Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

KZ Theresienstadt

372 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: KZ, Theresienstadt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
unleasheed Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

KZ Theresienstadt

18.02.2009 um 18:44
@Ayanna

ja das könnte er benutzen

Ich weiss es nicht..., ABER ich muss es herausfinden...
die sache ist einfach so.... ich weiss nciht wie ich es erklären soll aber ich will herausfinden wieso dies geschehen ist.

MfG

Anzeige
melden

KZ Theresienstadt

18.02.2009 um 18:47
@unleasheed

Kann ich gut verstehen... irgendwie hinterlässt sowas durchaus Eindruck, und dann will man Antworten.

Vielleicht bekommst du sie ja - ich wünsche es dir.
Aber suche nicht nur mit dem Kopf - sondern auch mit dem Herzen. ^^

Liebe Grüße
Ayanna


melden
unleasheed Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

KZ Theresienstadt

18.02.2009 um 18:50
@Ayanna

ja, das ist es ja auch.

Auf der einen seite ist is die neugier die es finden will, auf der anderen seite frage ich mich auch pb es gut ist wenn ich der sache nach gehen....


melden

KZ Theresienstadt

18.02.2009 um 23:52
Ich find ja geschmacklose und eklige Witze geil,vor allem wenn sie diesen gewissen morbiden Charme haben...was King_Rasta da geposted hat ist die absolute Oberliga,wüsste man es nicht besser würde ich sagen das kommt von Mel Brooks


melden

KZ Theresienstadt

19.02.2009 um 04:51
schliesse mich da gern an. ich finde es auch super. man sollte da halt nicht zu viel hineininterpretieren. rasta hat sich daraufhin selbst gesperrt. (meine vermutung)


melden

KZ Theresienstadt

19.02.2009 um 06:40
Wie arm ist das denn bitte, ihr geht ein KZ besichtigen und Euch ( Dich ausgenommen ) fällt nichts anderes ein als Judenwitze zu reissen?
Da sträuben sich mir die Arschhaare hoch. Da wundert es mich nicht, daß solche seltsamen Dinge passieren. Vielleicht war es das schlechte Gewissen, dass Euch unbewusst geplagt hat. Diesen Leuten hätte ich wohl die Meinung gesagt. So ein Ort ist wohl schon traurig genug, da braucht man alles andere als solche bescheuerten Witze.


melden

KZ Theresienstadt

19.02.2009 um 07:07
@raupi
was wäre an dem wort patriotenvolk so schlimm gewesen ?
vor allem urlaub wofür. weil ich einmal offtopic war?

egal.

leider kann ich zu dieser geistergeschichte nichts weiter sagen. aber.....
es sollte eine gedenkstätte sein und da reisst man keine witze oder macht gar schlimmeres. macht das bitte nie wieder.


melden

KZ Theresienstadt

19.02.2009 um 07:54
Warscheinlich hat er selber Witze mitgerissen und lacht sich jetzt mit seinen Klassenkameraden hinterm Schulrechner krumm.
So, jetzt bin ich der böse Unterstelungsl-Onkel.


melden

KZ Theresienstadt

19.02.2009 um 08:23
@Tiranu
hoffe du meintest nicht mich


melden

KZ Theresienstadt

19.02.2009 um 08:27
Ne ne, unsren kleinen Unleasheed.:D


melden

KZ Theresienstadt

19.02.2009 um 11:02
@unleasheed

Mal abgesehen von deinen "Vorkomnissen" ,Was hat euer Lehrer, in dem Moment mit den Witzen, gemacht? Oder hast du ihm nichts geagt? Ich meine nur, weil du ja auch so strikt sagst, alle hätten Witze gerissen nur du nicht. Wenn du aber nicht, dann war dir in dem Moment klar das dass nicht gut ist und da dem/ der Lehrer/ in bescheid sagen hättest müssen.


melden
unleasheed Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

KZ Theresienstadt

19.02.2009 um 12:54
@Outsider

mit den witzen wusste die ja bescheid ,aber die hatten halt gemeint alles wäre eie pure einbildung


@Tiranu

du schätz die leute falsch ein....
naja denk was du willst! ich hucke alleine vor meinem rechner, und schreibe hier die fakten und die wahrheit und keiner lacht sich hier strack oder kaputt!

ausserdem haben wir diese und nächste woche keine schule!


melden

KZ Theresienstadt

19.02.2009 um 13:05
Tja, ich würd mal sagen, dies ist das Problem mit dem Internet.

Man muss sich eben auf das verlassen, was einem andere erzählen, nachprüfen kann man es nur selten.
Und leider nutzen eben viele Leute diese Anonymität aus, um sich Scherze zu erlauben, was wiederum nach sich zieht, dass die Unterscheidung zwischen Spaß und ernst schwieriger wird.

Deshalb neigen viele eben dazu, erstmal einen Fake zu vermuten.


1x zitiertmelden

KZ Theresienstadt

19.02.2009 um 14:04
@Kc
Zitat von KcKc schrieb:Deshalb neigen viele eben dazu, erstmal einen Fake zu vermuten.
--------------------------------
und leider hat sich das auch oft bewiesen......


melden
unleasheed Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

KZ Theresienstadt

19.02.2009 um 14:35
@M11
wenn ihr das als fake sieht, kann ich euch nicht helfen....


1x zitiertmelden

KZ Theresienstadt

19.02.2009 um 14:43
Ich war im Oktober in Dachau ... hab dort in dem "Bunker" wie dies damals genannt haben paar Bilder gemacht, welche aufm Handy viel anders ausgesehn haben als mit bloßem Auge .... nja ich schätz mal negative Energie ...

nd du hast ja selbst gesagt, ihr wart bisschen besoffen xD


melden

KZ Theresienstadt

19.02.2009 um 15:16
@unleasheed
Zitat von unleasheedunleasheed schrieb:wenn ihr das als fake sieht, kann ich euch nicht helfen....
-----------------------------------------------------
..nicht persönlich nehmen...ich meinte das auch allgemein....die meisten Geistergeschichten haben sich nunmal als Fake errausgestellt.......


melden

KZ Theresienstadt

19.02.2009 um 18:48
Na wenn ich an Orten Geister vermuten würde, dann gehört ein ehemaliges Konzentrationslager sicher dazu.

Denn besondere Kennzeichen von Geistern sind ja meist, dass sie durch irgendetwas noch auf der Erde festgehalten werden, sehr oft sind es an ihnen begangene Verbrechen.
Und über die Verbrechen in Konzentrationslagern braucht man sich ja wohl nicht weiter zu unterhalten, die liegen eindeutig auf der Hand.

Na, warten wir doch mal ab, ob noch Bilder kommen, dann sind wir schlauer.


melden
unleasheed Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

KZ Theresienstadt

19.02.2009 um 19:06
@Kc

ich würd mal gerne wissen ob ihr bilder vom KZ wollte oder vom was anderen?
das wäre sehr hilfreich

@M11
ja, es gibt viele "faker" ,aber ich bin nun keiner von den "fakern".

MfG


melden

KZ Theresienstadt

19.02.2009 um 19:12
@unleasheed
...ich denke mal Bilder vom KZ...oder gibts noch was anderes..?


Anzeige

melden