Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mystische Ereignisse durch Drogen

131 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen, Schamanismus, Qi Gong ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mystische Ereignisse durch Drogen

24.02.2009 um 12:54
Keine Macht den Drogen....

Anzeige
1x zitiertmelden

Mystische Ereignisse durch Drogen

24.02.2009 um 13:13
kein wahlrecht fuer "Keine Macht den Drogen...." sagern!


melden

Mystische Ereignisse durch Drogen

24.02.2009 um 13:31
Ich kann den Diskussionsleiter nur sagen : Absoluter schwachsinn was du hier auftischst. Ich habe selbst hab mal Cannabis konsumiert sehr lange sogar. Und ich kann dir sagen das man von jetzt auf gleich niemals nüchtern sein kann. man bildet es sich vielleicht ein das man wieder "NORMAL" ist, aber in wirklichkeit bist du immernoch voll drauf.

Ich kann dir nur soviel sagen, das dein Gehirn dir einen Streich gespielt hat. Und wo du dachtest eine Wolke gesehen zu haben.....das war wieder eine Haluzination. Auch wenn du dir fest einredest das es keine wahr, aber letztendlich doch eine wahr. Klingt komisch ist aber so.

Ich kanns immer wieder wiederholen......FINGERN WEG VON DEN DROGEN, ES KÖNNTE EINEM DAS GANZE LEBEN UND SEINER FAMILIE UND DEN FREUNDESKREIS RUINIEREN.

Ich spreche da aus eigener erfahrung, gut das ich mit diesen widerlichen zeug aufgehört habe.


melden

Mystische Ereignisse durch Drogen

24.02.2009 um 17:29
@grusi

"dann sag mir doch mal was dummes kiffergelaber hier bei mystery und kryptozoologie zu suchen hat!"

Möglicherweise passt das Thema nirgendwo anders hin.
Was hat denn dein dummes Gelaber hier zu suchen?

"es brauch sich doch echt keiner wundern das er solche hallos bekommt"

Und? Die Leute die psychoaktive Substanzen zu sich nehmen, werden schon (im Idealfall) wissen worauf sie sich einlassen.

"wenn er mit seinem leben nichtmer klar kommt"

Wie auch immer Du darauf kommst, darum geht´s hier nicht.

"und allenmögliche scheiß raucht und einschmeißt!"

Was jedem selbst überlassen sein sollte.

"lasst den scheiß einfach weg und dann braucht ihr nichtmer über psychosen diskutieren!"

Was für ein Unsinn, Psychosen können theoretisch auch durch einen schiefen Blick ausgelöst werden. Auslöser kann vieles sein. Um Psychosen ging´s hier primär auch nicht, sondern Erfahrungsaustausch.

"jeder der drogen nimmt is für mich einfach nur schwach!"

Jeder der über "Drogen" urteilt ohne Ahnung zu haben ist ebenso schwach und faselt wahrscheinlich nur das nach, was er womöglich in der Bild darüber gelesen hat.

"ich musste genug in meinem leben durchmachen und hab es immer gepackt auch ohne drogen!"

Das freut mich für Dich. Jedem das seine.

"sich mit irgendwas wegballern is echt die einfachste, billigste und feigeste art der stressbewälltigung!"

Ähm, Lesen Und Verstehen üben wir aber noch ein bisschen, gelle? ;)

"heult hier nich rum"

Hier heult nur Einer. *g*

"sondern steht lieber auf und kämpft gegen eure probleme und versucht sie nich im rausch zu vergessen irgendwann holen sie euch eh wieder ein und dann könnt ihr von psychosen reden!!!!!!!!!!!!!!!!!"

Ja, richtiges Lesen will gelernt sein. :)


melden

Mystische Ereignisse durch Drogen

24.02.2009 um 17:36
@gaetano

"Ich spreche da aus eigener erfahrung, gut das ich mit diesen widerlichen zeug aufgehört habe."

Aha, und das gibt dir das Recht deine Erfahrungen zu verallgemeinern und auf alle Konsumenten zu projezieren?
Ganz schön beschränkte Denke, oder?


melden

Mystische Ereignisse durch Drogen

24.02.2009 um 17:40
@sarasvati23


oh man -.-


melden

Mystische Ereignisse durch Drogen

24.02.2009 um 17:49
@sarasvati23


Was hat es mit Schwäche zu tun, wenn jemand Drogen nimmt, kannst du in andere reinsehen und weißt du was in ihnen vorgeht? NEIN!!!

Dass Gaetano es zugibt Drogen konsumiert zu haben und jetzt andere warnt zeigt, dass er stark ist! Du solltest dir vorher mal über den Menschen der das tut Gedanken machen und ihn nicht als schwach hinstellen!


melden

Mystische Ereignisse durch Drogen

24.02.2009 um 17:51
Zitat von chandnichandni schrieb:Keine Macht den Drogen....
Wer keine Ahnung hat, sollte einfach mal die Finger stillhalten und sich solche schwachsinnigen Beiträge sparen...


melden

Mystische Ereignisse durch Drogen

24.02.2009 um 17:53
@lt.ripley


Ja nee ist klar... Zeugt doch nur davon, dass mir so was nicht in den Sinn kommt was zu nehmen! ;)


melden

Mystische Ereignisse durch Drogen

24.02.2009 um 17:56
ach du liebe Zeit..... ja manche sollten tasächlich nichts sagen oder schreiben.....

beleidigen und runternmachen @chandni richtig erkannt* :)
ist immer einfach
ich finde es gut wen jemand aus Fehlern lernt...kann nicht jeder von sich sagen* *


melden

Mystische Ereignisse durch Drogen

24.02.2009 um 18:01
@chandni

"Was hat es mit Schwäche zu tun, wenn jemand Drogen nimmt, kannst du in andere reinsehen und weißt du was in ihnen vorgeht? NEIN!!!"

Nein. Ich schrieb auch nirgends dass Konsum etwas mit Schwäche zu tun hat.

Aber scheinbar kannst Du und Gaetano das.

"Dass Gaetano es zugibt Drogen konsumiert zu haben und jetzt andere warnt zeigt, dass er stark ist!"

Das zeigt nur, dass er seine Erfahrungen auf andere projeziert.
Und da niemand in dem Kopf anderer hineinsehen kann, kann man seine persönlichen Erfahrungen mal eben nicht verallgemeinern.

@Samnang

"ich finde es gut wen jemand aus Fehlern lernt.."

Kommt drauf an, vielleicht sieht ja nicht jeder seine Erfahrungen als Fehler, oder unterteilt sie in richtig und falsch.
Ich persönlich bereue nichts und möchte keine meiner Erfahrungen missen.


melden

Mystische Ereignisse durch Drogen

24.02.2009 um 18:01
Du trinkst also keinen Kaffee, rauchst keinen Tabak und trinkst keinen Alkohol? ;)

Gerade bei Cannabis kommt es auf die einzelne Person an, jeder reagiert darauf anders.

Ausserdem kann man es mal rauchen oder exzessiv konsumieren.

Es kommt also nicht darauf an was man nimmt, sondern wieso, wofür und wieviel.


Schon die alten Völker nutzen Kräuter und bestimmte Substanzen um sich zur anderen Welt einen leichteren und intensiveren Zugang zu verschaffen.


melden

Mystische Ereignisse durch Drogen

24.02.2009 um 18:03
@accrec


Wenn meinste?


melden

Mystische Ereignisse durch Drogen

24.02.2009 um 18:03
lol WEN***


melden

Mystische Ereignisse durch Drogen

24.02.2009 um 18:10
@sarasvati23
Das darfst,sollst, kannst du halten wie immer du möchtest.... :)

und wer sagt man könne nicht in den Kopf anderer sehen?


melden

Mystische Ereignisse durch Drogen

24.02.2009 um 18:11
@Samnang


Die, die so große Töne spucken könnens nicht... ;)


melden

Mystische Ereignisse durch Drogen

24.02.2009 um 18:18
@chandni
Ja, manchmal einfach schweigen , * und wissen :D


1x zitiertmelden

Mystische Ereignisse durch Drogen

24.02.2009 um 18:29
@Samnang
Zitat von SamnangSamnang schrieb:Ja, manchmal einfach schweigen , * und wissen
richtig :)


melden

Mystische Ereignisse durch Drogen

24.02.2009 um 18:33
@Samnang

"und wer sagt man könne nicht in den Kopf anderer sehen?"

Ich. Nicht jeder macht schlechte Erfahrungen, nicht jeder "ballert" sich weg um Stress zu bewältigen, nicht jeder wird ein Fall für die Therapie etc.. nur weil er mit gewissen Substanzen experimentiert.
Persönliche (individuelle) Erfahrungen lassen sich nicht verallgemeinern und auch kann nicht gleich davon ausgegangen werden, dass Leute die "Drogen" nehmen, irgendwelche Probleme hätten oder automatisch welche bekommen.
Wird aber davon ausgegangen, wie es hier beim Thema teils ist, wird versucht in die Köpfe anderer zu sehen, und da kann man halt auch mal schnell falsch liegen mit seiner "Analyse" des "Gegenüber".
So und nicht anders meine ich es, wenn ich schreibe, man kann nicht in den Kopf anderer sehen (grundsätzlich).


melden

Mystische Ereignisse durch Drogen

24.02.2009 um 18:35
@Samnang

Unser Reden war vergeben....


Anzeige

melden