Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

N24 Doku über übernatürliches

14 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Doku, Dokumentation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
menschenkostuem Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

N24 Doku über übernatürliches

20.06.2004 um 17:25
heute um 17.15 also vor 10 minuten hat eine doku auf n24 angefangen, sie geht bis 18:30 mit ner kurzen unterbrechung für die nachrichten

jetzt gerade kommt was über geisterbilder, weitere themen sind wunderheilungen, ufos usw.

viel spass dabei ;-)

Anzeige
melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

N24 Doku über übernatürliches

20.06.2004 um 17:35
dankedankedanke... so ein Fernsehtip-Thread passt aber besser in den Unterhaltungsbereich ...glaube ich.
Naja viel Spass beim gucken...

Wer im Kopf nur Stroh hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, gib ihm Macht



melden
menschenkostuem Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

N24 Doku über übernatürliches

20.06.2004 um 17:38
jo dachte nur schon dass man in diesem threat hier dann gleich ein bisschen diskutieren kann ;-)

und dann wäre er in unterhaltung falsch ;)

zu den geisterfotos: alte kameras hatten löcher im lauf, dadurch kamen lichtspigelungen. bei neuen kameras sollen die geisterbilder erscheinungen durch elektrische aufladungen entstehen, die dadurch kommen das man den film z.B. auf einem teppich in die kamera eingelegt hat

jetzt gerade geht es über magie, zaubertricks wie löffelbiegen und bleistiftdrehen


melden

N24 Doku über übernatürliches

20.06.2004 um 18:49
Ich lasse auch meinen Senf dazu ab. Rubrik "Fernsehprogramm" und da in die Spalte "N24". Da aber das hier nicht gibt, müssen wir das umformulieren. Der Thread müsste in Gespensterweb, da dass hier aber nicht Gespensterweb ist, sollte er bei Bleistiftspitzweb rein. Oder ins Löffel-Gabel-Schere-Licht-Forum?

@menschenkostuem
Gibt es die Sendung auch als Wiederholung nochmal ?



Achtung! Dieser Bürger ist aus dem Zoo ausgebrochen.


melden
menschenkostuem Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

N24 Doku über übernatürliches

20.06.2004 um 21:41
hehe gespensterweb und allmy sind immernoch 2 unterschiedliche quellen ;-)

davon gibt es leider keine wiederhohlungen, wenn mich tvgenial nicht anlügt... kurz gesagt: nein leider nicht...

außerdem hat es wenig mit gespenstern zu tun, sondern mit übernatürlichen phänomenen, darunter gespenster...

was ich an der doku schade finde, ist dass sie dem psi keine möglichkeit geben sich zu beweisen.. sie versuchten alles durch natürliche erklärungen zu erkären.. wie zum beispiel den "magier" der durch (nachweislich bewiesenes) pusten einen bleistift gedreht hat.. finde solche fak0r echt doof, stehe mit der telekinese zwar noch in den kinderschuhen aber ich habe meine erfahrungen im drehen gemacht auch wenn ich die luft anhielt

oder die ufos (wer die doku gesehen hat) sie schiebten alles auf die amerikaner und die russen, mit ihren area 51´s oder dem russichen geheimforschungszentren

mag ja sein, dass über 99% der ufo meldungen fakes sind, aber da bleibt immernoch das 1% übrig das sich auf tatsachen beruht, das haben sie leider nicht beachtet


melden

N24 Doku über übernatürliches

20.06.2004 um 22:40
@menschenkostuem
Was haben sie den über Löffelverbigen so gesagt?


melden
menschenkostuem Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

N24 Doku über übernatürliches

21.06.2004 um 19:44
alles haben sie natürlich ganz normal erklärt... beim löffelbiegen ist der löffel halt teils angeschnitten, sodass man ihn ganz leicht biegen kann


melden

N24 Doku über übernatürliches

21.06.2004 um 19:50
ja klar
und was sagen sie zu den "magnetmenschen" ??
die die löffel oder metallische gegenstände auf dem körper tragen können ohne dass sie runterfallen?

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/mystery
Meine Reptil-Page: q.fm/chamaeleons



melden

N24 Doku über übernatürliches

21.06.2004 um 20:12
Schade keine Wiederholung.

Zu den Magnetmenschen
Einerseits gehöre ich zu einer Art der Magnetmenschen, da ich viele Menschen anziehend finde. Andererseits wundern sich immer wieder Leute in meinem Umkreis, wenn ich so allerhand Sachen an meiner Stirn festmachen ohne Hilfsmittel kann. Dabei mache ich vorher nur meine Stirn gewollt oder ungewollt mit einer salzigen Wasserlösung feucht.
@cybele
Deine Magnetmenschen sehen immer wieder faszinierend aus. Leider gibt es keine Bildbeweise, wie diese Gegenstände ran und wieder abgemacht werden. Oder kennst du da Beispiele?

Achtung! Dieser Bürger ist aus dem Zoo ausgebrochen.


melden

N24 Doku über übernatürliches

21.06.2004 um 20:16
@buddha
es kann ja auch sein, dass sie diese dinge mit der CHI energie halten?!

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/mystery
Meine Reptil-Page: q.fm/chamaeleons



melden
menschenkostuem Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

N24 Doku über übernatürliches

22.06.2004 um 17:00
zu solchen magnetmenschen kam überhaupt nix

zur wunderheilung also die wurde dadurch erklärt, dass das menschliche gehirn einfach durch den glauben an eine heilung bestimmt wirkstoffe entsenden, die dann zur heilung führen, aber das wurde natürlich gesagt um diese wunderheilung zu bestreiten

es wurden diese ka wie die heißen bin heute voll kaputt, die arzneimittel ohne wirkung genannt, wenn manche leute die nehmen obwohl die mittel ja keine wirkung hatten wurden die menschen doch geheilt, allein weil sie dachten dass es richtige arzneimittel gewesen wären..

sie nannten sogar beispiele in denen menschen denen eine gehirnoperation vorgeführt wurde (also die leute dachten sie wurden tatsächlich operiert, was sie aber nicht wurden..) auch eine heilung verspürten

ein ähnliches experiment aus der sendung war, die gehirnströme während der schmerzempfindung zu messen, einer person wurden halt die messdinger an den kopf gestöpselt, dann wurde die hand in einen eimer mit heißem wasser gesteckt, alls man ihnen erzählte das wasser wird jetzt kühler nahm der schmerz ab, als man ihnen erzählte das wasser wird jetzt wärmer nahm der schmerz zu, obwohl das wasser die ganze zeit über genau die gleiche temperatur hatte...


melden

N24 Doku über übernatürliches

22.06.2004 um 19:13
@cybele
Kann sein, kann sein. Solange ich nicht mal was sehe, wie sie es ranmachen und wieder ab, glaube ich nüscht.

Achtung! Dieser Bürger ist aus dem Zoo ausgebrochen.


melden

N24 Doku über übernatürliches

23.06.2004 um 04:55
Hallo Leute! So etwas kam vor einiger Zeit mal in -N24-! Denke, so etwas wird öfter in verschiedenen Sendern wiederholt! Die Kosten sind einfach zu hoch, für einen Sender allein! Gruß -P-

Lebe jeden Tag als ob es Dein letzter wäre!!! Reisen bildet!!!


melden
menschenkostuem Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

N24 Doku über übernatürliches

23.06.2004 um 17:52
lol glaub mir bei leuten die in kommunikations sachen arbeiten, oder diese gar besitzten spielt geld keine rolle ;-)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Doku-Wüste Deutschland?
Mystery, 34 Beiträge, am 16.04.2011 von Wolfshaag
Wolfshaag am 15.04.2011, Seite: 1 2
34
am 16.04.2011 »
Mystery: Geisterjäger: Lustige Amateure vs. ernsthafte Profis.
Mystery, 56 Beiträge, am 12.11.2012 von Marko11
Wolfshaag am 10.11.2012, Seite: 1 2 3
56
am 12.11.2012 »
Mystery: Glaubt ihr an das Übernatürliche?
Mystery, 238 Beiträge, am 23.03.2024 von Stadthexe
Darkmagican am 03.06.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
238
am 23.03.2024 »
Mystery: Sallie´s Haus
Mystery, 60 Beiträge, am 14.01.2024 von die_gicht
Titan82 am 31.05.2009, Seite: 1 2 3
60
am 14.01.2024 »
Mystery: Monroe House - nicht mal ein Fünkchen Wahrheit?
Mystery, 16 Beiträge, am 06.01.2024 von Mrs.turner
darkside23 am 16.02.2018
16
am 06.01.2024 »