Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

KZ Theresienstadt

372 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: KZ, Theresienstadt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
unleasheed Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

KZ Theresienstadt

20.02.2009 um 21:01
@M11

mir machts ja nichts aus.... aber die Träume sind echt komisch.... habt ihr schonmal ein KZ gesehen das ein autobahn in sich hat??^^
ich muss lachen aber auf der anderen seite sind das meine träume

Anzeige
melden

KZ Theresienstadt

20.02.2009 um 21:01
@Altruis
..deine Zeichnung kann ich nicht nachvollziehn...und ich weiss auch nicht, ob das dein Ernst sein soll...?


melden
unleasheed Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

KZ Theresienstadt

20.02.2009 um 21:02
@M11

das mit den zähnen haut wirklich hin....


melden

KZ Theresienstadt

20.02.2009 um 21:02
Die Zeichnung ist genial, ...


melden

KZ Theresienstadt

20.02.2009 um 21:03
@Altruis
Ich sehe das Gesicht kleiner... und es sieht so aus als würde es von uns aus gesehen nach links um die Kante der Röhre blicken...
Aber der Gesichtsausdruck kommt definitiv so hin ^^

Liebe Grüße
Ayanna


melden

KZ Theresienstadt

20.02.2009 um 21:04
@Ayanna
@unleasheed
ach Du Scheiße ! Jetzt hab ich die Röhre nochmal angesehen... Also so wie @Altruis
das aufgemalt hat sehe ich immernoch nicht. Aber ich seh jetzt da trotzdem ´nen Gesicht.... - die ich als Staubwolke sah - au Backe...

Und: an der Wand ist eine dunkle Silouhette - von Pfeilanfang bis runter zum Boden...


melden

KZ Theresienstadt

20.02.2009 um 21:05
ok wenn ihr das so seht..

@enna2472
sag mal hast du ständig einen neuen Ava...oder hab ich schon langsam ...?


melden

KZ Theresienstadt

20.02.2009 um 21:05
@M11
naja, es ist das, was ich in diesem Foto sehe.
Natürlich stark vereinfacht dargestellt.

Unleashed sieht es ja wohl ähnlich :)


melden

KZ Theresienstadt

20.02.2009 um 21:06
also zu der staubwolke ...

ich glaube nicht das in einem kz wo schon jahre lang kein mensch verbrannt wurde , eine staubwolke entstehen kann !


melden

KZ Theresienstadt

20.02.2009 um 21:07
Naheles Ava macht mir auch mehr Angst.


melden
unleasheed Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

KZ Theresienstadt

20.02.2009 um 21:07
@Alturis

ja, die zeichnung ist zwar vereinfacht, aber man sieht den Mund!
also mund oasst schonmal mit den zähnen


melden

KZ Theresienstadt

20.02.2009 um 21:08
@nahele


Jep, man sieht es erst beim zweiten Mal genau hinsehen... selbst mir ist das passiert, ob ich die Stelle mit Filtern und Effekten bearbeitet habe... Das fand ich seltsam ^^

Nur die Silhouette seh ich beim besten willen nicht... ich hab den Pfeil da oben hingemacht, weil ich das weiße Teil nicht zuordnen konnte. War eigentlich eher ein Hinweis an Unleasheed gewesen, ob er mir sagen könnte, was es ist ^^

Liebe Grüße
Ayanna


melden

KZ Theresienstadt

20.02.2009 um 21:09
@M11
ja ich kann mich nicht entscheiden =D mit den ava .. xD


melden

KZ Theresienstadt

20.02.2009 um 21:11
@Altruis
Deine Zeichnung kommt schon hin, nur wie gesagt, ich sehe es kleiner und der Blick des Gesichts geht in eine andere Richtung.
Ich hätts auf jeden Fall nicht so einzeichnen können - schon gar nicht mit dem Touchpad *ggg*

Liebe Grüße
Ayanna


melden

KZ Theresienstadt

20.02.2009 um 21:12
@enna2472
bin ich ja beruhigt :D


melden

KZ Theresienstadt

20.02.2009 um 21:13
@M11
=D
aba jez lass ich es =D


melden

KZ Theresienstadt

20.02.2009 um 21:13
Es sieht auch sehr nach Rauch aus, so bläulich.


melden

KZ Theresienstadt

20.02.2009 um 21:13
@Altruis
ok nichts für ungut..hab hier halt schon ne Menge erlebt.. ;)


melden

KZ Theresienstadt

20.02.2009 um 21:14
@Ayanna
schau nun Du auch nochmals genau hin.... das sieht aus, als wenn da ein halber Typ steht. Also der Schatten eines Menschen, genau an der Wand....

@saadah
hab mich umgezogen, is Karneval ;)


melden

KZ Theresienstadt

20.02.2009 um 21:14
Nebel ..Rauch sehe ich auch...nur mit dem Gesicht hab ich persönlich mein Problem...


Anzeige

melden