Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

KZ Theresienstadt

372 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: KZ, Theresienstadt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

KZ Theresienstadt

19.02.2009 um 21:47
Na dann haben die Juden wohl Rache genommen...
Ob Amon Göth wohl auch angepustet und getreten wurde???

Anzeige
melden
unleasheed Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

KZ Theresienstadt

19.02.2009 um 22:02
@Tiranu

würdest du mich mal bitte ernst nehmen???
damit ist wikrlich nciht zu spaßen!
es reicht mir das hier ich von einigen verarscht werde weil die mir net glauben!
wenn es euch net passt dann schreibt net! ich will hier ernst reden bzw. diskutieren!
wenn du mich ned ernst nimmst dann schreib ned!


melden

KZ Theresienstadt

19.02.2009 um 22:19
Du hast einfach eine Lektion in Demut gelernt.


melden

KZ Theresienstadt

19.02.2009 um 22:22
@Tiranu
komm nun spiel dich mal nicht so auf....bist du jetzt Allwissend ...was ägert dich denn...?


melden

KZ Theresienstadt

19.02.2009 um 22:45
@M11
Verdammt, langsam glaub ich ihm ja..
Aber nichts desto trotz war das wohl eine Lektion in Demut für ihn.
Hoffe bei den andren Kiddies kam das genauso an.


melden
unleasheed Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

KZ Theresienstadt

19.02.2009 um 23:53
@Tiranu

nicht jeder hat scheiss erzählt und die ,die es getan haben, bereuen es auch ausser dieser eine!
Du warst auch mal ein kiddie und jung..


melden

KZ Theresienstadt

20.02.2009 um 00:26
Har, bin auch noch relativ jung:)
Aber is ja sch.. egal was da jetzt wirklich passiert ist.
Du und andere weren wohl von nun an anderenDingen etc. mit mehr respect gegenüber stehen.
Heist ja nich das du wirklich mit gemacht hast, also komm ma runter, nur zolle allem den Respekt der angebracht ist. Egal ob lebendig oder tot.


melden

KZ Theresienstadt

20.02.2009 um 00:32
@Tiranu
das sich da einige mies aufgeführt haben ist klar...selbst für 16 Jahre...und du hast schon Recht mit dem Resepekt....aber ich denke Unleasheed ist ganz in Ordnung...


melden

KZ Theresienstadt

20.02.2009 um 00:40
Jaja.. so langsam gluab sogar ich das er relativ glaubwürdig ist...


melden
grusi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

KZ Theresienstadt

20.02.2009 um 02:00
@unleasheed
hey kleine! mach dir wegen der sache im kz nichtmehr so viele sorgen!
ich finde das was du sagst glaubwürdig da mir selbst schon solche, ich möchte es mal übernatürliche lektionen nennen, erteilt wurden! hauptsache ihr habt aus dieser scheiße die ihr da gemacht habt gelernt!! eine erklärung für diese phänomäne könnte einbildung sein aber es kann genauso auch geistesgegenwart gewesen sein! ich beschäftige mich schon länger mit dem thema geister und habe selber schon ähnliches erlebt! aber es ist auch wissenschaftlich erwiesen das der mensch sachen sehen kann die er sehen will in diesem falle gaukelt dir dein gehirn aus angst und überanstrengung vor etwas zu sehen was nicht da is! wenn es geister waren dann glaube ich nicht das sie euch etwas tun wollten oder euch verletzen wollten denn sie sind durch gewalt zu dem geworden was sie jetzt sind und ich glaube nicht das diese armen sehlen das selbe tun wollen wie ihre peiniger!


melden

KZ Theresienstadt

20.02.2009 um 02:44
also sorry, ich glaube da nur, das sie das kz besucht und abends gefeiert haben.
frage mich welcher klassensprecher sich in der innenstadt in die markierung eines ermordeten legt. :D
welches datum war es denn genau? und wo war es genau?
müsste sich doch prüfen lassen.
wenn du dich wirklich so gut an den tag erinnerst, dann kannst du doch bestimmt das datum nennen.


melden
unleasheed Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

KZ Theresienstadt

20.02.2009 um 11:06
@M11

vielen dank!

@Tiranu

auch ein großes dank an dich

@grusi

vielen dank für Dein beitrag! es könnte alles sein ,aber was hat mich denn getreten?

@dachhase1973

datum war 12.02.2009 /Abends
es war halt in einem engen weg das zwischen Wald und Auotbahn lag..., wenn man da jemand umbringen würde, würde es eh keiner sehen weil zwischen autobahn standen auch paar bäume und büsche.
Ja, ich hab mich reingelegt.... wir wollten einfach mal auf spaß mal gucken ob ich da reinpasse... ,aber nach den vorfällen haben wir auchnicht mehr den selben weg benutz ,dass nach kaufland führt, sondern einen tunnel... der eine direkte verbindung hatte.


melden

KZ Theresienstadt

20.02.2009 um 11:16
Ach sei ehrlich, ihr wart voll wie 10 Franzosen. :)


melden
unleasheed Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

KZ Theresienstadt

20.02.2009 um 11:31
@saadah

nöp^^
wenn ich doch sage wir haben erst ab 00:00 getrunken und ich war NICHT betrunken....


melden

KZ Theresienstadt

20.02.2009 um 11:31
Komm, uns kannst es sagen:D


melden
unleasheed Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

KZ Theresienstadt

20.02.2009 um 11:38
@Tiranu

NEEIN!^^
ich war nicht voll^^


melden

KZ Theresienstadt

20.02.2009 um 11:38
@unleasheed
...also als ich das nochmal mit der Leichenmarkierung gelesen habe...muss ich auch sagen...was ist dich den da geritten.......Respektlos wart ihr wirklich...


melden

KZ Theresienstadt

20.02.2009 um 11:53
Nach einer Flasche Korn macht man eben obskure Sache.


melden

KZ Theresienstadt

20.02.2009 um 12:02
@saadah
...die Hemmung schwindet ...ist schon Richtig.....


melden
unleasheed Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

KZ Theresienstadt

20.02.2009 um 12:03
@M11

jo... ich breue es ja auch.... wir sind jung und dumm....

@saadah

ohhhh ^^


Anzeige

melden