Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

KZ Theresienstadt

372 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: KZ, Theresienstadt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

KZ Theresienstadt

19.02.2009 um 19:14
Ja, Bilder wo man deine Geister sieht.
Dann entschuldige ich mich auch gern bei dir;D

Anzeige
melden
unleasheed Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

KZ Theresienstadt

19.02.2009 um 19:14
@M11

Die Bilder vom KZ kann ich besorgen....ein bekannter von einer andere schule hat noch die bilder.....


melden

KZ Theresienstadt

19.02.2009 um 19:17
@unleasheed
...ist denn auf den Bildern, auch was ungewöhnliches zu sehen...?


melden
unleasheed Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

KZ Theresienstadt

19.02.2009 um 19:17
@Tiranu

Das waren die Bilder die wir in der Nacht gemacht hatten.... ich sagte nicht das geister drauf sind sondern ,dass komische lichter & so drauf erkennbar waren.

MfG


melden

KZ Theresienstadt

19.02.2009 um 19:18
Leute... jetzt mal halblang....

Um jemandes Glaubwürdigkeit zu beweisen, braucht es nicht unbedingt Bilder.

Schaut Euch auch das Verhalten des Users an.... ich weiss nicht, ob Unleasheed wirklich mit Geistern zu tun hatte, ich frage auch nicht mehr danach.
Aber ich glaube ihm, dass er etwas erlebt hat, was er sich nicht erklären kann.

Warum ich ihm glaube?
Ich gebe zu, am Anfang dachte ich auch, er wäre ein Faker. Aber ich hab das Ganze erstmal still verfolgt, und aus seinen Posts, die dann kamen, schloß ich, dass er uns nicht auf den Arm nehmen will.
Hundertprozentig kann man das natürlich nie sagen, dazu ist das Internet zu anonym, aber ich kam durch Beobachten seines hiesigen Verhaltens zu dem Schluss, ihm glauben zu können.

Klar, wären Bilder auch toll, mit denen können wir dann weiter spekulieren, um was es sich handelt.
Aber meiner Meinung ist das nicht alles... versuchen, herauszufinden, wie der Mensch tickt, der die Diskussion startet, gehört für mich auch dazu, um mir ein Urteil zu bilden.

Lieben Gruß
Ayanna


melden
unleasheed Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

KZ Theresienstadt

19.02.2009 um 19:18
@M11

Nur auf den Bildern, wo wir gefeiert hatten an dem abend waren ungeöhnliche sachen drauf.
Und um ehrlich zusein weiss ich nicht ,ob jemand noch die Bilder von dem Abend noch hat.

MFG


melden

KZ Theresienstadt

19.02.2009 um 19:19
@unleasheed
...ich würd sie einfach mal reinstellen...versuch es doch.....


melden
unleasheed Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

KZ Theresienstadt

19.02.2009 um 19:21
@M11
alles kla!

Ich wäre sehr froh, wenn du mir deine Icq oder Msn adresse geben könntest, damit ich dir die Bilder wenn ich sie habe direkt schicken kann.


melden

KZ Theresienstadt

19.02.2009 um 19:25
@unleasheed
...tja , ich habe sowas garnicht... auch noch nie gebraucht...sorry...


melden
unleasheed Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

KZ Theresienstadt

19.02.2009 um 19:28
@M11

naja ok ich werde mit @Ayanna im Kontak bleiben!
und ich finde dieses forum sehr gut! und die leute hier muss ich echt sagen! alles sehr nett


melden

KZ Theresienstadt

19.02.2009 um 19:30
Du hast die Toten erzürnt, mit ein wenig beten ist da nix getan.


melden

KZ Theresienstadt

19.02.2009 um 19:32
@unleasheed
das Forum ist GEIL und nur nette Leute und die MODS erstmal..mmh :D

du kannst mir hier auch per PN Bilder schicken .....


melden

KZ Theresienstadt

19.02.2009 um 19:34
@saadah
....mensch du hast mich aber erschreckt....biste schon wieder off...komisch...


melden
unleasheed Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

KZ Theresienstadt

19.02.2009 um 19:34
@M11

wenn ich sie habe auf jeden fall!!!!!


melden

KZ Theresienstadt

19.02.2009 um 19:49
vllt hilft ja meine geschichte?!

ich war letzten november im KZ buchenwald bei weimar. das war auch eine klassenfahrt (12.). es war gegen mittag und wir haben es besichtigt. als wir draußen auf diesem riesigen kz-platz standen hat es von einer sekunde auf die andere so heftig angefangen zu schneien...es war nicht nur schnee...es war ein riesen sturm, sowas habe ich noch niemals erlebt und auch noch niergends gesehen, erst als der gesamte platz geräumt war und wir im bus waren, hat es aufgehört...

@unleasheed

wieso möchtest du die bilder denn nicht ins forum stellen. ganz ehrlich, ich denke, dann hast du deine geschichte echt erfunden. das alles hört sich für mich nach deiner langeweile an. wenn es nicht so ist, tut es mir leid. wenn doch, solltest du dich schämen, mit sowas macht man keinen spaß!


melden
unleasheed Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

KZ Theresienstadt

19.02.2009 um 20:23
@_jules_

ich bin sehr religiös.... und ich respektiere alle tot und geister! und ich würde nie , aber auch NIE drüber schwachsinn schreiben! dazu habe ich kein mut!

wie soll ich bitte bilder reinmachen ,wenn ich im mom KEINE habe??? ich werde bald bekommen wenn mein kamerda mal sein hinter bewegen würde und es auf cd machen würd....


melden

KZ Theresienstadt

19.02.2009 um 20:30
Fotos taugen meißtens ohnehin nichts.
Erzähl lieber mal von der Tritt- und Pusteattacke.


melden
unleasheed Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

KZ Theresienstadt

19.02.2009 um 20:34
@saadah

was?^^

pusteattacke?


melden

KZ Theresienstadt

19.02.2009 um 20:38
Zitat von unleasheedunleasheed schrieb:Es war ganz dunkel, plötzlich fast mich irgendwas an ,tritt mich pustet mich an und läuft weg. Ich drehte mich um un schlug in die Wand ein, aber niemand war da ,sogar nach dem ich sofort das Licht angemacht hatte.Ich dachte das sei nur eine Einbildung...
Ja. Da müßte man doch recht schockiert sein, oder?


melden
unleasheed Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

KZ Theresienstadt

19.02.2009 um 21:04
@saadah


Ja, da war ich 100% nicht betrunken, und hatte auch nichts getrunken.
Da hatte ich auch an nichts gedacht ... ich wollte nur schnell ins zimmer, mein geldbeutel nehmen, dann wieder runter zu den anderen und dann was kaufen gehen.

Ich kann es genau sagen, es war keine einbildung! das mit dem pusten könnte ja vom fenster oder so sein ,aber da hat mich auf jedenfall irgend was! keine ahnung was es war ,aber auf JEDENFALL! etwas was getreten... und das an mein bein...
ich kann mich genau an alles errinern! ich hab mich umgedreht in die wand eingehauen vor schreck! bin sofort an den schalter gerannt und Licht angemacht! aber niemand war da! die sache behielt ich für mich und sagte vorerstmal nichts bis zu dem vorfall wo mein freund an seinem Bandana gezogen wurde!
ich bin immernoch drüber schockiert
was hat mich da getreten??? ein geist ist ein geist ,aber hat es auch richtige oder genug kraft mich zu treten?


Anzeige

melden