Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mystische Ereignisse durch Drogen

131 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen, Schamanismus, Qi Gong ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mystische Ereignisse durch Drogen

07.04.2009 um 23:04
@ruhrpott-jay
Ja klar, es kommt immer auf die Dosis an. Zudem ist es Wissenschaftlich erwiesen, das z.B. Cannabis positiven medizinischen Nutzen hat. Selbst Amphetamine und Morphium kommen in der Medizin vor, genauso wie Alkohole und Kokainoide. Aber es ist glaube ich der moralische Apekt, der die Leute so kontra gegen Drogen werden lässt, denn warum sollte man Medikamente zum Spaß nehmen?

Anzeige
melden

Mystische Ereignisse durch Drogen

07.04.2009 um 23:06
@deet
Ist aber schon Komisch das Gras hier verboten ist obwohl man nur chillig wird und Alkohol der immer wieder für unfälle und Tode Schuld ist ligal ist naja Gesetzte machen selten Sinn^^


1x zitiertmelden

Mystische Ereignisse durch Drogen

07.04.2009 um 23:10
@ruhrpott-jay
Das liegt daran, das Cannabis für viele als Einstiegsdroge herhalten muss. Und ich denke die Art der Einnahme spielt auch eine Rolle, könnte man es trinken wäre es vllt. legal. Ich fände es auch nicht schlimm wenn es legalisiert werden würde, der Staat würde zudem eine Menge Kohle verdienen, und es würden weniger Leute besoffen rumrennen.


melden

Mystische Ereignisse durch Drogen

07.04.2009 um 23:12
@deet

Yo denken viele das es der Einstieg ist

Aber ich Lebe eher nach dem Motto das alles bis auf Gras ne Droge ist so einmal im Monat nen Joint geht klar man muss ja nicht immer das negative Beispiel nehmen von Leuten die den ganzen Tag stoned sind ;)


melden

Mystische Ereignisse durch Drogen

07.04.2009 um 23:16
@ruhrpott-jay
Ja, aber bei vielen bleibt es häufig nicht bei einem Joint. Bei Alkohol ist es ja so, das du dich besäufst und am anderen Tag "krank" bist, da haste dann erstmal keinen Bock mehr zu saufen. So ein Joint ist aber mal schnell gekurbelt, und es fällt auch garnicht so auf wenn du stoned bist. Ich kenne Leute die schon morgens stoned zur Arbeit gehen, das würde mit Alkohol nicht gehen, eben deshalb nicht, weil es jeder merken würde.


melden

Mystische Ereignisse durch Drogen

07.04.2009 um 23:18
@deet
Da sprichst du mir aus der seele bro kenen das zu gut einmal im Monat zusaufen und sich schwören nie mehr was zu trinken ^^

Aber das es als nicht Ligal ist ist schon Komisch klar sollten Kinder keinen zugang bekommen aber so nen shop wo man in ruhe mal einen Rauchen könnte wäre schon ne klasse Sache


melden

Mystische Ereignisse durch Drogen

07.04.2009 um 23:22
@ruhrpott-jay
Ja, so siehst du das, weil du ein Konsument bist. Die meisten Menschen sind aber dagegen weil sie zu konservativ sind. In den Köpfen der Leute ist Weed nunmal Teufelszeug, vor allen bei den älteren Generationen, die stellen Cannabis auf eine Stufe mit Heroin.


1x zitiertmelden

Mystische Ereignisse durch Drogen

07.04.2009 um 23:24
@deet

Yo so sind Menschen halt was sie nicht kennen fürchten sie ;)


melden

Mystische Ereignisse durch Drogen

07.04.2009 um 23:26
@ruhrpott-jay
Ja so ist es...

Ich muss jetzt schlafen, wünsche noch ´nen schönen Abend.Und nicht soviel kiffen /dateien/mt49360,1239139594,smokepj7


melden

Mystische Ereignisse durch Drogen

07.04.2009 um 23:27
@deet

Yo^^ Peace


melden

Mystische Ereignisse durch Drogen

08.04.2009 um 02:17
Wenn ich "passiv fett" bin, seh ich auch komische Dinge.
So Menschen, mit bunten Haaren, die alle ihre Namen tanzen.

Deswegen glaub ich auch daran, das man mit Drogen mehr Chancen hat, etwas "mystisches" zu sehen.
;)


melden

Mystische Ereignisse durch Drogen

08.04.2009 um 07:37
Das was du meinst ist ´ne Klassenfahrt mit der Waldorf-Schule :D

@laremi


melden

Mystische Ereignisse durch Drogen

08.04.2009 um 11:15
Zitat von ruhrpott-jayruhrpott-jay schrieb:@deet
Ist aber schon Komisch das Gras hier verboten ist obwohl man nur chillig wird und Alkohol der immer wieder für unfälle und Tode Schuld ist ligal ist naja Gesetzte machen selten Sinn^^
ich könnt unter alkohol eher unfallfrei fahren als unter cannabis.
Zumal ich genusstrinker bin und kein Rauschtrinker.
Meinen Rausch krieg ich eher mit gutem, langem Sex
Zitat von deetdeet schrieb:Ja, so siehst du das, weil du ein Konsument bist. Die meisten Menschen sind aber dagegen weil sie zu konservativ sind.
stimmt nicht :D
Weil es etwas überteuertes ist, was keinen Sinn macht. (Ausser bei Rückenschmerzen oder Multipler Sklerose. Aber bei MS hilft das rauchen wenig, da wird eher Konzentrat benutzt.)


1x zitiertmelden

Mystische Ereignisse durch Drogen

08.04.2009 um 15:31
@Gruselschinken
Zitat von GruselschinkenGruselschinken schrieb:Weil es etwas überteuertes ist, was keinen Sinn macht.
Ach ja?!Und was ist dann mit Zigaretten?


melden

Mystische Ereignisse durch Drogen

08.04.2009 um 16:02
ist das ein drogenaufklär thread?

drogen sind scheisse egal welche


1x zitiertmelden

Mystische Ereignisse durch Drogen

08.04.2009 um 17:02
Du hast denn Nagel auf den Kopf getroffen,Drogen sind ganz große scheisse egal welche auch immer...


1x zitiertmelden

Mystische Ereignisse durch Drogen

08.04.2009 um 17:34
@deet

das is ein genuss, mein bester. :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mystische Ereignisse durch Drogen

08.04.2009 um 17:54
Hat sich was mit Mystik. Doch nur wieder so ein "meine Droge ist cooler als Deine"-Thread. Laaaaangweilig, weil schon dutzendfach vorhanden. Fällt Substanz-Konsumenten nichts besseres ein? Geht das eine oder andere Zeug doch etwas auf die Pampe zwischen den Ohren?


melden

Mystische Ereignisse durch Drogen

08.04.2009 um 18:07
zigretten nich^^

Drogen sind unnötig ausser bei echten schmerzen.
Allerdings hab ich tramal jetz für mich entdeckt, wenn mich ne migräne plagt...


1x zitiertmelden

Mystische Ereignisse durch Drogen

08.04.2009 um 18:27
@elpatron68
@ella-ella
Zitat von elpatron68elpatron68 schrieb:ist das ein drogenaufklär thread?
drogen sind scheisse egal welche
Zitat von ella-ellaella-ella schrieb:Du hast denn Nagel auf den Kopf getroffen,Drogen sind ganz große scheisse egal welche auch immer...
Na hoffentlicht werdet ihr mal nicht krank, wenn ihr nämlich 'ne Grippe habt und euch der Arzt ein Medikament verschreibt, dann nehmt ihr Drogen, zwar legal und damit es euch wieder besser geht, aber nichtsdestotrotz sind es Drogen.

Aspirin ist eine Droge, Paracetamol, Klosterfrau Melissengeist, Diazepam, Amoxicillin, usw. Das sind alles Drogen.

Wo wären wir denn heute in der Medizin ohne Morphium, ohne Betäubungsmittel.
Eine Operation am Herzen bei vollem Bewusstsein? Na dann, viel Spass. :D

@Gruselschinken
Zitat von GruselschinkenGruselschinken schrieb:zigretten nich
Die befriedigen die Sucht, haben also einen Sinn. :D ;)


Anzeige

1x zitiertmelden