Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der schwarze Fluch

136 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fluch, Zigeuner, Weihrauch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der schwarze Fluch

07.05.2009 um 11:14
@freydank
...ja ich habe einen Kater....der lief schon mal öfters mit buschigem Schwanz durch die Wohnung....(wohne seit dem 01.01.2008 hier, im ersten Jahr allein jetzt mit Freund)

Anzeige
melden

Der schwarze Fluch

07.05.2009 um 11:17
@absurdus
sitzt der kater öfter mal nachts irgend wie im raum und starrt die ganze zeit irgendetwas hinter her was man nicht sehen kann und ist in der zeit kaum ansprechbar ?


1x zitiertmelden

Der schwarze Fluch

07.05.2009 um 11:19
@absurdus
klar ist, dass es menschen gibt die fähigkeiten haben, um in andere "hineinzusehen" - sie nehmen deine aura wahr -

klar ist auch, dass es menschen gibt, die gern ein paar sprüche von irgendwoher nehmen und versuche diese auf andere zu reflektieren - sei es aus liebe oder hass

mein tipp: versuche es nicht an jene person "zurück zu schicken" - die meisten, die anderen böses, verängstigendes an den hals wünschen - wissen, dass es in irgendeiner form wieder zurück kommt - tue was du willst aber schade niemanden - ist ein grundsatz, den menschen mit diesen fähigkeiten einhalten . . . eben weil es wieder zurückkommt -

unsere psyche spielt gleichfalls eine große rolle - wenn ich merke, dass etwas mich negativ begleitet, gedanken eines anderen menschen - usw.
dann mache ich auch rituale, die mir das gefühl geben dieses "abzulegen" - z.b. bevor ich das haus betrete stampfe ich mit meinen füßen kräftig auf den abtreter, streife mir von oben bis unten alles ab - möglichst so, dass es mich für einen moment richtig anstrengt - ich möchte das nicht im haus habe -

ganz bewusst mache ich diese übungen - und da ich in meinem zimmer wohne und schlafe - und ich viel besuch habe - öffne ich nach dem weggang alle türen und fenster, "verklopfe" aus den ecken was sich unangenehm dort gesammelt haben könnte - auch dies bewusst und mit anstrengung - dann verlasse ich den raum - lasse es also abziehen . . .


melden

Der schwarze Fluch

07.05.2009 um 11:21
@freydank
ja, er hat das manchmal....dann scheint es auch das er etwas nachschaut in einer Bewegung oder letztens hat er mehrmals mich angeschaut und direkt hinter den Stuhl auf dem ich saß....es scheint schon, dass er manchmal etwas oder jemanden sieht....ich dachte es liegt vielleicht daran, dass der Mann meiner Vermieterin in der oberen Wohnung verstorben ist oder , dass vor 2 Jahren der vor-vormieter meiner Wohnung einen Schlaganfall hier hatte und hier oder auf dem Weg ins Krankenhaus verstorben ist???


melden

Der schwarze Fluch

07.05.2009 um 11:24
@freydank
als ich hier einzog wusste ich das und habe mit dem Mann laut gesprochen, dass ich hoffe wir verstehen uns gut und es täte mir leid was passiert ist und er soll mich bitte nicht erschrecken....seitdem hab ich mich hier eigentlich nie unwohl gefühlt....


melden

Der schwarze Fluch

07.05.2009 um 11:25
@absurdus
das könnte alles sein aber ich denke das da etwas ist, man weiss halt nicht genau was aber da wird etwas sein


melden

Der schwarze Fluch

07.05.2009 um 11:27
@kiki1962
Danke für Deine Antwort, das mit dem vor der Tür lassen was man nicht im Haus haben möchte und mit den Ecken 'säubern' hört sich auch sehr vernünftig an....muß diese Dinge wieder bewusster tun...


melden

Der schwarze Fluch

07.05.2009 um 11:28
ein anderer mag darüber lächeln -aber glaube mir es hilft - es verschafft erleichterung und das gefühl freier zu sein - - - -


melden

Der schwarze Fluch

07.05.2009 um 11:30
@kiki1962
das ist in jedem fall nicht schlecht zur vorbeugung


melden

Der schwarze Fluch

07.05.2009 um 11:32
@kiki1962
ja, das stimmt....das glaube ich auch....ich bin schon sehr auf das Räuchern gespannt, dannach soll ich mich im klaren Wasser baden um nochmal den Rest abzustreifen und mich bedanken für die positive Unterstützung...ist das richtig?
Und da wäre noch eine Sache, die Frau sagte ich solle den Weihrauch mit etwas Zucker räuchern, habe darüber im Internet leider nichts finden können.
Weiß vielleicht jemand was der Zucker bewirken soll??


melden

Der schwarze Fluch

07.05.2009 um 11:39
@freydank
nicht nur vorbeugung -

@absurdus
bitte nicht baden - sondern duschen und das wasser weglaufen lassen - und bewusst von kopf bis zu den füßen alles abstreifen - ja mit den händen - keine bürsten oder so weil die das "festhaten" - - -

zucker wenn er erwärmt wird kandiert - kann sein, dass sich darin alles sammeln soll - bitte benutze ihn kein zweites mal -

anders kann ich es mir nicht erklären . . .


melden

Der schwarze Fluch

07.05.2009 um 11:42
@kiki1962
naja gut


melden

Der schwarze Fluch

07.05.2009 um 11:45
@kiki1962
gut, duschen - nicht baden.....danke

habe nirgends eine Räuchermischung mit Zucker gefunden....
könnte sein, dass sich im harten Zucker alles sammeln soll...dann hätte sie mir aber eigentlich sagen können/sollen was ich dann damit machen soll...einfach wegwerfen???


Sie hat übrigens ganz am Schluß sowas gemeint wie:,, Du kannst auch Schuld wegnehmen, aber noch nicht das kommt noch, aber Du kannst das auch....


was könnte das denn hei0en....???


melden

Der schwarze Fluch

07.05.2009 um 11:49
...sorry, dass ich Euch solche Löcher in den Bauch frage....


melden

Der schwarze Fluch

07.05.2009 um 11:50
@absurdus
es gibt damonen die weitergereicht werden von denen die eine schuld haben an läute die keine haben damit "ein anderer blutet" wenn die person von dem du den habben sollst eine schuld bei dir offen hat kann man die ihm absprechen


melden

Der schwarze Fluch

07.05.2009 um 11:51
@absurdus
mischungen solcher art wirst du kaum finden - nimm eine schale streue zucker inein, die kräutermischung - und entzünde es - - -

tja - dass sie dir nicht mehr auskunft gibt - keine ahnung - das sollte dir auch eine wichtige basis sein: wer einen stundenlohn o. ä. angibt betreibt etwas gegen die hohe philosophie der "weisen frauen" - stets gibt man nur das, was man kann - manchmal sind es auch naturalien -

gaben lassen sich nicht erwerben und somit nicht verkaufen - und wer kurse belegt um dies zu vertiefen ist in seinem interesse mehr zu wissen von den geheimnissen des lebens

"schuld" wegnehmen - von dir selbst? -


melden

Der schwarze Fluch

07.05.2009 um 12:02
@kiki1962
Ich weiß leider nicht wessen Schuld Sie meinte?
Meine Intuition sagt mir aber auch, dass diese Frau nicht böse war....
Komisch, seltsam, aber nicht böse....nur mal so am Rande
Von Geld gegen Magie halte ich ja im Grunde auch nicht viel, ich gab es Ihr freiwillig weil ich es damit irgendwie 'abschliessen' wollte.



@freydank
Die sagte mir ich hätte es von dieser Person die in meinem Freundeskreis ist und mein höchstes Vertrauen hat...sie sagte sie sieht die Buchstaben M u. K....das sind die Initialien meiner besten Freundin, welche wohl vor 3 Jahren auch so etwas abbekommen hatte von Ihrer Stiefmutter die Sie nicht leiden konnte, die Mutter meiner Freundin hatte das auch bestätigt....(Mutter legt Karten, erstellt Horoskope mit Geburtsdaten, pendelt, studierte Mythoöogie und Literatur)


melden

Der schwarze Fluch

07.05.2009 um 12:04
@freydank
...dass meine Freundin sowas hatte, hat mir natürlich nicht diese Frau erzählt sondern meine Freundin damals...


melden

Der schwarze Fluch

07.05.2009 um 12:05
@freydank
aber leider hat sie mir nie gesagt was Ihre Mutter getan hat um sie davon zu befreien, ich weiß sie hat mal gesagt man soll in solchen Fällen einfach nicht daran glauben und wenn doch dann es versuchen mit aller innerer Kraft es wieder fortzuschicken....


melden

Der schwarze Fluch

07.05.2009 um 12:06
....verzeiht bitte mein super deutsch....


Anzeige

1x zitiertmelden