Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Gestalten mit den weißen Gesichtern

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Sekte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Gestalten mit den weißen Gesichtern

31.03.2009 um 16:09
Vielleicht eine Familie Albinos oder so? Sind die Haare auch hell? Albinos haben ja auch sehr helle Haut. Oder einfach leute die eine Krankheit haben. Wieso gehst du nicht mal hin und fragst die Leute was mit dennen los ist. Statt einfach mal die Leute zu fragen was los ist lieber sich in dunklen Ecken rumdrücken beobachten und irgendwelche spinnerein über Sekten spekulieren. In deinem Dorf will ich nicht Leben. Wenn jemand mit einer Armprothese vorbeigeht heisst es warscheinlich Cyborginvasion.

Anzeige
melden

Die Gestalten mit den weißen Gesichtern

31.03.2009 um 16:11
@datrueffel


Ja ok aber Scientology ist ja auch ne Kirche und die haben Offizielle Trffpunkte/Räumlichkeiten, genau wie Zeugen... Vllt sind das auch iwelche Hexen oder Magier die ne Gruppe gegründet haben und zusammen iwelche Rituale vollziehen...


@hunterxx


Haben die noch besondere Kleidung an?


melden

Die Gestalten mit den weißen Gesichtern

31.03.2009 um 16:11
aber was ich nicht versteh das niemand mal uf die idee gekommen ist die zu beobachten oderzumindest mal nachzugehen ich bin aus leipzig und hier laufen auch viele eigenartige gestalten rum aber sowas hab ich noch nie gehört das muss doch mal genauer beobachtet werden , das ist jezt nchts gegen euch denn man sollte ja auch an seine eigene siherheit denken oder muss man angst haben das wenn man ihnen nachgeht am nächsten tag auch mit nen weißen gesicht und völlig abwesend durch die straßen schleicht


melden

Die Gestalten mit den weißen Gesichtern

31.03.2009 um 16:13
@frieder


Das ist doch auch beängstigend, ich würd denen nicht nachschleichen, man könnte höchstens Gruppen bilden, die sich da schlau machen...


melden

Die Gestalten mit den weißen Gesichtern

31.03.2009 um 16:13
@chandni

Sie tarnen sich als Kirche...! Ansonsten sind es genau die Punkte die @davethegrave vorhin als Merkmale angebracht hat...

Aber das soll nicht das Thema sein :D

War lediglich ein Vorschlag oder eine Idee von mir, dass es sich dabei um eine Sekte handelt die sich Kleidungstechnisch am KKK orientiert.

*blubb*


melden

Die Gestalten mit den weißen Gesichtern

31.03.2009 um 16:16
Der KKK läuft mit weisen Gesichtern rum? Ist mir aber neu. Die haben sich Bettbezüge über den Kopf gezogen.


1x zitiertmelden
hunterxx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Gestalten mit den weißen Gesichtern

31.03.2009 um 16:17
@chandni


die sollen schwarze kleidung tragen...aus Lein..also keine "normalen" wie jeans oder so..naja Lein ist heute ja auch normal..und sie tragen kapuzen..

@Irenicus

die leute werden ja wohl noch Albinos von irgendwelchen komischen leuten unterscheiden können und Albinos laufen nicht nur nachts bzw. spät abends umher..so ein quatsch..


melden

Die Gestalten mit den weißen Gesichtern

31.03.2009 um 16:18
@Irenicus
Zitat von IrenicusIrenicus schrieb:Der KKK läuft mit weisen Gesichtern rum? Ist mir aber neu. Die haben sich Bettbezüge über den Kopf gezogen.
1.) welche Farbe hatten die Bettbezüge?
2.) An welchem Körperteil ist das Gesicht?

*blubb*


melden

Die Gestalten mit den weißen Gesichtern

31.03.2009 um 16:18
Was hab' ich den vorhin gesagt? Weiße Kapuzengewänder! Von "weißen Gesichtern" beim KKK war nie die Rede.


melden

Die Gestalten mit den weißen Gesichtern

31.03.2009 um 16:21
Dann sind wohl warscheinlich irgendwelche Gothics oder Larps oder Baumknutscher die sich irgendwo in der nähe Treffen oder Feiern oder so. Wieso gehst du nicht einfach hin und fragst? Soviel Arsch in der Hose sollte man haben. Sehr gastfreundschaftlich wenn man alles was man nicht kennt gleich als Sekte/Böse abstempelt. Aber wird wohl normal sein auf irgendwelchen Kuhkäffern.


melden

Die Gestalten mit den weißen Gesichtern

31.03.2009 um 16:22
Boar....was geht denn jetzt ab? Seit wann wird denn hier alles so genau genommen?
Das mit den weißen Gesichtern ist ja auch nicht wörtlich zu nehmen....man....

Es ist nachts......man sieht weiße "Gesichter" und aus der Entfernung kann man nicht erkennen, dass es sich dabei um Oma's Bettwäsche handelt...man....

*blubb*


melden

Die Gestalten mit den weißen Gesichtern

31.03.2009 um 16:22
@hunterxx

Schon mal in irgendeiner Weise nach denen gesucht im Internet zum Beispiel ob es noch mehr deutsche Städte gibt in denen diese "Kalkgesichter" rumlaufen?

Also wenn ich mir das vorstelle, so einer Horde mitten im Dunkeln zu begegnen da wird mir ja angst und bange ^^

Grüße



---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jigsaw was here!!!


1x zitiertmelden

Die Gestalten mit den weißen Gesichtern

31.03.2009 um 16:24
Zitat von TobspeedTobspeed schrieb:Also wenn ich mir das vorstelle, so einer Horde mitten im Dunkeln zu begegnen da wird mir ja angst und bange
@Tobspeed

Wenn du im falschen Teil Berlins wohnst, dann brauchst du keine Horde weiß gekleideter Menschen um Angst zu haben....

Das nur nebenbei....

*blubb*


melden

Die Gestalten mit den weißen Gesichtern

31.03.2009 um 16:27
Ich begegne fast jeden Freitag Abend Horden von Schwarzgekleideten Bleichgesichtern. Und auch Horden von Weißgekleideten Schwarzgesichtern. Oftmals sogar Alkoholisiert und man kann von Zeit zur Zeit abscheuliche diabolische Musik hören. Vorallem bei denn eher Weißgekleideten. Nennt sich Hiphop glaube. Sind das beides Sekten? Muss ich Angst haben nachts erstochen und an Satan geopfert zu werden?


melden

Die Gestalten mit den weißen Gesichtern

31.03.2009 um 16:28
ich denk mal auch ist irgendeine gothicbewegung oder so , solang die für die legalisierung fürs kiffen sind kann man ja mit ihnen leben oder?


melden

Die Gestalten mit den weißen Gesichtern

31.03.2009 um 16:29
@datrueffel

Ich wohne aber nicht in Berlin sondern auch nur in einem kleinen Städtchen ^^
Aber danke für den Hinweise :D

@Irenicus

Nicht so viel Ironie walten lassen bitte ^^

Greetz


---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jigsaw was here!!!


melden

Die Gestalten mit den weißen Gesichtern

31.03.2009 um 16:31
machma ein bild von den typen XD


melden

Die Gestalten mit den weißen Gesichtern

31.03.2009 um 16:32
Tragen Satanisten nicht schwarze Kleidung und haben weisse Gesichter?


melden

Die Gestalten mit den weißen Gesichtern

31.03.2009 um 16:32
Mal ne Geschichte aus dem wahren Leben.
Samstag vor zwei Wochen, meine Frau kam von Abendspaziergang mit dem Hund zurück und erzählte mir sie sei von allen anderen spaziergängern so angestarrt worden.
Nach einem kurzen Blick in ihr "weisses" Gesicht war mir alles klar.
Sie hatte vergessen sich vor dem Spaziergang die Pflegemaske abzuwaschen.
Nein, wir leben nicht in Lüneburg.
Ihr werdet weiter suchen müssem :D


melden
hunterxx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Gestalten mit den weißen Gesichtern

31.03.2009 um 16:36
Ich finde es auch ein bisschen zum Kotzen wie man hier abgestempelt wäre als sei man blöd im Kopf..hat man in der heutigen Gesellschaft überhaupt kein Respekt mehr verdient?und muss immer gleich alles in lächerliche gezogen werden?!!!

Es sind weder Albinos noch Omas mit Bettlaken über dem kopf...was die wollen und tun wissen wir noch nicht.

So wie ich bei den "Bekanntmachungen" am Rathaus gelesen habe soll es mitte des Monat eine Versammlung geben..da werde ich dann mal hingehen...


Anzeige

melden