Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tiere können Geister sehen!

142 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Erscheinungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tiere können Geister sehen!

22.05.2005 um 19:23
Ah sterbi sterni...
wie alt bist du ? in mit deine frage nach der ultraschalluntersuchung zeigst du nur das du noch nicht in der 9 klasse wars oder ? ich meine natürlich hauptschule :) hehe

die ganze geister, super-kräfte... und was weiss ich haben einen hacken es gibt keine wissenschaftlich belegten beweis das es so was gibt...
die menschen wollen einfach nicht wahr haben das es nach dem tod einfach nichts gibt weil wir das auch nicht verstähen könne.

@hundbesitzer geh wirklich mit deinem hund zu arzt...

Anzeige
melden

Tiere können Geister sehen!

22.05.2005 um 19:45
@vorn:

die menschen wollen einfach nicht wahr haben das es nach dem tod einfach nichts gibt weil wir das auch nicht verstähen könne.


Hm, und du verstehst es, ja?
Na dann ist ja gut...
(wollt ich nur sagen)



lg wolfine


melden

Tiere können Geister sehen!

22.05.2005 um 19:58
nein das kann ich nicht (weil ich mir das nichts, nicht vorstellen kann) und ich glaub das kann auch keiner...
aber man muss sich dann nicht einfach irgend welche sachen erfinden... und den andere das ganze zeug einreden

aber die die sich so glücklicher füllen solle es machen...

(nicht das jetzt jeder galubt das ich alle dumm und was weiss ich finde die an got galuben usw.)


melden

Tiere können Geister sehen!

22.05.2005 um 20:04
@vorn:

Ja gut... deine Meinung... Respektier ich auch, keine Rede...
Aber für mich, wie auch "wahrscheinlich" für viele andere hier... gibt es einfach zu viele unerklärliche Dinge auf Erden, als dass man nur stur an das glauben könnte, was direkt vor unserer Nase geschiet!

lg wolfine


melden

Tiere können Geister sehen!

22.05.2005 um 21:28
@wolfine:

Kann mich deiner Meinung nur anschliessen.
Muss ganz schön traurig sein wenn man nicht an die
Existenz von Dingen glauben kann,
nur weil sie keiner ausreichend wissenschaftlich belegt hat.
Dafür gibts aber Millionen Fälle bei denen Wissenschaftler am Ende ihres Lateins waren und zu gaben das es eigentlich "wissenschaftlich" unmöglich sei.


@vron:

Ich akzeptiere deine Meinung, obwohl ich sie nicht ganz nachvollziehen kann.

Aber was sollte das mit dem Satz: "...das zeigt nur das du noch nicht in der 9.Klasse warst, oder?"
Sowas ist echt ziemlich arm!!!
Und peinlich zu gleich, denn deine Rechtschreibung lässt
auch auf alles andere als ein Abitur schliessen...


lg, ganjafee


melden

Tiere können Geister sehen!

23.05.2005 um 00:34
Also wenn's hier nach der Rechtschreibung geht, dürfte so gut wie niemand hier Abitur haben...
Darauf würde ich nicht herumreiten.

Ja, ich weiß ich bin böse.
Ja, ich weiß ich ärgere euch.
Ja, ich weiß ihr hasst mich.
Aber wisst ihr, es ist mir scheißegal.



melden

Tiere können Geister sehen!

23.05.2005 um 09:03
Meine Katze hat mal so nen spinner die hat in der Nacht die ganze Zeit gepfaucht obwohl nirgens etwas zu sehen war.


melden

Tiere können Geister sehen!

23.05.2005 um 18:20
Jaaaaaaaaaaa weil Katzen und Hunde bekanntermasen bessere Ohren haben als Menschen, deshalb wahr wohl für einen Menschen nichts zu sehen und zu hören für eine Katze aber vermutlich schon, da ist überhaupt nicht's Übersinnliches dran.
(Vielleicht eine andere Katze)

Ja, ich weiß ich bin böse.
Ja, ich weiß ich ärgere euch.
Ja, ich weiß ihr hasst mich.
Aber wisst ihr, es ist mir scheißegal.



melden

Tiere können Geister sehen!

23.05.2005 um 18:29
tiere sehen geister nicht sie spüren sie...ausserdem muss es kein geist sein denn sie spüren auch veränderungen am menschen...zb..krankheiten wie einen schlaganfall oder anfällre....habt ihr noch nie davon gehört???in dieser situation halten zb. hunde so etwas wie eine starre ein und zeigen manchmal starke nervousität...das ist ein zeichen der aufmerksamkeit mit der sie sagen wollen...hallo hier ist was nicht richtig hier stimmt was nicht...anderer seits ist deine situation auch so zu erklären da hunde genau wie menschen träumen können kann es sein das er schlafgewandelt ist...oder einen albtraum hatte...man muss nicht gleich an spukereien denken...das meiste kann man ganz plausiebel beantworten....katzen wird ja auch nachgesagt das sie angeblich die wächter der toten sind und wenn du eine katze besitzt wird sie dich vor unheil beschützen das sind die müthen aus dem alten ägyten....naja...und der hund kommt erst im griechischen vor der höllenhund zerberos und daher kommt der ganze mist...wenn etwas unnatürliches passiert muss es kein geist sein...denn der wind und das wetter spielen dir gerne mal nen streich....

Zeit zum Sterben....


melden

Tiere können Geister sehen!

23.05.2005 um 18:34
Hab auch nicht gesagt das da was unnatürliches dran sei


melden

Tiere können Geister sehen!

23.05.2005 um 19:24
Warum hast du es dann geschrieben?
Ach egal vergiss es.

Ja, ich weiß ich bin böse.
Ja, ich weiß ich ärgere euch.
Ja, ich weiß ihr hasst mich.
Aber wisst ihr, es ist mir scheißegal.



melden

Tiere können Geister sehen!

23.05.2005 um 20:17
@Fenris:

Wenn ich dran denke, was du immer so für wahnsinnig intelligente Kommentare hast (zu jedem X beliebigen Thema hier)... muss ich mich fragen, ob du das Wort "Abitur" überhaut richtig buchstabieren könntest ohne darüber geschmacklose Witze zu reissen...

lg wolfine

Wer einen Menschen bessern will...
muss ihn erstmal respektieren.



melden

Tiere können Geister sehen!

23.05.2005 um 21:29
Ich reisse über alles geschmacklose Witze.
Das hat allerdinds nicht mit meinem Intellekt zu tun.
Und ausserdem wenn du dein Maul schon so gross aufreisst von wegen Abitur, dann hast du wohl schon eines oder?

Ja, ich weiß ich bin böse.
Ja, ich weiß ich ärgere euch.
Ja, ich weiß ihr hasst mich.
Aber wisst ihr, es ist mir scheißegal.



melden

Tiere können Geister sehen!

23.05.2005 um 21:38
@Fenris:

Erestnal zu deiner Frage... nein, ich habe kein Abitur.

Und ich reisse mein "Maul" nicht grösser auf, als du Deins immer... also wo liegt das Problem? Oder darfst nur du hier den bösen Wolf spielen...


lg wolfine

Wer einen Menschen bessern will...
muss ihn erstmal respektieren.



melden

Tiere können Geister sehen!

23.05.2005 um 21:43
Du darfst dein Maul gerne so weit aufreissen wie du willst.(Ist mir sogar recht)
Aber ich verstehe den Zusammenhang zwischen meinen Kommentaren und einem Abitur nicht.

Ja, ich weiß ich bin böse.
Ja, ich weiß ich ärgere euch.
Ja, ich weiß ihr hasst mich.
Aber wisst ihr, es ist mir scheißegal.



melden

Tiere können Geister sehen!

23.05.2005 um 21:55
@Fenris:

Zitat: "Also wenn's hier nach der Rechtschreibung geht, dürfte so gut wie niemand hier Abitur haben...
Darauf würde ich nicht herumreiten."


Da gibt es auch keinen Zusammenhang , falls du es nicht bemerckt hast, das mit dem Abitur war nur eine Anspielung oder wie du es nennen würdest (?!)... eine Verarschung...

ps: Ich will jetzt nicht mehr weiter darüber diskutieren, denn für das ist dieses Theard nun wirklich nicht.


lg wolfine

Wer einen Menschen bessern will...
muss ihn erstmal respektieren.



melden

Tiere können Geister sehen!

23.05.2005 um 21:59
Aha, dann war es also ein verdammt schlechter Witz.
Verarschung ist allgemeiner Sprachgebrauch und dieser Thread ist für gar nichts gut.

Ja, ich weiß ich bin böse.
Ja, ich weiß ich ärgere euch.
Ja, ich weiß ihr hasst mich.
Aber wisst ihr, es ist mir scheißegal.



melden

Tiere können Geister sehen!

25.05.2005 um 11:20
vron......-nein das kann ich nicht (weil ich mir das nichts, nicht vorstellen kann) und ich glaub das kann auch keiner... --
Du bestimmtst wer sich was vorstellen kann? " Alle Achtung " Gruss,


Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!


melden

Tiere können Geister sehen!

25.05.2005 um 11:29
Erstens kommt es auf des Geistes, geistiges Volumen an, zweitens, könnte der Geist es bewirken, nicht das Tier....

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!


melden

Tiere können Geister sehen!

25.05.2005 um 19:23
@magus

"Du bestimmtst wer sich was vorstellen kann? " Alle Achtung " Gruss,"

Du hast da was falsch verstanden also nochmal lesen und dein Kommentar abgeben. Und das mit Hauptschule da habt ihr auch was falsch verstanden ist aber egal.

Ich finde es nur lustig wie manche leute einfach das sehen was sie sehen wollen. Das ist nur auf Magus bezogen :)

Ich hab das das wörtechen "glaub" benutzt so wie das glauben an got oder an geister. Das ist glauben nicht wissen und wenn man an etwas glaubt, so muss man nicht automatisch alle zwingen das auch zu glauben oder Magus?


Anzeige

melden