Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tiere können Geister sehen!

142 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Erscheinungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tiere können Geister sehen!

01.07.2004 um 13:02
Ich werde jetzt auch nichts mehr hier herein schreiben. Ihr versteht ja doch nicht.

Alles ist irgendwie erklärbar, man muss nur danach suchen und sich nicht verleiten lassen von mittelalterlichem Aberglauben.

Anzeige
melden

Tiere können Geister sehen!

01.07.2004 um 13:03
@werwölfin:
Wieso denkst du das es keine Geister gibt?
Wenn du mal eins erleben willst, komm bei mir vorbei!
Der Geist hier bei uns in der Wgh. hat sich erhängt, er war damals um die 30 Jahre alt und ca. 17-20 jahre ist der tag seines Selbstmordes her, Dennoch verrückt der Geist : Möbel, Tassen usw., deswegen ziehen die Leute nach einer Zeit wieder aus. Das ist jetzt kein wirres Zeug sondern tatsache, auch hab ich sogar einen Geist fotografiert.
Die Seele lebt nicht nur einmal sondern mehrere hunderte von Jahren. Erst kommt die Seele als Stein, dann Pflanze dann als Tier zur Welt und zum schluss als Mensch. Wenn du es genauer wissen willst, solltest du dir mal solche Lektüren durchlesen, wo es genauer geschildert wird.
Greeezzzz
***Sterni***


Liebt euch selbst, dann könnt Ihr die anderen auch lieben..*g*


melden

Tiere können Geister sehen!

01.07.2004 um 13:05
Öhm, ich glaube an Geister, das tu ich schon die ganze Zeit O.o

Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle. -Albert Einstein


melden

Tiere können Geister sehen!

01.07.2004 um 13:07
Ach, das hab ich vergessen. Hast du das Foto irgendwo online?
P.S. Ich dachte immer die Seele wär unsterblich.

Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle. -Albert Einstein


melden

Tiere können Geister sehen!

01.07.2004 um 13:19
@Sterni
Vielleicht solltest du mehr Dinge lesen die einen fundierten Hintergrund haben. ;)
Ich kann mich nicht erinnern das ich mal ein Stein gewesen bin. Aber ein Tier kann ich heute noch sein. :)

Ach ja, wenn ein Stein zerbricht , werden dann daraus zwei Seelen ?

NICHTS lebt ewig !


melden

Tiere können Geister sehen!

01.07.2004 um 17:44
"Ich werde nicht in ein Spukhaus irgendetwas messen gehen. Denn ich weiss ja, das es Geister nicht gibt."
Sowas bescheuertes hab ich echt schon lange nich mehr gehört ... du hast es noch nie ausprobiert, laberst uns alle (die an geister glauben) aber voll, du weißt, dass es sie nich gäbe ... dann nenn doch mal Aspekte, die die bestätigen, dass es keine Existenz von geistern gibt. Niemand kann vielleicht beweisen, dass es Geister gibt, aber ich habe bisher auch noch NIEMANDEN getroffen, der mir beweisen kann, dass es sie nich gibt ! Ich bin ziemlich überzeugt davon, dass es sie gibt ... beweisen kann ich es natürlich nich, aber ich stell mich auch nich hin und sage "Es gibt Geister !!!" ... wenn du nich an ´Geister glaubst, dann is das ja ok, aber fest zu behaupten "Es gibt keine Geister" is einfach ma nur bekloppt (solange du es nich beweisen kannst) ...

mfg
Chester1216



melden

Tiere können Geister sehen!

01.07.2004 um 20:05
Anhang: 102_0229zug..JPG (85,3 KB)
@leopold:
Na das Du diesen Spruch wieder ablassen mußt war mir schon klar "Vielleicht solltest du mehr Dinge lesen die einen fundierten Hintergrund haben. "
*löl*
Vielleicht solltest du erstmal selbst etwas lesen, oder hast du schon Bücher über die Seele gelesen so wie ich? oder jenseitsbotschaften? wenn du das geschafft hast wirst du meinen Standpunkt eher verstehen.(ist nicht bös gemeint).
Achtet bitte auf den hinteren Grabstein im bild, da ist ein mann zu sehen...Das Bild war hier schon mal zu sehen unter "OD" aber dieser Mann (Geist) ist mir erst jetzt aufgefallen.
Greezzzz
***Sterni***

Liebt euch selbst, dann könnt Ihr die anderen auch lieben..*g*


melden
enea ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tiere können Geister sehen!

06.07.2004 um 20:16
Don_bigguz BERUHIG dich zuerst einmal. Nur weil dir diese Geistergeschichte nicht alle abkaufen. tss. wieso sind deine augen denn nicht beschädigt, hat es in deiner schule keine Lampen oda sowas??? und deine geschichte ist gut, hört sich jedoch ein wenig komisch und überheblich an. Du kannst die Wahrheit nicht erkämpfen, denke ich, Sie kommt dann ans Licht, wann es an der Zeit ist. SCHICKSAL.

Wissen bedeutet nich WAHRHEIT

Sorry Don

glaubt nicht jeden scheissdreck


melden

Tiere können Geister sehen!

08.07.2004 um 08:36
Ich höre auch gerne öfters laute Musik, dennoch bin ich fähig sogar eine Stecknadel fallen zu hören!

Liebt euch selbst, dann könnt Ihr die anderen auch lieben..*g*


melden

Tiere können Geister sehen!

08.07.2004 um 10:48
@Sterni

kannst du bitte noch mal genau erklären, wo auf dem bild ein mann zu sehen ist? ich kann nichts erkennen, ich sehe nur die grabsteine und ein haus, aber keinen mann.
lg,
sheherazade


melden

Tiere können Geister sehen!

08.07.2004 um 12:53
@Sterni
ich seh auch nichts...

ich glaub nich dran das hunde/katzen geister oder "ähnliches" (ähnliches steht da, weil einige von euch nicht an geister glauben: ich kanns verstehen, weil es noch keine ausreichenden beweise gibt, aber ich glaub schon an geister) sehn können.
ich bin der festen überzeugung das ALLE tiere so was fühlen können, wir können das im übrigen auch wahrnehmen, nur nicht so stark wie tiere...


melden

Tiere können Geister sehen!

08.07.2004 um 13:43
Auf dem Foto ist kein Mann zu sehen, ich sehe zwei Zwillingspärchen kopulierend vor dem hinteren Grabstein.
Und von rechts läuft andauernd ein Tapir durch das Bild. Im linken Fenster zudem winken die Bremer Stadtmusikanten mir zu.

@Sterni
Verwirr also die User hier nicht so.

Achtung! Dieser Bürger ist aus dem Zoo ausgebrochen.


melden

Tiere können Geister sehen!

08.07.2004 um 17:06
Die Geschichte hört sich sehr behindert an also ich glaub du musst mal zum Tierarzt mit deinem Hund

Damals wurde ich zu Mehl verarbeitet.Und jetzt bin ich ein leckeres Brot,Roggenbrot.


melden

Tiere können Geister sehen!

09.07.2004 um 07:51
schaut mal hintere reihe 2 ter stein von links, der stein der so hell ist, macht es größer dann seht ihr das was ich meine...

Liebt euch selbst, dann könnt Ihr die anderen auch lieben..*g*


melden

Tiere können Geister sehen!

09.07.2004 um 07:53
Hunde spüren wenn ein geist in der nähe ist, und dem entsprechend verhalten sie sich auch! Entweder sie heulen auf oder winsern oder kläffen oder haben angst und ziehen den schwanz ein.

Liebt euch selbst, dann könnt Ihr die anderen auch lieben..*g*


melden

Tiere können Geister sehen!

09.07.2004 um 08:51
@sterni-mädchen
Schick mal 'nen nichtbetäubten Hund zur Ultraschall-Untersuchung, dann weisst, wie der Geist heißt.

Achtung! Dieser Bürger ist aus dem Zoo ausgebrochen.


melden

Tiere können Geister sehen!

09.07.2004 um 09:57
naja...also der stein ist zwar heller als die anderen, aber man kann überall was reininterpretieren.


melden

Tiere können Geister sehen!

11.07.2004 um 20:20
@buddha: du wirst deinem Nick leider nicht gerecht *anmerk*
und ich denke nicht das ich ein Mädchen bin :-))
Was meinst du mit Ultraschall untersuchung?


Liebt euch selbst, dann könnt Ihr die anderen auch lieben..*g*


melden

Tiere können Geister sehen!

11.07.2004 um 21:48
ich kann das auch beteuern das tiere geister spüren nicht genau sehen aber sie könen sie spüren. ich hab mit freundinen einen geist herauf beschworen und mein kater hat drausen vor der tür wie verrückt miaut!! als wir den geist weggeschikt haben, und wir aus dem zimmer kamen war mein kater in der weitest von der tür ( in dem der geist war ) entferteste ecke gekauert und hat star auf die tür gestarrt!!!! :|

stop the world, I want to get of


melden

Tiere können Geister sehen!

22.05.2005 um 18:37
Vielleicht bemerken unsere Tier auch nur die Unruhe in uns und wir übertragen dann unsere Aufregung, Angst oder Unsicherheit auf sie.

Natürlich haben Tiere mehr Instinkte als wir, und mehr übersinnliche Wahrnehmungskräfte, aber das sagt noch lange nicht, dass sie Geister sehen oder sonst was.

lg wolfine


Anzeige

melden