Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Leiche von Bigfoot entdeckt?

97 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bigfoot ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Leiche von Bigfoot entdeckt?

01.03.2009 um 16:44
Wird wohl'n toter Bär sein.

Anzeige
1x zitiertmelden

Leiche von Bigfoot entdeckt?

01.03.2009 um 17:10
Ja denk ich auch


melden

Leiche von Bigfoot entdeckt?

03.03.2009 um 18:41
Zitat von BagiraBagira schrieb:Wird wohl'n toter Bär sein
All die Aufregung wegen einem Elch? Also ich habe von Anfang an nicht an diesen Quatsch mit dem Big Foot geglaubt, aber das es sich um einen Elch handelt ist ja mehr als enttäuschend... ^^


1x zitiertmelden

Leiche von Bigfoot entdeckt?

03.03.2009 um 18:49
Zitat von lt.ripleylt.ripley schrieb:All die Aufregung wegen einem Elch
----------
wieso Elch...?


1x zitiertmelden

Leiche von Bigfoot entdeckt?

03.03.2009 um 18:50
Zitat von M11M11 schrieb:wieso Elch...?
Elch, Bär, Vogel, Katze, Maus...völlig egal, alles nur kein Bigfoot!


melden

Leiche von Bigfoot entdeckt?

03.03.2009 um 18:55
...also eine Wasserleiche zu finden....und ob es ein Bär ist oder Elch...ich finde da ist ein Unterschied...was die Ähnlichkeit eines Bigfoot angeht......


melden
killimini Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leiche von Bigfoot entdeckt?

03.03.2009 um 20:20
jop, wahrscheinlich ist es schon irgendso ein waldtier... aber einen elchen mit einem menschen zu verwechseln...? da fehtl einem mehr als nur der verstand würd ich mal meinen. ^^
@lt.ripley


1x zitiertmelden

Leiche von Bigfoot entdeckt?

03.03.2009 um 20:31
Gibts zu der Geschichte den was neues? Wird ja wohl keine Wochen brauchen um nachzuprüfen ob das nun ein Bär, Bigfoot oder E.T. war.

Wenn solche Geschichten erst zu Spekulationen verleiten und dann totgewiegen werden stinkt das alles bissien nach Vertuschung und Verschwörung.


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leiche von Bigfoot entdeckt?

03.03.2009 um 20:40
Big Foot ist tot? Wer hat ihn gekillt? Chuck Norris? :O


melden

Leiche von Bigfoot entdeckt?

03.03.2009 um 20:44
Ich vermute, der Big Foot ist Chuck Norris.


melden

Leiche von Bigfoot entdeckt?

03.03.2009 um 20:50
echt ist chuck norris tot...na dann kommen ja jetzt die Ausserirdischen


melden

Leiche von Bigfoot entdeckt?

03.03.2009 um 20:52
siehe

Auf was warten Außerirdische ?


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leiche von Bigfoot entdeckt?

03.03.2009 um 20:52
Hat Bigfoot bzw Chuck Norris Kinder? Wenn ja dürfen sich auch unsere Enkel an zahlreichen Mysterygeschichten erfreuen :D


melden
killimini Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leiche von Bigfoot entdeckt?

03.03.2009 um 21:08
würdet ihr bitte beim thema bleiben und nicht rumquatschen? das könnt ihr auch per PN.

@Irenicus
nee... ist glaub noch nichts neues gekommen... -.-


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leiche von Bigfoot entdeckt?

03.03.2009 um 21:10
Dafür spricht :

Keiner weitere Berichterstattung weil als angabe ja der Bär rockt (Schwarzbär einzige mögliche Lösung.)
Scheriff Derpartment (Glaubwürdige Quelle)


Dagegen spricht:

Bär wurde für Menschen gehalten ?wtf?
Keine Fotos ?
Kadaver schon entsorgt ?
Keine weiteren Pressemeldungen wenn es nur ein Bär ist ?

Natürlich sieht es nach Verschwörung aus aber der letzte Bigfoot war auch nur ein Kostüm mit Fleisch gefüllt. Big Foot laut Galileo Mystery exestiert er ja nicht :D und doch sehen fast auf jeden Flecken der Erde einige Leute Kreaturen wie Big Foot Yeti Alma Yowi und Co.

Warum diese einstimmigkeit wieso diese Gleichheit bei denn Sichtungen selbst in Südamerika werden solche Wesen gesichtet und eingeborene berichten fast täglich von Zusammen stössen auch einige Holzfirmen und Bergbaubetriebe berichten denn ördlichen Behörden davon einfach Googeln.

Das einzige was mich immer noch Wundert in der Wiege der Menscheheit Afrika gibt es nur selten bis überhaupt keine Berichte über solche Wesen dafür gibt es dort aber im Sumpfland um Kongo ja die Pygmäen.
Naja was bleibt ist wieder eine Verschwörungstheorie die nicht Glücklich macht und die nichts hinterläst als einen fahlen Nachgeschmack.


melden

Leiche von Bigfoot entdeckt?

04.03.2009 um 10:50
USA - Seit Ende der 1960er Jahre sorgt eine Filmsequenz für Aufsehen und kontroverse Diskussionen darüber, ob es sich bei dem zu sehenden Wesen tatsächlich um einen echten Bigfoot handelt, oder ob es nicht mehr zeigt, als einen Menschen in einem Affenkostüm. Zahlreiche Experten sind sich nach eingehender Analyse der Aufnahmen mittlerweile darüber einig, dass eine Fälschung nahezu ausgeschlossen werden kann. Diese Ansicht stützt nun auch eine neue Analyse durch den Anthropologen Noah David Henson.
Artikel: http://www.freenet.de/freenet/wissenschaft/paranormal/paranews/cde2a6591be44db24ccb52224e71f2b6.html (Archiv-Version vom 09.03.2009)

Grad zufällig gelesen. Ich denke, es könnte sich natürlich im Bigfoot-Leiche-Fall um eine unentdeckte Primateart ect. handeln aber andererseits bin ich immer skeptisch ob ein aufrecht gehender Primat in Menschengröße nicht irgendwo mal auffallen würde.


melden

Leiche von Bigfoot entdeckt?

04.03.2009 um 15:06
Zitat von killiminikillimini schrieb:aber einen elchen mit einem menschen zu verwechseln?
Wer behauptet denn, das überhaupt etwas gefunden wurde? In Burkittsville gibt es heute noch Spinner, die durch die Wälder maschieren und die Blair Hexe suchen, nur weil es mal diesen billigen Amateurfilm gab, der "angeblich" auf einer wahren Begebenheit basiert..
Die ist ebenso exsistent wie der Bigfoot :D


melden

Leiche von Bigfoot entdeckt?

04.03.2009 um 15:23
wenn es irgendwas wahr was wir noch nicht kennen ,wurde es eh erstmal von den behörden in schlag genohmen wenn harmlos ist werden wir es bald erfahren wenn irgendetwas mit der leiche oder was auch immer nicht stimmt bleibts geheim


melden

Leiche von Bigfoot entdeckt?

04.03.2009 um 15:39
Man findet einfach nicht, komisch.Aber evt, sollen sie Aufnahmen von 1967 echt sein ?

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2008/12/heute-auf-wwwgrenzwissenschaft.html (Archiv-Version vom 16.06.2009)


melden

Leiche von Bigfoot entdeckt?

04.03.2009 um 15:40
@macduff

Thnx fürs Reposten?


Anzeige

melden