Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der schwarze Fluch

136 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fluch, Zigeuner, Weihrauch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der schwarze Fluch

07.05.2009 um 10:43
...hab auch schon davon gehört, dass z.B. die Griechen 'faule Eier heimlich in die Wohnung des verhassten Menschen (kann auch ein Verwandter sein den man für irgendwas beneidet oder Ihm irgendwas nicht gönnt) legen und Ihm somit einen 'Fluch' aufhalsen....
Ich weiß hört sich seltsam an aber eine gute Freundin (Griechin) hat mir das erzählt und mittlerweile haben mir schon einige diese Praktiken bestätigt...

Anzeige
melden

Der schwarze Fluch

07.05.2009 um 10:45
@absurdus
da gibt es aber noch viele andere praktiken die einfach unglaublich sind wenn man damit nicht experimentiert und erfolg hat


melden

Der schwarze Fluch

07.05.2009 um 10:47
@freydank
das ist ein guter Tipp, habe ich auch schon ein wenig gemacht, bin aber dabei auch wieder mal auf Crowleys Bücher gestoßen und eigentlich wollte ich mich mit der schwarzen Seite gar nicht befassen, d.h. nicht wenn es unbedingt nötig wäre...
Ich weiß das diese sogenannten Hodger oder Hodzer machen...Nur leider kenne ich niemanden der jemanden aus diesem Kreis kennt....


melden

Der schwarze Fluch

07.05.2009 um 10:49
@absurdus
ja das ist schwierig als leie und kann auch gefährlich werden aber lesen holt ja noch keine geister oder flüche


melden

Der schwarze Fluch

07.05.2009 um 10:49
@freydank
seit einigen Tagen versuche ich auch gedanklich alles Negative von mir zu weisen....d.h. ich versuche mich vor solchen Einflüssen zu schütze, habe gehört man sollte sich einen Davidstern umhängen, der soll auch helfen???
Weißt Du da was von??


melden

Der schwarze Fluch

07.05.2009 um 10:51
@freydank
habe sowas ähnliches nämlich hier im Dschinn Thread gelesen....die Story von der jungen Frau am Anfang ähnelt meiner sehr.....


melden

Der schwarze Fluch

07.05.2009 um 10:53
...meine Freundin hatte dieses Necronomicon mal zuhause als webbook und meinte sie hätte einige Passagen nur überflogen und hatte dabei schon ein sehr unwohles Gefühl in Ihrer Wohnung und fühlte sich beobachtet, obwohl sie keine ängstliche Person ist....
das stimmt lesen bringt noch keinen Geist oder Fluch, aber man weiß halt nicht was man da genau liest, und bevor man das nicht weiß, sollte man auch nicht herumexperimentieren....


1x zitiertmelden

Der schwarze Fluch

07.05.2009 um 10:54
@absurdus
also david stern ist nicht sehr hilfreich soweit ich weiss, das ist ja eigentlich ein hexagramm aber runen sollen angeblich helfen aber ob das funktioniert weiss ich nicht genau wäre auch in meinen augen zu einfach so einen geist loszuwerden sei mal dahin gestellt ob gut oder böse


melden

Der schwarze Fluch

07.05.2009 um 10:55
@absurdus
und ja experimente sind nicht gut da kenne ich ein paar nette geschichten von bekannten und von mir selbst


melden

Der schwarze Fluch

07.05.2009 um 10:57
....also wenn das stimmen sollte, dann hab ich den locker schon 2 Jahre oder länger...
versuche mich da nicht so reinzusteigern aber räuchern werde ich auf jeden Fall und es kann ja nicht schaden Schutzschriften oder Zeichen im Haus zu verteilen....
Bin da total gespalten, einerseits möchte ich nicht dran glauben andererseits habe ich auch schon einiges gehört/erlebt/gesehen was so was nicht ausschließt....


melden

Der schwarze Fluch

07.05.2009 um 11:00
@absurdus

ein auszug aus den elf satanischen geboten der erde

7. Erkenne die Macht der Magie an, wenn du sie erfolgreich eingesetzt hast, um deinen Wünschen zum Erfolg zu verhelfen. Wenn du die Macht der Magie verleugnest, nachdem du sie mit Erfolg beschworen hast, wirst du alles verlieren, was du erreicht hast.


melden

Der schwarze Fluch

07.05.2009 um 11:04
@freydank
ok...aber dann lieber die Weiße Magie!!


melden

Der schwarze Fluch

07.05.2009 um 11:05
@absurdus

naja wenn man den namen des geistes kennt soll man ihn mit würde verabschieden und bitten zu gehen


melden

Der schwarze Fluch

07.05.2009 um 11:06
@absurdus
die weisse ist aber nur heilung liebe und so wenn du da wirklich sowas wie einen geist oder so rumrennen hast da hilft dann nur die schwarze


melden

Der schwarze Fluch

07.05.2009 um 11:08
@freydank
genau das habe ich in diesem Dschinn Thread auch gelesen....von wegen Namen kennen und mit Respekt behandeln/wegschicken....wenn ich nur wüsste ob ich denn nun diesen Fluch habe oder nicht und wie das Ding heißt....
Beim räuchern soll ich die Engel bitten einen Lichtkegel über dem Haus zu erzeugen damit die negative Energie ins Licht verschwindet....


melden

Der schwarze Fluch

07.05.2009 um 11:10
@freydank
diese Hodzer können das wohl auch erkennen ob man soeas mit sich trägt und ob das von jemandem geschickt wurde oder man es von Geburt trägt...???


melden

Der schwarze Fluch

07.05.2009 um 11:10
@absurdus
hmm mit engeln in der beziehung habe ich mich noch nicht beschäftigt das weiss ich nicht. hast du eine katze ?


melden

Der schwarze Fluch

07.05.2009 um 11:11
@absurdus
es gibt ja sogar leute die glauben das die hodzer halb damonen sein sollen


melden

Der schwarze Fluch

07.05.2009 um 11:12
@freydank
dachte ich könnte sowas an mir selbst feststellen oder 'fühlen' aber es fällt mir schwer...
ich hab das ja erst vor 3 Wochen von dieser Frau gehört.....


melden

Der schwarze Fluch

07.05.2009 um 11:13
katze ?


Anzeige

melden