Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

KZ Theresienstadt

372 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: KZ, Theresienstadt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

KZ Theresienstadt

20.02.2009 um 19:08
@M11
ich spreche von 2 Bildern gleichzeitig - sorry - will immer alles auf einmal machen....

das eine mit dem Rußfleck von unleasheed , das andere mit dem Schatten und der Röhre von ayanna ...

Anzeige
melden

KZ Theresienstadt

20.02.2009 um 19:09
@unleasheed
mich verwirrt das auch Langsam....von wo sind den die Bilder von Ayanna...?


melden
unleasheed Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

KZ Theresienstadt

20.02.2009 um 19:10
@M11

Sie wollte die BIlder nach eigenschaften überprüfen....


melden

KZ Theresienstadt

20.02.2009 um 19:10
@unleasheed
oje, oje, ojemine !!!!! - Aber siehst Du, daher könnte der "Rußfleck" stammen.....


melden
unleasheed Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

KZ Theresienstadt

20.02.2009 um 19:11
So das ist der Tunnel in dem ich die Stimmen & Schatten gesehen habe.... der Tunnel ist sehr lang und es gibt viele dunkle stellen.

http://i42.tinypic.com/2gxicdj.jpg


melden

KZ Theresienstadt

20.02.2009 um 19:14
@unleasheed
das Bild kenne ich.... irgendwoher ....


melden
unleasheed Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

KZ Theresienstadt

20.02.2009 um 19:14
@nahele

wenn Du in Theresienstadt warst, wirst du es wo möglich kennen.


melden

KZ Theresienstadt

20.02.2009 um 19:16
@unleasheed
nee, war ich aber nich.... Ich hab das Foto irgendwo schon mal gesehen - hast Du es schonmal gepostet ?


melden
unleasheed Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

KZ Theresienstadt

20.02.2009 um 19:18
@nahele

nein habe ich nicht.
Ich habs von Google geholt ,weil ich all meine Bilder und Videos vor angst gelöscht habe.
Es ist das Bild vom Tunnel in Theresienstadt


melden

KZ Theresienstadt

20.02.2009 um 19:19
was ist denn jetzt mit den fotos von deinen klassenkameraden ?


melden

KZ Theresienstadt

20.02.2009 um 19:21
@unleasheed
achso.... na dann.... aber ich dachte das Bild mit dem Rußfleck ist von Dir selbst. Jetzt bin ich verwirrt...


melden
unleasheed Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

KZ Theresienstadt

20.02.2009 um 19:24
@nahele

die sind von mir ausser das mit dem tunnel....

@enna2472
hä?
ich stelle bestimmt keine bilder von leute rein...


melden

KZ Theresienstadt

20.02.2009 um 19:27
Haste ein Foto wo du im Kreideumriss der Leiche liegst, welche dich nachher getreten hat? :)


melden
unleasheed Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

KZ Theresienstadt

20.02.2009 um 19:29
@saadah

ich persönlich nicht mehr... aber obs mein freund hat weiss ich nicht


melden

KZ Theresienstadt

20.02.2009 um 19:31
ich meine , du hast i-wo zum anfang geschriebn das deine klassenkameradn fotos haben von den geschehnissen bzw. schatten , oder weiße gestalten odda sowas ....???!!


melden

KZ Theresienstadt

20.02.2009 um 19:32
Unglaublich, ich hoffe du unterläßt in Zukunft dieser Geisterschänderei.


melden

KZ Theresienstadt

20.02.2009 um 19:33
Ich habe die Bilder auch nach Eigenschaften überprüft, und die auf denen ich etwas gesehen habe, habe ich hochgeladen...
Das war zum einen das Bild mit den Orbs und zum anderen das mit der Röhre....
Letzteres werde ich nachher nochmal deutlicher machen... denn nach nochmaligen Hinschauen OHNE Kopfschmerzen konnte ich dort durchaus ein Gesicht erkennen, ein Gesicht mit weit aufgerissenen Augen....

@unleasheed
Wie gesagt, die anderen Bilder waren "sauber", wenn du verstehst was ich meine.
Mit Ausnahme des Duschenbildes, welches du ja schon gepostet hast....

Aber ich sprech dich nachher nochmal an ^^

Liebe Grüße
Ayanna<--------die das mit den Bildern heute zum ersten Mal gemacht hat ^^


1x zitiertmelden

KZ Theresienstadt

20.02.2009 um 19:40
@Ayanna
Zitat von AyannaAyanna schrieb:die das mit den Bildern heute zum ersten Mal gemacht hat
---------------------------------
ich hab den Wink verstanden...haste wirklich gut gemacht... *streichel* :D


melden
unleasheed Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

KZ Theresienstadt

20.02.2009 um 19:42
hatten*

sie haben bestimmt noch welche.... ja wenn ich die finde dann mach ich sie rein

@saadah

aus allem lernt man was... man muss erst einen fehler begehen damit man davon schlauer wird.

@Ayanna
ja sicher ok


melden
unleasheed Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

KZ Theresienstadt

20.02.2009 um 19:43
genau echt gut gemacht!!! ich hab es nicht hinbekommen -.-'


Anzeige

melden