Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

KZ Theresienstadt

372 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: KZ, Theresienstadt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

KZ Theresienstadt

20.02.2009 um 22:10
@unleasheed
naja, bloß man müßte definitiv ausschließen können, dass irgendwas derartiges an die Linse gekommen sein könnte, um sagen zu können, dass es was "Orbsiges" wäre.... Auch wenn es drinnen war, kann ja vorher was dran gekommen sein oder so....

Anzeige
melden
unleasheed Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

KZ Theresienstadt

20.02.2009 um 22:12
@nahele

ja, es könnte sein aber mein handy war draussen immer in meiner hosen tasche und+ im Hotel gab es auch solche sachen auf de bildern und zwar SEHR , aber auch SEHR viele


melden

KZ Theresienstadt

20.02.2009 um 22:16
@unleasheed
äh ? Warum denn im Hotel.... Das würde meine Theorie jetzt aber iwie stärken...


melden
unleasheed Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

KZ Theresienstadt

20.02.2009 um 22:19
@nahele

ich weiss es ja nicht^^

also es begann so.
Wir sind im Hotel angekommen am Montag 09.02.2009
haben mal paar bilder vom zimmer gemacht, da kamen halt diese Orbs raus.... wird dachten uns nix großes dabei... imer folge der tage wurden es immer mehr- bis auf den freitag da waren garkeine


melden

KZ Theresienstadt

20.02.2009 um 22:23
@unleasheed
is ja merkwürdig... ich dachte, dass das alles iwie mit den Witzen und so zu tun hätte... aber wenn´s gleich von Anfang an war. Hm


melden
unleasheed Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

KZ Theresienstadt

20.02.2009 um 22:35
@nahele

ich wusste ja selber nicht was es mit de dingern zu tun hatte von daher....

einzelheite über unser zimmer :
aus der wand waren blutspritzer und an meiner Bettdecke....


melden

KZ Theresienstadt

21.02.2009 um 13:41
@unleasheed
waaas ? Blut an der Bettdecke ? Sowas können die doch nicht vermieten ? Oder ist das einfach "so" plötzlich erschienen ???


melden
unleasheed Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

KZ Theresienstadt

21.02.2009 um 13:50
@nahele

das war schon da ka wieso... und bei einer anderen waren auch die Blut flecken da... ich hatte es sofort meinem lehrer gesagt


melden

KZ Theresienstadt

21.02.2009 um 13:55
@unleasheed
ja ok, und was hat der Hotelmanager dazu gesagt ? (ich meine der Leherer muß sich doch beschwert haben)... Das ist ja alles merkwürdig !


melden
unleasheed Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

KZ Theresienstadt

21.02.2009 um 14:27
@nahele

ka wir waren ander der Rezption dann hat halt i-jmd den ganzen zimmer saubergemacht un so


melden

KZ Theresienstadt

21.02.2009 um 14:33
..hier tun sich immer mehr Abgründe auf...Hotel auch verflucht...?


melden

KZ Theresienstadt

21.02.2009 um 15:20
:(


melden
unleasheed Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

KZ Theresienstadt

21.02.2009 um 15:24
@M11

ka .... das hotel war früher ein Bewohntes normales Apartment wo menschen gewohnt haben danach wollten sie es abreisen oder so dann haben die sich umentschieden und haben nen hotel draus gemacht...


melden

KZ Theresienstadt

21.02.2009 um 15:25
@unleasheed
du hattest aber eine Klassenfahrt gehabt......mensch....das erlebt nicht jeder..


melden

KZ Theresienstadt

21.02.2009 um 15:31
Klassenfahrt ist eh überschätzt.


melden

KZ Theresienstadt

21.02.2009 um 15:34
@saadah
wie meinst du das ?


melden

KZ Theresienstadt

21.02.2009 um 15:35
Du warst nie auf einer?


melden
unleasheed Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

KZ Theresienstadt

21.02.2009 um 15:47
@M11

klassenfahrt war geil.... wir haben wege der vorfällen uns den kopf nicht zerbroche oder so....


melden

KZ Theresienstadt

21.02.2009 um 15:52
@saadah
doch aber ewig her und nur einmal....war auch nicht besonders....


melden
unleasheed Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

KZ Theresienstadt

22.02.2009 um 02:39
So Leute es gibt viel naschub

@Ayanna ,
die Bilder schicke ich Dir morgen als heute alles rüber!
habe sie vor paar sekunde empfangen!


Anzeige

melden