Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Gestalten mit den weißen Gesichtern

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Sekte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Gestalten mit den weißen Gesichtern

31.03.2009 um 16:38
@skeptikerin

Jo, Kultsatanisten haben schwarze Gewändern und weiße Gesichter. Das ist aber glaub' ich sehr selten geworden, dass Satanisten sich so kleiden. Die kann man vom Aussehen her heut zutage glaub' ich gar nicht mehr als solche erkennen. Außerdem lassen die sich nicht öffentlich "verkleidet" blicken und halten ihre Zeremonien im Geheimen.

Anzeige
melden

Die Gestalten mit den weißen Gesichtern

31.03.2009 um 16:39
..........ich find es kann erst sachlich weiterdiskutiert werden wenn irgendwelche infos kommen (photos , links, etc.)......bis dahin wird man sich nur im spekulativen bereich bewegen...
@hunterxx
welches rathaus? da könnte man doch online reinschauen was da alles so geplant ist, in meinem Heimatort ist das zumindest auch auf der homepage ........also könntest du einen link dazu reinstellen?


melden

Die Gestalten mit den weißen Gesichtern

31.03.2009 um 16:40
Vielleicht ist es auch nur ein "Abklatsch" der Satanisten, sprich, eine Gruppe, die nachahmt @davethegrave


melden

Die Gestalten mit den weißen Gesichtern

31.03.2009 um 16:41
@hunterxx
Ich finde es auch ein bisschen zum Kotzen wie man Menschen die nicht dem üblichen anblick entsprechen gleich als Satanisten und Sekten abgestempelt werden und statt sie anzusprechen was sie da tun auspioniert und rumspekuliert wird. .. hat man in der heutigen Gesellschaft überhaupt kein Respekt mehr verdient?


Wenn man mir Sonntag morgens in die Augen schaut denkt man warscheinlich auch ich währe ein Grey. Nicht das mir so Paranoide wie bei dir im Dorf mal den Kopf wegpusten. ;)


melden

Die Gestalten mit den weißen Gesichtern

31.03.2009 um 16:41
Jo, stimmt eigentlich wirklich. Spekulieren können wir noch Stunden aber wichtig wären mehr Informationen....


melden

Die Gestalten mit den weißen Gesichtern

31.03.2009 um 16:48
@Irenicus


Du tust so als wären wir "fremden feindlich" du würdest doch auch einige Sachen vermuten würden dir in nem kleinen Dorf solch gekleidete und geschminkte Leute über den Weg laufen... Ich würd gern mal sehen, wie du so eine Gruppe einfach ansprichst...


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von König_Rasta geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers!