Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

KZ Theresienstadt

372 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: KZ, Theresienstadt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

KZ Theresienstadt

20.02.2009 um 12:08
Das heißt du hast getrunken?Ne Flasche Korn?!

Anzeige
melden
unleasheed Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

KZ Theresienstadt

20.02.2009 um 12:18
@Tiranu

jaa abends... und kein korn ,nein sondern etwas anderes...^^


melden

KZ Theresienstadt

20.02.2009 um 12:19
Jägermeister?


melden
unleasheed Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

KZ Theresienstadt

20.02.2009 um 12:22
@Tiranu


hmm... jaaa nah dran ...
aber ich war NICHT betrunken!^^
Beerensen, Vodka und i-son ding mit 60%


melden

KZ Theresienstadt

20.02.2009 um 13:14
Die Flatratekinder von heute, sagen zu allem unter 2 ‰ : ''ich war NICHT betrunken .

Naja, solang die Geister dich nicht bis nach Hause verfolgten, ist ja alles prima. Obwohl, so eine lebenslange Verdammnis hat schon was.


1x zitiertmelden

KZ Theresienstadt

20.02.2009 um 13:19
Zitat von saadahsaadah schrieb:Obwohl, so eine lebenslange Verdammnis hat schon was.
-------------------------
sprichst du aus Erfahrung.. ;)


melden

KZ Theresienstadt

20.02.2009 um 13:20
Ja.


melden
unleasheed Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

KZ Theresienstadt

20.02.2009 um 13:43
@saadah

ich war nicht betrunken....
nö hat er nicht ... nachdem alles weg war an bildern und alles zurück genommen wurde.. war alles wieder ok.
Getrunken wurde schon wie gesagt um 00:00uhr!!!!!!
was ist dann mit den vorfällen im kz? da war jeder noch nüchtern keiner betrunken!


melden
unleasheed Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

KZ Theresienstadt

20.02.2009 um 13:46
so , habe paar bilder bekommen, weiter werde ich im laufe des tages oder am WE bekommen... wie loade ich die hier jetzt hoch?


melden

KZ Theresienstadt

20.02.2009 um 13:57
mach das über den Dateianhang, ist hier unter dem weißen Kästchen ind das ich gerade reinschreibe. ,)


melden
unleasheed Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

KZ Theresienstadt

20.02.2009 um 14:06
@yenish


kapier ich nciht^^

sry bin hier relativ neu hatte früher immer so anoym alles betrachtet und nichts beigetragen^^


melden

KZ Theresienstadt

20.02.2009 um 14:12
/dateien/mt49279,1235135562,allmy.bmpOriginal anzeigen (3,8 MB)

@unleasheed
Hab dir ein Bild geschossen, und angezeichnet ^^

Du kannst anschließend nur auf Eintragen mit Vorschau gehen, und da dein Bild anhängen ^^

Liebe Grüße
Ayanna


melden
unleasheed Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

KZ Theresienstadt

20.02.2009 um 14:15
@Ayanna
vielen dank!!!

so hier mal ein Bild das ich sehr seltsam finde
siehe rechts! da ist was zu erkenne was zu dem zeitpunkt NICHT da war!

http://i40.tinypic.com/2hq9suv.jpg


melden

KZ Theresienstadt

20.02.2009 um 14:17
Also, ich kann jetzt erstmal nichts erkennen.... Kannst du die Stelle näher beschreiben oder anzeichnen?

Das einzige war ganz rechts oben - aber das kann auch ne Spiegelung sein ^^

Liebe Grüße
Ayanna


melden
unleasheed Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

KZ Theresienstadt

20.02.2009 um 14:18
@Ayanna

rechts unten


melden

KZ Theresienstadt

20.02.2009 um 14:20
Du meinst das schwarze Runde im rechten Eck unten?

Sieht aus wie ein unförmiger Schatten... und wenn das definitiv vorher nicht da war....

Ist das die die Gaskammer?

Liebe Grüße
Ayanna


melden

KZ Theresienstadt

20.02.2009 um 14:21
@unleasheed
....ist das nicht ein Kopf von einem Mitschüler...?


melden
unleasheed Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

KZ Theresienstadt

20.02.2009 um 14:23
@Ayanna

Nein, duschraum!

@M11

ich bin mir absolut sicher, weil wir durften nciht in den anderen raum gehen!
und da war auch keiner! da bin ich mir sehr sicher !!!


melden

KZ Theresienstadt

20.02.2009 um 14:29
@unleasheed
...anderer Raum jetzt verwirrst du mich....rechts unten das schwarze Runde etwas....ist doch im gleichen Raum...oder..?


melden
unleasheed Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

KZ Theresienstadt

20.02.2009 um 14:30
@M11

ja, das ist im gleichen raum, da wo es steht, gibt es noch eine tür die zu einem anderem raum führt, wo angeblich viele gestorben sind wegen experimenten oder so.
Rechts unten ist etwas, was es ist kann ich nicht genau sagen ,aber nach meinen forschung war keiner der klassekamerdan dort und haben es mir auch besätigt!


Anzeige

melden