Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Leiche von Bigfoot entdeckt?

97 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bigfoot ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Leiche von Bigfoot entdeckt?

28.02.2009 um 13:22
@killimini
@kamekaze
wenn ich mich richtig erinnere war das auch nicht von Bigfoot-da war wohl auch der Wunsch vater des Gedankens.Man denke noch an die Show vom letzten Jahr auf die so viele herein fielen.
Leider reiten viele auf der Fake-schiene-macht das ganze nicht einfacher

http://www.focus.de/wissen/wissenschaft/natur/tid-11714/mythos-vs-wissenschaft-gibt-es-yeti-und-co-vielleicht-doch_aid_330797.html

Anzeige
melden

Leiche von Bigfoot entdeckt?

28.02.2009 um 13:23
@dS
zzzzzzz...
pupsköpfe... :D


melden

Leiche von Bigfoot entdeckt?

28.02.2009 um 13:25
hey warte mal ist es 100% sicher das es nur ne gummi oder keine ahnung was puppe ist??....


melden
killimini Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leiche von Bigfoot entdeckt?

28.02.2009 um 13:40
@kamekaze
ich weiss es nicht genau, denke schon das man die tiere nenen kann. sind ja eigentlich auch tiere...



leider gibt es immerwieder solche blöden fakes... :-(


melden

Leiche von Bigfoot entdeckt?

28.02.2009 um 15:24
@macduff

Benjamin Bearrick wird ja nur gesucht, wegen des Verdachtes auf Toetung, der hat doch aber nichts mit dem Bigfoot zu tun, da ja ausdruecklich gesagt wurde, dass der nicht menschlich ist.


melden

Leiche von Bigfoot entdeckt?

28.02.2009 um 16:22
Man sagt es ist ein Bigfoot alles andere wäre Spekulation! :D ;)
das ist so typisch für die heutige Presse! erstmal Alarm machen, erhöht die Ausgabe


melden

Leiche von Bigfoot entdeckt?

28.02.2009 um 16:30
Na klar ist das ne Bigfootleiche , irgend ne gummipuppe oder n anderes tier pffffffffff, viel zu unspektakulär.............


melden

Leiche von Bigfoot entdeckt?

28.02.2009 um 20:19
@Cathryn
jep, ich weiß, aber nicht menschlich, allzuviel in der Größe bleibt ja nicht...wird wohl wider mal meister Petz sein.
Dabei ist es noch so kalt und für Sommerloch-Füller ala Nessi eigentlich noch zu früh.
mal sehen , was da wieder raus kommt.


melden

Leiche von Bigfoot entdeckt?

28.02.2009 um 22:45
Kalt? Wir waren gestern im T-Shirt draussen ... - Mississippi ist nicht Deutschland ;)


melden

Leiche von Bigfoot entdeckt?

01.03.2009 um 12:21
@Cathryn
Schön, schön für dich, ich habe hier jemand zu Hause, der wird erst ab 30 Grad wirklich zufrieden :)


melden
killimini Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leiche von Bigfoot entdeckt?

01.03.2009 um 12:44
hat jemand schon neuigkeiten? habe nichts neues gefunden...


melden

Leiche von Bigfoot entdeckt?

01.03.2009 um 12:54
Leider anscheinend immer noch das einzigste Bild von der Story...leider sehr lächerlich....für so eine Story...

/dateien/mt49415,1235908472,3271483 c1b5eb0004 m


melden

Leiche von Bigfoot entdeckt?

01.03.2009 um 12:59
Alles Fake!!!
Big Foot. Ja es gibt ein Bigfoot. Kauf dir I Clone, dann kannste dir nen Bigfoot machen. Sowas wär doch fast lebensunfähig in der Heutigen welt.


melden

Leiche von Bigfoot entdeckt?

01.03.2009 um 15:13
schon mal ne wasserleiche gesehen?
ich leider schon, wir haben als 12 jährige am rhein in ner bucht im dickischt damals ne leiche entdeckt, die war so was von ekelhaft und man konnte auch kaum erkennen um was es sich handelt! den geruch werd ich nie vergessen.
später stellte sich herraus das es ein 19 jähriger junge war der zwo wochen vorher ertrunken war. beim schwimmen in der nähe ca 1 km weiter rhein aufwärts.
aber wirklich wenn da ein tier ertrinkt und zwei wochen im wasser liegt, sieht das nicht nur seltsam aus sondern ist wohl auch für einen amtveterenär schwer zu deuten... boar jetzt verfolgt mich das wieder wochen lang....


melden

Leiche von Bigfoot entdeckt?

01.03.2009 um 15:51
Oh du tust mir Leid. Stell die einfach vor der Frize von der Dönerbude hat Gammelfleich ins wasser geworfen.


melden

Leiche von Bigfoot entdeckt?

01.03.2009 um 16:11
@Mihelenia
Wasserleiche. Ja mehrmals. Verändert gan schön.Und stimmt den Gerch vergißt man nie mehr.
@JackJack
Das ändert nichts, glaub mir.

@M11
2 Bilder, bitte.Aber weder auf einem noch dem andern was zu erkennen.


melden

Leiche von Bigfoot entdeckt?

01.03.2009 um 16:11
GERUCH. natürlich, oh man.


melden

Leiche von Bigfoot entdeckt?

01.03.2009 um 16:12
@macduff
...achso ich kenn nur das.....


melden

Leiche von Bigfoot entdeckt?

01.03.2009 um 16:17
@M11
doch in irgend einem Link hats 2 Bilder, aber wie gesagt, ehe nut andere Perspektiven.Hilft nicht viel.


melden

Leiche von Bigfoot entdeckt?

01.03.2009 um 16:18
^^ hier denke ich
http://www.vicksburgpost.com/articles/2009/02/17/news/doc499afbc69c020466030561.txt


Anzeige

melden