Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Gestalten mit den weißen Gesichtern

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Sekte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von König_Rasta geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers!
hunterxx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Gestalten mit den weißen Gesichtern

31.03.2009 um 15:25
Hallo,

ich komme aus einem Dorf,von mittlerer Größe,in Niedersachsen.

Seit längerem höre ich nun schon von den "Gestalten mit den weißen Gesichtern".Diese "Gestalten" bzw. Menschen ziehen des Nachts durch unser Dorf,auch im Sommer wenn es hell ist.

Die Frau des Geschäftsführers unseres Supermarktes meine die selben Personen in Italien gesehen zu haben.Es soll sich um eine Art Sekte aus Italien handeln?

Kann mir irgendjemand vielleicht genaueres darüber sagen?Wie die Sekte heißt vielleicht und was die machen etc.?

liebe grüße aus dem Norden

Anzeige
melden
marci ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Gestalten mit den weißen Gesichtern

31.03.2009 um 15:28
ui des hört sich ja krass an haste sie selber auch schon mal gesehen !?


melden

Die Gestalten mit den weißen Gesichtern

31.03.2009 um 15:33
Sowas ist mir auch schonmal untergekommen.
Ich komme aus der Nähe von Wuppertal, war Abends mit ner Freundin unsere Hunde ausführen.
Es war halt ein Waldstück, nebenan (wie klischeehaft) ein Friedhof über uns eine Brücke (von der auch schon mehrere runtergesprungen sind).
Da kam uns ein Mann entgegen, er sah ganz normal aus, gekleidet wie ein älterer Mann (so um die 60 jahre) ist...als er an uns vorbeigegeangen ist, hab ich in sein gesicht geschaut und es war wirklich kalkweiß, das hatte auch meine Bekannte bemerkt.
Ich hab mich richtig erscchreckt, so weiß (nicht blass!!!) war es.
Naja, passiert ist nichts, aber ungewöhnlich fand ich es auch und dachte zuerst an einen Geist, von wegen Friedhof und "Selbstmordbrücke"....


melden
hunterxx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Gestalten mit den weißen Gesichtern

31.03.2009 um 15:34
ich selbst habe sie noch nicht gesehen..wie gesagt unser dorf ist recht groß..keiner kann sagen wo die wohnen,die tauchen mal hier und mal da auf...


melden

Die Gestalten mit den weißen Gesichtern

31.03.2009 um 15:35
@hunterxx


Wo wohnste denn? Brauchst nur Landkreis sagen... Haben die nur weiße Gesichter oder noch andere Merkmale?


melden

Die Gestalten mit den weißen Gesichtern

31.03.2009 um 15:36
Da es sich hier mal wieder um ein Thema handelt, dass sehr zu Spam verleitet, werd ich das hier gleich mal unterbinden und jedem der hier nicht zum Thema beiträgt bzw. die Geschichte ins lächerliche ziehen will mindestens ne Verwarnung versprechen, Danke und nen schönen Tag noch an alle User! :D


melden

Die Gestalten mit den weißen Gesichtern

31.03.2009 um 15:38
Vielleicht irgendwelche Schwarzmetaller mit Corpsepaint?


melden

Die Gestalten mit den weißen Gesichtern

31.03.2009 um 15:41
@König_Rasta
@hunterxx

Ich meinte das mit dem Ku-Klux-Klan ernst. Das war das erste, woran ich gedacht habe also ich gelesen habe, dass es sich um Gestalten handelt, die durch die Gegend umherziehen und weiße "Gesichter" haben.

Es muss sich ja nicht direkt um Anhänger des Klans sein, aber evtl. um eine Sekte, die so ähnlich ist.

Es wird ja vom Diskussionsleiter direkt auf eine Sekte gezielt und da fielen die mir eben ein.

*blubb*


melden

Die Gestalten mit den weißen Gesichtern

31.03.2009 um 15:44
@datrueffel


Wenn sich da solche Typen rumtreiben, sollte man die mal beobachten, nicht dass die sich Katzen schnappen und opfern... Gibt ja genug kranke... Ich hätte da schon Angst!


@hunterxx


Gibt es Leute bei euch die da ein bisschen beobachten oder wird denen aus dem Weg gegangen?


melden
hunterxx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Gestalten mit den weißen Gesichtern

31.03.2009 um 15:45
@chandni

ich komme aus dem Landkreis Lüneburg...


melden

Die Gestalten mit den weißen Gesichtern

31.03.2009 um 15:45
Naja, KKK-Mitglieder tragen weiße Kapuzengewänder und von 'ner Untergruppe dieser "Sekte" deren Markenzeichen weiße Gesichter sind, weis ich auch nichts. Außerdem ist der KKK keine Sekte.


melden

Die Gestalten mit den weißen Gesichtern

31.03.2009 um 15:49
@davethegrave

Eventuell handelt es sich hier um eine Sekte, die sich am KKK orientiert, zumindest was die Kleidung angeht...

Und aus welchem Grund handelt es sich bei KKK nicht um eine Sekte?

*blubb*


melden
hunterxx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Gestalten mit den weißen Gesichtern

31.03.2009 um 15:49
@chandni


es gibt einige ältere Leute in der Gemeinde die diese "Gruppe" versuchen zu beobachten.

Sie haben keinen bestimmten "weg".Mal sind sie hier und mal dort....


melden

Die Gestalten mit den weißen Gesichtern

31.03.2009 um 15:51
@datrueffel

Jo das könnte auch sein.

Um den Zustand einer Sekte zu erreichen, muss es immer eine Hauptperson geben, die von den Mitgliedern verehrt wird oder besondere Achtung findet. Außerdem geben die Sektenmitglieder meistens ihr ganzes Hab und Gut ab. Der KKK ist aber "lediglich" ein Zusammenschluss weißer, rechtsradikaler Männer, die sich oftmals nicht mal gegenseitig kennen.


melden
hunterxx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Gestalten mit den weißen Gesichtern

31.03.2009 um 15:52
@datrueffel


Die Leute tragen keine weiße Kleidung,sie haben "nur" weiße gesichter..

Ich dachte erst an die Zeugen Jehovas,weil die ein Dorf weiter ein richtiges Gemeindezentrum haben,aber ich wüsste nicht,das die sich neuerdings weiß anmalen..wozu auch..


melden

Die Gestalten mit den weißen Gesichtern

31.03.2009 um 15:52
@hunterxx


Na das haben die alten ja so an sich ;) Es sollten dann doch eher ein paar agilere Leute spionieren gehen, die können schneller abhauen wenn die was machen sollten, kann man ja nicht wissen... Wenn da komische Sachen passieren oder ihr mehr rausbekommt sag mal bescheid, das ist spannend.


melden

Die Gestalten mit den weißen Gesichtern

31.03.2009 um 15:57
Hallo zusammen

ich hab nur mal eine Frage ,habe gerade einige berichte zu den gsichtern gelesen und was ich ncht versteh sind die real also für alle sichtbar oder immer nur für einzelne


melden

Die Gestalten mit den weißen Gesichtern

31.03.2009 um 15:58
@frieder


Die laufen da offen durchs Dorf, das ist ja das komische... Sekten sind eher im Untergrund und verdeckt unterwegs...


melden

Die Gestalten mit den weißen Gesichtern

31.03.2009 um 15:58
So wie ich das verstanden hab' kann die jeder sehen. ;)


melden
hunterxx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Gestalten mit den weißen Gesichtern

31.03.2009 um 16:02
Die kann jeder sehen ja..die laufen nicht mal nur im dunkeln rum..sondern auch spät abends im sommer wenn es noch hell ist..

zum erstenmal "erschienen" sind sie im letzten Jahr.Sie seien auch nicht regelmäßig unterwegs,auch nicht an bestimmten tagen...


melden

Die Gestalten mit den weißen Gesichtern

31.03.2009 um 16:03
@chandni

Das ist nicht unbedingt so, dass die Sekten im Untergrund unterwegs sind und verdeckt "arbeiten"....ich sage nur Scientologie....

oder auch Jonestown....

*blubb*


Anzeige

melden