Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der schwarze Fluch

136 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fluch, Zigeuner, Weihrauch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der schwarze Fluch

08.05.2009 um 20:01
@Kc

yo....

Anzeige
melden

Der schwarze Fluch

22.12.2009 um 19:14
hallo ich kenne viele die das machen ist nur show glaub mir kann mich totlachen hahahaahahahhaha


melden

Der schwarze Fluch

22.12.2009 um 22:17
Hab mir grad mal den Anfangspost durchgelesen. Is' ja echt 'ne Hammermasche! Das nenn ich kriminelle Energie ...


melden

Der schwarze Fluch

22.12.2009 um 22:26
Anfangspost gelesen & gleich gekichert ^^

Sowas ist reines public engineering wie ich finde!
Ob ich dir auf der Straße als Wahrsager erscheine oder dir falsche Rechnungen per Mail zukommen lasse, ich will DEIN GELD *_*

Ich habe mich auch mal als Hellseher betätigt (nur aus Spaß an der Sache :D).
Und du kannst selbst Bekannten einreden du würdest diverses aus den "Sternen lesen".
Es gibt psychische Grundlagen die einem eine Stück-für-Stück-Anleitung liefern bei einem Gespräch. Ich kann dir alleine schon nach meinem ersten Wort an dich sagen ob du mich nun abwimmelst oder mir zuhörst. Will schon was heißen °fg°

Aber es ist nunmal so, dass selbst Psychologen sich teilweise verarschen lassen von solchen Leuten. Es gibt Punkte die sprechen fast jeden Menschen an.

Um zu testen ob ich jetzt spinne oder nicht, einfach mal zu 5 Wahrsagern gehen an einem Tag. Die Klügsten der Schwindler sagen dann am Ende noch sowas wie "...und lassen sie sich diesen Monat kein zweites mal die Zukunft vorhersagen sonst passiert was schlimmes" :D


melden

Der schwarze Fluch

30.12.2009 um 17:38
@absurdus
Ich find die Story unheimlich....ich mein einerseits würde ich auch sagen, das das alles nur verarsche war....aber andererseits könnt ja was wahres dran sein...man weiß ja nie und grade, wenn du dich net so gut gefühlt hast..


melden

Der schwarze Fluch

30.12.2009 um 17:48
Ich fand die Story interessant, bis zu dem Punkt mit dem Geld. Pure Abzocke, mehr nicht


melden

Der schwarze Fluch

30.12.2009 um 17:57
Muss auch sagen die versteht ihr Handwerk...und so etwas macht sie bei zehn bis fünfzehn Menschen am Tag und verdient sehr gutes Geld damit...


melden

Der schwarze Fluch

30.12.2009 um 17:59
@absurdus
Ja das mit dem Geld lässt das ganze komisch erscheinen


melden

Der schwarze Fluch

31.12.2009 um 13:51
@Darinka und alle anderen...lol
sorry, war schon ne weile nicht mehr hier.
Aber eines muss ich noch im nachhinein erwähnen nun ist ja schon eine Weile vergangen und die Sache mit den initialien M.K. hat sich für mich doch noch aufgeklärt...
Ich dachte ja eine Weile meine beste Freundin welche M.K. als Initialien hat wäre irgendwie sauer oder mal böse gewesen....völliger Humbug...lol
Aber dann kam dies...ich hatte schon seit längerem eine Kollegin im Büro (arbeite da seit 3 Monaten nicht mehr) die mich gerne etwas gemobbt hat, da ich aber mit dem Teamleiter mehr oder weniger befreundet bin, hatte sie es schwer mit anschwärzen und irgendwelchen Sachen...nachdem sie das meistens immer hinterrücks gemacht hat und meiner Kollegin und Freundin davon erzählt hat, kam die Freundin zu mir und meinte, das geht so nicht weiter sprich die andere an, die erzählt hier hinter Deinem Rücken Blödsinn und wenn ich Ihr sage; sags Ihr selbst kommt dann; nein, das mache ich nicht!
So, nun hatte ich erfahren, dass mich selbige Mobberin auch noch beim Chef in der Zentrale angeschissen hat, da wars dann zu viel...habe sie zur Rede gestellt und seitdem war Ruhe....und jetzt die eigentliche Sache, die hinterlistige, hinterhältige Person hatte die Initialien M.B. aber irgendwann hatt sie mal erwähnt das Ihr Geburtsname ja so einzigartig wäre weil..blablabla...jedenfalls hies diese Dame geburtstechnisch M.K. !
So nun hat sich diese Sache aufgeklärt...lol....mal im Ernst wenn was an der Sache dran war dann war das dies lästige, gemeine Person....! Aber wie gesagt....habe mich viel mit dem Gesetz der Anziehung beschäftigt, so was passiert mir hoffentlich nicht nochmal...lol


melden

Der schwarze Fluch

31.12.2009 um 15:53
@absurdus
Hallöchen
Ich finde jeder hat das Recht seine Fähigkeiten in Geld umzusetzen.
Und wenn es dir geholfen hat, dich auf deinen Weg zu bringen, ist es doch toll.
Oder hättest du dich sonst mit der Resonanz der Anziehung beschäftigt?!

Aber krass finde ich schon, dass diese Uschi dich gleich mit nem Fluch belegt hat.
Ich hatte auch mal nen Kollegen, der mich ziemlich gedisst hatte. Und ich hab auch erst Monate später ihm die Meinung gesagt, nachdem das Fass aber schon am Überlaufen war.
Ich glaube sowas ist einfach ne Lernaufgabe und da muss man mal durch.

Für dich alles Gute!
Guten Rutsch und ein frohes neues Jahr 2010!


melden

Der schwarze Fluch

31.12.2009 um 17:14
@LiaKönigin

lol...hätte auch nicht gedacht, dass es so weit gehen kann...aber nun ist es schnuppe...lol
Auf den Weg gebracht hat es mich nicht wirklich, die Resonanz kam quasi noch dazu... ;)
aber interessant fand ich das Erlebte trotz allem...und eine Lehre habe ich ja auch daraus ziehen können... :)
naja, und räuchern tue ich seitdem auch ziemlich gerne und ich glaube letzten Endes wollte sie wirklich nichts böses, denn die Sachen, die sie mit mir an diesem Nachmittag getan hat...Beten, Weihrauch geben, mir genau erklärt wie ich räuchere, mich reinige und die Engel um Hilfe bitte mich bedanke und soweiter (..habe auch viel darüber gelesen und das alles hat gestimmt) konnte eigentlich ja nur lieb gemeint sein, sonst hätte sie mir da was anderes erzählen können...
Ich wünsche Dir auch Allles Gute fürs neue Jahr 2010! Rutsch schön.. ;)

Absurdus


melden

Der schwarze Fluch

31.12.2009 um 18:12
Ich wünsch Euch auch allen Gute für 2010, aber fallt nicht auf solche Abzocker herein, die wollen alle Euer Bestes, nämlich Euer Geld!


melden

Der schwarze Fluch

31.12.2009 um 19:15
Tick Tack,Tick Tack, die Zeit läuft. Wenn mein Fluch ab Mitternacht beginnt zu wirken, habe ich auch meine Ant-ichristliche Schwester verflucht. Was für ein Glück das ich das Siegel Gottes trage und somit vor allen Flüchen dieser Welt immun bin.


melden
a-kay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der schwarze Fluch

31.12.2009 um 19:41
@engelgleich

Niemand ist immun gegen Flüche.^^


melden

Der schwarze Fluch

31.12.2009 um 22:12
Boah wie kann man so doof sein andere Leute zu verfluchen....

Kindergarten


melden

Der schwarze Fluch

21.02.2010 um 19:43
@a-kay
da hast du recht niemand ist immun gegen allesamt von magie des einzige was ich empfehlen kann ist ein gegenfluch allerdings brauchst du da hilfe weil allein kann ein anfänger keinen gegenfluch aussprechen


melden

Der schwarze Fluch

22.02.2010 um 12:56
hallo zusammen
ich wollte jetzt kein neues thema aufmachen.. eigentlich geht es bei mir ums selbe.
nur nicht ich bin verflucht sondern mein freund.
ich hab lange gesucht um jemanden zu finden dem ich traue... es ging ums kartenlegen.
da mein freund in letzter zeit (lol seit monaten eigentlich schon)
etwas spinnt... dachte ich mir schau ich mal was bei uns kaputt ist.
jedenfalls kam bei er sache raus das er verflucht ist... und jetzt hab ich den salat...
so einfach scheint es nämlich gar nicht zu sein
den fluch wieder los zu werden.

deshalb schreib ich jetzt... meine mittlerweile liebe freundin die das mit den kartenlegen macht sie meinte sie wird mir helfen... und nein sie nimmt auch kein geld dafür...

was denkt ihr?
wie kann es überhaupt soweit kommen das jemand jemand anderen verfluchen kann?
und was wisst ihr?
wie wirkt sich sowas auf den menschen aus?

LG Fairyland


1x zitiertmelden

Der schwarze Fluch

22.02.2010 um 16:13
@fairyland
Hör auf dein Herz was es dir flüstert
dann weist du alle Antworten
weil so über das Internet kann dir niemand genaueres sagen vllt. Gedanken was jemand denkt und wenn du diese freundinn hast die dir hilft ist das doch gut oder??
Alle die sagen sie helfen jemanden mit Magie verfügen auch über die Macht dazu

zur zweiten Frage: Jeder Mensch tut Dinge die man später bereut vielleicht hat es einer von vielen mal ausprobiert wenn dein Freund große Feinde hat die sich mit magie auskennen dann weist du schon die Antwort

3. Von schwarzer magie weis ich persönlich relativ wenig also da bist du auf die hilfe von den anderen abhängig was ich weis gegen schwarze magie hilft ein gegenzauber in dem fall ein gegenfluch

4. Symptome kann ich dir genau sagen : Sehr sehr starke Kopfschmerzen , Anfälle , Visionen (jeder fluch hat allerdings andere symptome wer z.b. einen todesfluch abbekommen hat , hat natürlich keine kopfschmerzen oder visionenn mehr)
Das schlimmste daran ist den verfluchten wirst du nicht mehr wiedererkennen er WIRD sich verändern


melden

Der schwarze Fluch

22.02.2010 um 16:36
@Amonthi

vielen vielen Dank.
ja er hat sich verändert
extrem verändert. ich hab das gefühl er ist nicht mehr der mann in den in mich verliebt habe.
und anderen fällt die veränderung auch auf. unsere beziehung leidet extrem dadrunter. es gibt tagen da scheint er wieder normaler zu sein aber auch nur für kurz.

ja eine mir fällt da nur eine ein... aber ob sie was mit magie zu tun hat weiss ich nicht.


melden

Der schwarze Fluch

22.02.2010 um 16:43
@fairyland
Zitat von fairylandfairyland schrieb:da mein freund in letzter zeit (lol seit monaten eigentlich schon)
etwas spinnt...
In welcher Art und Weise spinnt er denn?
Zitat von fairylandfairyland schrieb:jedenfalls kam bei er sache raus das er verflucht ist...
Wer hat euch gesagt dass er verflucht ist? Wisst ihr wer ihn verflucht hat? Um was für eine Art von Fluch handelt es sich?
Zitat von fairylandfairyland schrieb:so einfach scheint es nämlich gar nicht zu sein
den fluch wieder los zu werden.
Wo liegt das Problem?


melden

Der schwarze Fluch

22.02.2010 um 16:51
@fairyland

Ich habe irgendwann angefangen es zurückzuschicken, mit dem festen Willen es loszuwerden und an die Quelle zu schicken. *Das was Ihr mir wünscht, wünsche ich Euch auch und davon reichlich!* Aber ich habe dies nicht mit nem Groll getan sondern versucht es quasi aus dem Herzen zu tun....!? Wie gesagt, ich glaube auch zu wissen wer mir da so böse gesonnen war...und eigentlich ist es sowieso am Besten erst gar nicht zu fest an sowas zu glauben...denn...Der Glaube versetzt ja bekanntlich Berge...und wenn man nur eine Sekunde glaubt es hängt ein Fluch an einem, dann zieht man es Resonanztechnisch an....
Habe auch Reinigungsrituale betrieben und mich versucht im Kopf davon zu lösen!
Habe auch den Tipp bekommen, mein Krafttier zu suchen/finden um mich dadurch zu stärken.
Werde dies auf jeden Fall versuchen.


Anzeige

melden