Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tiere können Geister sehen!

142 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Erscheinungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tiere können Geister sehen!

24.06.2004 um 16:12
naja, um zu beweisen, dass im spukhaus echt nix ist!!!

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/mystery
Meine Reptil-Page: q.fm/chamaeleons


Anzeige
melden

Tiere können Geister sehen!

24.06.2004 um 16:41
Das muss ich nicht, das weis ich. Auch wenn ich es beweisen würde, würdet ihr nicht glauben.

Alles ist irgendwie erklärbar, man muss nur danach suchen und sich nicht verleiten lassen von mittelalterlichem Aberglauben.


melden

Tiere können Geister sehen!

24.06.2004 um 16:46
doch, vielleicht würden wir es dann glauben!
aber was ist mit den parapsychologen, die messen gehen und jedes mal abnormalitäten feststellen??? hm?

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/mystery
Meine Reptil-Page: q.fm/chamaeleons



melden

Tiere können Geister sehen!

26.06.2004 um 03:05
Dazu gibt es wohl genau so viele verschiedene Meinungen, wie es verschiedene menschen gibt! Es ist wohl genau so schwer Leute, die nicht an die Existenz von Übersinnlichem glauben, davon zu überzeugen, daß es da etwas gibt, wie umgekehrt! Wenn wir alle darüber einer Meinung wären, bräuchten wir dieses Forum nicht, um das auszudiskutieren! Aber, zum Thema! Wieso bemerkt ein Hund, daß seiner Bezugsperson etwas passiert! Intuition oder die Fähigkeit, die Schwankungen oder das Erlöschen einer Aura wahrzunehmen! Wenn Letzteres der Fall ist, können sie wohl auch die Energien eines Geistes wahrnehmen! Einige Parapsychologen verlassen sich nicht nur auf technische geräte, sondern auch auf Hunde oder Katzen!!! Gruß -P-

Lebe jeden Tag als ob es Dein letzter wäre!!! Reisen bildet!!!


melden

Tiere können Geister sehen!

26.06.2004 um 11:37
@patrol: Bemerkt das ein Hund? Wohl kaum. Da die Ursachen eines Umfalls nicht mit Paranormalitäten in Zusammenhang steht, ist es ausgeschlossen, das ein Umfall mit Geistern zutun hat.

Alles ist irgendwie erklärbar, man muss nur danach suchen und sich nicht verleiten lassen von mittelalterlichem Aberglauben.


melden
p0slo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tiere können Geister sehen!

27.06.2004 um 02:41
Hunde sehen keine geister.... und selbst wenn, wieso sollen sie sie anbellen??
Mein Hund hat schon sooo viele hessliche Menschen gesehen und die auch nicht angebellt...und außerdem hören Hunde bekantlich besser und bellen dann auch mal. Hunde haben keinen PC oder fernseher d.h. die starren einfach mal dumm in der gegend rum was sollen sie sonst machen? für die kann eine mücke das interessanteste der welt sein. Und das mit der Schlange die zischend in die ecke gegrochen ist ist ja wohl zimlich unwahrscheinlich zumal schlangen lieber dingen aus dem weg gehn als drauf zu.
Außerdem hätte lessy doch schon längst irgend einem was davon erzählt, oder nicht?
mfg poslo


melden

Tiere können Geister sehen!

27.06.2004 um 03:47
Sry Leute, aber ich hasse Skeptiker, die nicht glaube wollen, dass es Geister gibt!!!!
Das ist nicht gegen euch gerichtet sondern das liegt an meinen eigenen Erfahrunen.
Erstmal: JA Tiere können Geister wahrnehmen. Ob spühren, oder sehen ist ja egal. Ist genau wie beim menschen. Einige können die spühren, der rest "nur" sehen.
Es wird gesagt, dass von Geistern nur der Astralkörper oder die Aura zu sehen ist. Und das kann ja bekanntlich und bewiesen JEDER. Und Tiere und Kinder bis 6 jahren können das ALLE. Jetzt fragt ihr euch, warum IHR das nicht könnt?
Ganz einfach: Ihr wollt es nicht!!!!
Es gibt noch einen Grund: Die Glotze! Die verändert unser aktives Sehzentrum unseres Augen dermaßen, dass wir damit keine Auren mehr sehen können. Dann muss man halt lernen, das mit der periphreren (oder so) Sicht zu tun!
Sucht dazu mal im Inet

Was MIR passiert ist, weshalb ich 100% an Geister glaube:

Meine Alte Nachbarin (wir sind umgezogen) hat Voodoo-Zauber betrieben und unser altes Haus oder besser meine Mutter verflucht. Von da an stieg die ohnehin schon starke Präsenz an Geistern EXTREM an und als wenn das nicht schon alles wäre, wurden die auch noch EXTREM gefährlich!!!!
Wenn wir keine Tiere hätten, dann wäre meine Mutter jetzt sicherlich tot, mehr will ich hier nicht sagen, auch um euch keine Angst zu machen, aber ich bin mir 100%ig sicher, dass Tiere genau wie wir Geister wahrnehmen können, denn immer, wenn ich einen gesehen habe, hat mein Hund auch dahingeguckt, bzw. laut gebellt und so den Geist vertrieben......

Das musste jetzt mal raus...

MFG


melden

Tiere können Geister sehen!

27.06.2004 um 11:36
@don_bigguz: Kannst du die Geschichte nicht weiter erzählen. Daraus liese sich gut ein Märchen machen oder ein Film drehen. Wo leben wir eigentlich? Im Wunderland oder was? Erstens ist Vodoo nicht möglich, zweitens gibt es keine Beweise unter Laborbedingungen für Geister, drittens: Die Glotze verändert unser Auge nicht, ...
Welche Käfte sollten denn so ein Astralkörper (also die Energie) zusammenhalten?

Alles ist irgendwie erklärbar, man muss nur danach suchen und sich nicht verleiten lassen von mittelalterlichem Aberglauben.


melden

Tiere können Geister sehen!

27.06.2004 um 13:19
@oberheimer:
Voodoo geht.
Astralkörper und Auren sind physikalisch bewiesen und du kannst deinen eigenen astralkörper sogar sehen: dazu hälst du einfach deine beiden Zeigefinger etwa 1-2 mm von einander entfernt vor eine weisse fläche (am besten nur die fingespitzen in dem abstand). Dann siehst du die erhellung des hintergrundes. wenn du dich darauf konzentrierst siehst du, dass es hellbläulich wird. Auren kann man auch fotographieren. Such mal im Inet.
Zum thema "kann man nicht erklären":
Stell dir mal vor ich sage dir: "bau ein Haus!"
Du hast aber nur einen Hammer in der Hand.
Dann sagst du, weil du nur einen Hammer hast:"Man kann kein Haus bauen!"
Aber davon, dass es nägel und andere Werkzeuge gibt, wusstest du nicht.
Und ich weiß, dass man ein Haus bauen kann.
Damit will ich sagen: Wir KÖNNEN das nicht physikalisch erklären, weil wir noch viel zu DOOF sind. Wir haben im Prinzip von der Physik noch keine Ahnung und nix ist wirklich zu 100% bewiesen. NIX!
Wir wissen, es gibt 11 Dimensionen (alle bewiesen), doch wieviele sehen wir?
Antwort = 4!
Und ein Märchen will ich nicht daraus machen!
Dafür hab ich heute nach 12 Jahren noch viel zu viel Angst vor der damaligen Zeit, obwohl heute alles ok ist, wenn ich an früher denke!!!!!

MFG


melden

Tiere können Geister sehen!

27.06.2004 um 15:27
Das stimmt nicht. Wir vermuten, es gibt 11 Dimensionen. Physik wird sich nie beweisen lassen. Physik kann man nicht beweisen, man kann nur vermuten und etwas aus etwas schliessen. Nur Mathematik lässt sich beweisen. Physik nimmer. Unsere Physik reicht heutzutage schon um sagen zu können: "Es gibt keine Geister".

Alles ist irgendwie erklärbar, man muss nur danach suchen und sich nicht verleiten lassen von mittelalterlichem Aberglauben.


melden

Tiere können Geister sehen!

27.06.2004 um 15:45
Nein das kann sie nicht sagen. Sie kann sagen, dass sie keine Geister wahrnehmen kann. Aber das ist ja auch kein Wunder!!! Solange die Phsik nur auf die 5 Sinne beschränkt ist, die wir als normal ansehen!
Angeblich soll es ausserirdische auf der Erde geben, die die Physik, die die haben auch beweisen können und mit der Physik lassen sich alle Dinge, die wir als übernatürlich einstufen ganz "einfach" erklären ;)

MFG


melden

Tiere können Geister sehen!

27.06.2004 um 16:20
@oberheimer
"Unsere Physik reicht heutzutage schon
um sagen zu können: "Es gibt keine Geister"."

Genau.
Damals war die Erde auch eine Scheibe.
Mit Mathematik kannst du den Geist
nicht einfangen.





Weltliche Liebe läßt sich in drei berühmte
Wörter zusammenfassen: "ICH MIR MICH."



melden

Tiere können Geister sehen!

27.06.2004 um 18:20
@Don_...: Ja, ja Ausserirdische. Was willst du als nächstes bringen?

Alles ist irgendwie erklärbar, man muss nur danach suchen und sich nicht verleiten lassen von mittelalterlichem Aberglauben.


melden

Tiere können Geister sehen!

27.06.2004 um 23:55
Als nächtes kommen sprechende Gummibärchen und fliegendes Klopapier!!

Kurz: Du hast in diesem Forum nix zu suchen, wenn du nur als totaler Skeptiker, ohne die Fähigkeit eine winzig kleine offene Meinung zu zeigen, durch das Forum krost um ALLES anzuzweifeln und die Leute zu ärgern, die mit ihren eigenen Sinnen das erfasst haben, woran du nicht glaubst! (ausgenommen der Ausserirdischen ;) )

MFG


melden

Tiere können Geister sehen!

28.06.2004 um 07:24
Für mich stellt sich einfach die Frage, ob du das erfasst hast. Ich meine zuerst kommt bei dir Vodoo, anschliessend sagst du, dass es nun noch mehr Geister im Haus hätte. Wieso seit ihr den nicht schon vorher umgezogen, wenn es ja anscheindend Geister hatte und diese so böse sind? Also alles glaube ich sicher nicht.

Alles ist irgendwie erklärbar, man muss nur danach suchen und sich nicht verleiten lassen von mittelalterlichem Aberglauben.


melden

Tiere können Geister sehen!

28.06.2004 um 14:04
Ja ich weiß nicht wie die Nachbarin das gemacht hat. Auf jedenfall hat die Voodoo-Zauber betrieben und unser Haus war danach (das ganze hatte eine Vorgeschichte. Die Frau hat schon 3 Ehemänner unter die Erde gebracht und dann wollte die meinen Vater haben) total verflucht. Davor war das halt so, wie jedes Fachwerkhaus. Also mit ein bisschen Spuk. Nix schlimmes oder beständiges halt.
Aber seitdem die das gemacht hat, wurde es ziemlich unheimlich in unserem haus und vorallem auf dem Grundstück.
Der Grund, weshalb wir nicht umziehen wollten:
1. Wir haben für das ganze Haus + 2000 m² Grundstück nur 450 DM Miete gezahlt und das war halt perfekt für eine 5-köpfige Familie ;)
2. Wir dachten, wir könnten dem Voodoo-Zauber, oder besser dem Fluch (ka, was die Frau da genau gemacht hat. Aber Voodoo hat die auch gemacht) entgehen und haben uns mehrere Meister-Esoteriker (z.b. Bekannte meiner Mutter) ins Haus geholt.

Aber schlussendlich kam das vernichtende Urteil: Die konnten nix gegen den Fluch machen. Es war wie ein Dimensionstor aufgerissen worden (das jeder, der das Haus betreten hat eindeutig lokalisieren konnte :( ) welches uns nur Unruhen und Stress und auch Gefahren beschert hat. Nicht nur, dass einige Dinge sich bewegten, kaputt gingen, oder ganz verschwanden, NEIN, wir hatten auch körperlichen Schaden erlitten.
Das war dann auch der Grund weshalb wir umgezogen sind.

Aber nochwas: Die Meisteresoteriker haben uns einige nützliche Hilfen gegeben, also praktisch Bauanleitungen für Zeichen, die die Geister abwehren sollten. Das war auch ein Grund, weil die wirklich geholfen hatten, in dem haus zu bleiben. Aber wie gesagt: Das alles wurde uns einfach zuviel. Zumal wir auch noch meine Uroma als Pflegefall bekamen.

Ein Zeichen, was stark geholfen hat, hat die Aufschrift "Walte Weiche Wehre" vielleicht findet ihr ja was im Inet dazu ;)

MFG


melden

Tiere können Geister sehen!

28.06.2004 um 14:09
also ich bin auch der meinung das tiere geister oder seelen wie man es auch immer nennen will, wahrnehmen können. letztens ist auch etwas gruseliges passiert....
ich habe ein kaninchen das immer mopsfidel ist. eines abends es war schon spät dachte ich mir ich lass ihn nochmal ein bisschen in der wohnung hoppeln. eigendlich wetzt er immer sofort los, durch den flur in die stube in die küche und wieder in sein zimmer. doch diesmal war es ganz anders und sein verhalten hat mir eine gänsehaut verpasst. er ist aus dem käfig raus und blieb aufeinmal stocksteif stehen. er stand da wie ausgestopft und hatte die augen weit aufgerissen. auch als ich ihn anstupste hat er sich nicht gerührt. wirklich unheimlich. er ist dann richtung heizung "gekrabbel" (schon komisch für kaninchen) hat geguckt und ist dann ganz rasant weggelaufen. dann bin ich in die stube und er mir ganz ängstlich hinterher. er ist dann auf mein schoss gesprungen und wollte nicht runter. die ganze zeit war er auf flucht eingestellt. *gg* dann hab ich in den flur geschimpft " jaja, kleine mädchen und kleine kaninchen erschrecken!!!" danach ist mein hase wieder völlig normal in den käfig gehoppelt. ich denke dann hat der geist sich verzogen. also wirklich, da seh ich rot!


melden

Tiere können Geister sehen!

28.06.2004 um 14:29
Ich glaub´s nicht. Warum sollten sie ???

Mein Motto : Ich tue das was ich füt richtig erachte, den Rest erledigt Gott.


melden

Tiere können Geister sehen!

28.06.2004 um 16:37
Jaja, das mit dem Kanninchen kann auch genau so gut etwas anderes gewesen sein. Passiert mal etwas seltsames oder etwas, das man nicht erklären kann, schiebt man die Erklärung ins Übernatürliche hinaus. So sind die Menschen nun mal.

Alles ist irgendwie erklärbar, man muss nur danach suchen und sich nicht verleiten lassen von mittelalterlichem Aberglauben.


melden

Tiere können Geister sehen!

28.06.2004 um 18:37
Ich find das nicht übernatürlich sondern schlicht und einfach normal. ich kanns nicht erklären. Naund? ich kann auch nicht erklären, woraus Quarks bestehen. Naund?
ich weiß nicht im kopf was 1512351234124*234521345614523 sind.
Naund?
Aber übernatürlich ist das für mich nicht. Es ist alltäglich!

MFG


Anzeige

melden