Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

KZ Theresienstadt

372 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: KZ, Theresienstadt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

KZ Theresienstadt

20.02.2009 um 17:30
@Ayanna
in Sachen Bildbearbeitung bin eine absolute Niete ...kann da zu auch nichts sagen..sorry

Anzeige
melden

KZ Theresienstadt

20.02.2009 um 18:02
Ich sehe die Gestalt an der Röhre, Kopf und linke Schulter.


melden

KZ Theresienstadt

20.02.2009 um 18:07
@saadah
an der Röhre ...sag mal genauer....


melden

KZ Theresienstadt

20.02.2009 um 18:14
Röhrenkante im Uhrzeigersinn, auf 9 Uhr. Ist recht markant, auch der Hals-Schulterübergang stimmt.


melden

KZ Theresienstadt

20.02.2009 um 18:27
Ich hab öfters so etwas auf Fotos drauf...meistens auf Dias, hab mir eigentlich nie groß Gedanken darüber gemacht. Sieht wirklich komisch, eigenartig aus...Muß ich sagen


melden

KZ Theresienstadt

20.02.2009 um 18:29
Sogar Geister zieht der Messias eben an.


melden
unleasheed Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

KZ Theresienstadt

20.02.2009 um 18:51
ich hab mir die bilder nicht genau angesehen... von daher auch nichts besonderes bemerkt, aber ich hoffe das Ihr mir mal langsam glaubt....


melden

KZ Theresienstadt

20.02.2009 um 18:53
@unleasheed
...sorry die Bilder helfen mir persönlich nicht....ich seh da leider nichts...


melden

KZ Theresienstadt

20.02.2009 um 18:53
also bei dem Röhrenbild sehe ich nix "in" der Röhre... Aber links an der Wand sehe ich einen Schatten (kann natürlich auch der Schatten des Fotografen sein ;) )
@saadah


melden
unleasheed Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

KZ Theresienstadt

20.02.2009 um 18:56
@M11

ja, ok....

ich versuche grade noch paar bilder zu holen...


melden

KZ Theresienstadt

20.02.2009 um 18:58
@nahele
gerade in der Röhre ...hätt ich ein leichten Schatten gesehn....aber jeder sieht wieder was anderes so ist das nun mal.....


melden

KZ Theresienstadt

20.02.2009 um 18:59
@unleasheed
der schwarze Fleck bei Deinem Bild sieht aus wie Ruß. Vllt. habt ihr den nur übersehen, als ihr dort wart ? Stand da evtl. mal ein Ofen?


melden
unleasheed Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

KZ Theresienstadt

20.02.2009 um 19:00
@M11

wo seht ihr bitte einen schatten

also der schatten ist nciht von meinem freund falls ihr die stelle mein an dem das dingen ist.... weil das licht ist nicht von hinten auf uns zugestoßen sondern seitlich so dass der schatten hinter uns erschien...


melden

KZ Theresienstadt

20.02.2009 um 19:02
@M11
meinst Du die hellen und dunklen Aschestaubareale ?


melden
unleasheed Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

KZ Theresienstadt

20.02.2009 um 19:03
@nahele

öhmm... nein kann nicht sein.... ich hatte sogar eine doku noch im kz und in der schule gesehen da stand bestimmt kein ofen... oder was anderes...
wie gesagt in der dusch ein ofen? denk ich eher nicht


melden

KZ Theresienstadt

20.02.2009 um 19:04
...ich blick jetzt auch nicht mehr...von welchen Bild spricht den @nahele


melden

KZ Theresienstadt

20.02.2009 um 19:04
@unleasheed
neee, der Schatten von dem anderen Bild war gemeint.

Dich habe ich mit "schwarzen Rußfleck" auf Dein Bild angesprochen...


melden

KZ Theresienstadt

20.02.2009 um 19:06
@unleasheed
naja, irgendwie müssen die doch geheizt haben.... Oder gab´s nur kaltes Wasser oder wie?


melden
unleasheed Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

KZ Theresienstadt

20.02.2009 um 19:07
@nahele

asooo... bin völlig durcheinander gekommen....

nein, da stand nichts soweit ich weiss.... könnt aber sein ich weiss es nicht


melden
unleasheed Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

KZ Theresienstadt

20.02.2009 um 19:08
ja, es gab noch einen ofen in dem die kleider von de juden verbrannt wurden, das diente als heizmittel oder die juden wurden selbst als heizstoff benutz also menschen verbrennen-.


Anzeige

melden