikrung auf die träume??


melden

KZ Theresienstadt

20.02.2009 um 20:36
Also für mich sieht das aus wie ein Gesicht, mit weitgeöffenten Augen, ein eher entsetzter Gesichtsausdruck (ja es ist untertrieben ^^)

Man muss aber auch genau hinsehen... Ich habs wie gesagt auch erst beim zweiten Mal hinsehen gemerkt, vor allem dann bei der durchaus sehr genauen Beschreibung von saadah

Irgendwie schon unheimlich, aber von der Qualität her und Erkennbarkeit finde ich es ein sehr schönes Geisterfoto...


Ah, ich seh grad, der Nachschub ist zu mir unterwegs ^^

Liebe Grüße
Ayanna


melden

KZ Theresienstadt

20.02.2009 um 20:36
Wenns dich im wachen Zustand schon plagt, dann auch auch gern mal anders herum.


melden

KZ Theresienstadt

20.02.2009 um 20:39
Naja, alles womit man sich sehr stark beschäftigt, kann als Verarbeitung in Träumen wiedekehren...

Allerdings könnte auch eine Heimsuchung stattfinden - aber da will ich jetzt mal niemandem Angst einjagen. Ich bin nur ehrlich ^^"

Liebe Grüße
Ayanna


melden

KZ Theresienstadt

20.02.2009 um 20:39
.. ja also ich bekomm ja schon alpträume wenn cih aleine zuhause war und ich nur geräusche in der wohnung höre ...

also denk ich mal das sowas gut passieren kann ... alpträume und so


1x zitiertmelden
unleasheed Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

KZ Theresienstadt

20.02.2009 um 20:42
@saadah

also ich sehe in meine träumen nur noch das ich sterbe


1x zitiertmelden

KZ Theresienstadt

20.02.2009 um 20:49
@unleasheed
...durch die Träume verarbeitet man seine Erlebnisse...und das ist wiederum gut...die ganze Sache...... klar es hat dich ja auch schockiert ...was passiert ist...dein Unterbewußtsein will damit klar kommen...


melden

KZ Theresienstadt

20.02.2009 um 20:51
@unleasheed
Zitat von unleasheedunleasheed schrieb:also ich sehe in meine träumen nur noch das ich sterbe
-----------------------------------
du legst dich ja auch in Kreide eines Toten..wer hat da keine Alpträume...?


melden

KZ Theresienstadt

20.02.2009 um 20:52
Der Tod steht im Tarot und damit meiner Meinung nach in Träumen auch für Veränderung, für Ende und den darauffolgenden Neuanfang...

Also braucht man nicht unbedingt Angst davor haben ^^


melden
unleasheed Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

KZ Theresienstadt

20.02.2009 um 20:53
@M11

da hast du auch recht ,aber ich denke nicht mehr daran....
das ist schon komisch letzt nacht hab ich gträumt das ich im KZ i-was spiele und dort sterbe das ist nicht mehr normal...


melden

KZ Theresienstadt

20.02.2009 um 20:53
@enna2472
Zitat von enna2472enna2472 schrieb: ja also ich bekomm ja schon alpträume wenn cih aleine zuhause war und ich nur geräusche in der wohnung höre ...
-------------------------------------------
und dann liest du dir solche Threads durch...? ich hoffe du bist nicht alleine...


melden

KZ Theresienstadt

20.02.2009 um 20:56
/dateien/mt49279,1235159760,mt49279,1235147011,Roman 115 nachbOriginal anzeigen (0,9 MB)

Hallo Zusammen,

hab mal das Bild mit der Röhre "nachbearbeitet".
Zumindest meine ich, worauf es in diesem Bild ankommt, wenn man hier von "Schatten" in der Röhre sprechen kann.
Analog dazu muss man sich nat. das Original anschauen. ^-^
Naja, da werden sich die "Geister" wieder scheiden.... *gg*


melden

KZ Theresienstadt

20.02.2009 um 20:56
@Ayanna
@unleasheed
also ich seh kein Gesicht in der Röhre - nur ´ne Staubwolke.... Aber da wo der Pfeil ist, da ist ein Schatten - bis unten auf den Boden.... (also der Pfeil ist da angesetzt, wo ich den Kopf vermuten würde...).


melden

KZ Theresienstadt

20.02.2009 um 20:58
@unleasheed
..schon alleine, dass wir hier über die Sache schreiben...weckt in dir wieder die Erinnerung und das reicht aus ....


melden

KZ Theresienstadt

20.02.2009 um 20:58
@M11
jaH so bin ich eben xDD ...

abber ich kanns nciht lassen mir solche sachen durchzulesen oder mir solche homepages anzusehen ...


melden
unleasheed Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

KZ Theresienstadt

20.02.2009 um 20:59
@Alturis

das haut hin... zumindest mit den zähnen und so...


melden

KZ Theresienstadt

20.02.2009 um 21:00
@nahele


Ja, das Gesicht kann man nicht so gut erkennen, man etwas näher rangehen...

Staubwolke? Wer hätte die denn aufgewirbelt? Innerhalb der Röhre?

Und nen Schatten (bei dem Pfeil) kann ich wiederum nicht sehen ^^"

Liebe Grüße
Ayanna


Anzeige

melden